Pflegeplätze für ein paar Sorgenkinder gesucht...

Begonnen von Anna, 14.06.2011 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Semmi

Das sind echt super Nachrichten  :D .. Wenn das mit Mephisto auch was wird, wär das ja genial.. *daumendrück*
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

Cosima

ZitatOriginal von Anna
Falls Jemand ein paar Quietschis über hat, die zwei Mädels würden sich sicher freuen  ;) ... die Pupperl verlieren leider meist ziemlich rasch ihr Leben  :O

!

wo darf man sie den hinschicken?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

jmb5655

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Anna
Falls Jemand ein paar Quietschis über hat, die zwei Mädels würden sich sicher freuen  ;) ... die Pupperl verlieren leider meist ziemlich rasch ihr Leben  :O

!

wo darf man sie den hinschicken?


hab auch noch welche.
lg julia

marion1970

Weiß man schon ob es auch einen jubelschrei für mephisto gibt????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Duffy

Wo darf Savannah einziehen?Da wir ja auch diese Maus in Auswahl hatten, muß ich unbedingt wissen, was aus ihr wird. Bzw. wo sie hinkommt. Ich freue mich von ganzem Herzen, daß sie ausreisen darf. Ich wünsche ihr alles, alles erdenklich Gute für ihr neues Leben. Monika mit Angel

lanadi

ZitatOriginal von Duffy
Wo darf Savannah einziehen?Da wir ja auch diese Maus in Auswahl hatten, muß ich unbedingt wissen, was aus ihr wird. Bzw. wo sie hinkommt. Ich freue mich von ganzem Herzen, daß sie ausreisen darf. Ich wünsche ihr alles, alles erdenklich Gute für ihr neues Leben. Monika mit Angel[/quote

Hallo Monika,

und an alle anderen "Neugierigen  :D " !

Savannah, kommt auf einen Traumplatz nach Tirol ins Stubaital !  :applaus:

Sie wird in Zukunft in einem Haus mit Garten, Katzen und Hasen leben .  :yeah:
Ihr neues Frauerl und Herrchen sind ein älteres Ehepaar, die schon mehrere Tieren aus schlechten Verhältnissen das Leben gerrettet haben .
Leider mussten sie ihre über alles geliebte Hündin einschläfern lassen, da sie sehr krank war.
Auch diese Hündin war aus der CZ und als sie die Hündin bekommen haben, war sie auch schon 7 Jahre alt. Sie war noch 7 Jahre in ihrer Obhut und mußte anfänglich auch alles lernen.
Es sind sehr, sehr nette Leute, die es schon garnicht mehr erwarten können, dass Savannah zu ihnen kommt.

Wir freuen uns alle sehr, dass Savannah diesen Platz ergattern konnte !!

 :welle:  :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

Liebe Grüße aus Tirol
Christine

lemming

Nach 8 JAHREN im Tierheim!! SOOO SCHÖN!!!!!!!!!!! Bitte, diese zauberhaften Engel in Menschengestalt sollen uns auf dem Laufenden halten. Wünsche der Süssen noch viele, viele glückliche Jahre!

Sonja

ZitatOriginal von Anna
Nachdem ich den sinnlosen Tod von Power noch immer nicht verkraftet habe und es mir noch immer total weh tut, dass wir es nicht geschafft haben ihn auch ein schönes Leben kennenlernen zu lassen, ich aber irgendwie durch den Umstand, dass Cäsar, wo wir auch sehr lang gedacht haben, dass wir es nicht schaffen werden einen Platz für ihn zu finden, jetzt doch noch bald in ein Zuhause ziehen darf, grüble ich sehr viel, geh in Gedanken immer wieder die Hunde durch die in Nitra sitzen und warten.
Es sind auch viele Hunde dabei die - aufgrund von bestimmten Eigenarten (absolute Unverträglichkeit, bissig, Panikhunde usw) - wohl kaum Chancen auf ein neues Zuhause haben, es sind jedoch auch viele - absolut liebenswerte - Hunde dabei, die keine oder vielleicht nur kleine Macken haben.... Es sind zum Teil grosse Hunde, es sind zum Teil alte Hunde und es sind "Mitläuferhunde" die einfach immer wieder übersehen werden.

Ein Hund der mich seit längerer Zeit beschäftigt, dessen durchdringender Blick mich verfolgt ist

MARLON 2

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=866&Itemid=26

Er sitzt im hinteren Teil des Auffanglagers, wo man ihn nur findet wenn man weiss wo er sitzt, denn man muss sich zwischen zwei Käfigen durchzwängen um zu diesen Käfigen zu kommen. Die Hunde die da hinten sitzen bekommen kaum "Besucher" zu Gesicht und haben somit kaum Chancen gesehen zu werden.
Marlon hat meiner Meinung nach schon resigniert.. irgendwie hat er einen leeren Blick bekommen...
Wenn ich mir jetzt seinen Steckbrief durchlese, dann fällt mir auf, dass man sein Alter sicher schon auf 8 Jahre erhöhen muss...

MEPHISTO

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1802&Itemid=26

ein absolut liebenswerter Riese.... er verfällt in letzter Zeit immer mehr. Er war ein "strammer" lebenslustiger und sehr hübscher grosser Hund als er ins Auffanglager gekommen ist .... denk das ist jetzt auch schon 2 - 3 Jahre her und er hat jetzt sicher schon 5 - 6 Jahre am Rücken...
Er wohnt mit Safiro und zwei sehr scheuen schwarzen kleinwüchsigen Schäfermixhündinnen in einer Holzhütte mit sehr, sehr kleinem Auslauf und kommt gar nicht mehr zum Gitter. Oft streckt er kurz seinen Kopf aus der Hütte und man hat das Gefühl,  dass er gar nicht rauskommen will da er denkt, dass man sowieso wieder weitergeht....

und ein weiteres Liebkind von mir ist BINA

Ihr "Problem" ist, dass sie Angst vor Männern hat. Sonst ist sie eine total liebe und freundliche Hündin, auf einem Auge in der Zwischenzeit vermutlich blind. Sie ist ebenfalls eine Kandidatin die resigniert, magert immer mehr ab, zeigt keine Lebensfreude mehr...
Da sie etwas futterneidig ist, wäre ein männerloser Haushalt ohne weitere vierbeinige Mitbewohner der Idealplatz für sie....

Es gibt noch viele weitere Kandidaten denen ich es von Herzen wünschen und gönnen würde, wenn sie endlich "gefunden" werden.

Zwei weitere Traumhunde haben ja bereits einen Thread: GINO und MARCO ... nur leider hat sich auch für die Beiden noch niemand gefunden  ;(

Werde morgen ein paar Fotos von den 3 alten reisefertigen Schäferdamen machen aber: Bei allem Jubel für die die's geschafft haben, sollen die anderen Hunde in diesem Thread nicht untergehen!!!!

Mitzi

so jetzt bin ich richtig

also hat mephisto vielleicht etwas in aussicht?

Ginangel

ZitatOriginal von Semmi
Das sind echt super Nachrichten  :D .. Wenn das mit Mephisto auch was wird, wär das ja genial.. *daumendrück*

Echt jetzt? Weiß man schon mehr?  :kratz:

Das wär ja spitzenmäßig!!! :tongue:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kascha

ZitatOriginal von JudithOÖ
Liebe Anna! Hab im Krankenhaus einen Mann kennen gelernt, der einen großen Rüden sucht. Hat 12 Jahre lang einen Neufundländer aus dem Tierheim gehabt. Er lebt alleine, nur falls mit ihm was wäre könnte/müßte der Hund zu seinem langjährigen Freund und Nachbarn (beide haben Häuser) und der hat eine Rauhardackelhündin. Könnte sich Mephisto mit der anfreunden oder gäbe es da von vorneherein Probleme? LG Judith


Hat sich hier etwas ergeben??
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Tasha

Ist Mephisto noch in Nitra ? od. schon bei diesem Herrn ??

JudithOÖ

ZitatOriginal von Tasha
Ist Mephisto noch in Nitra ? od. schon bei diesem Herrn ??

Leider konnte er sich für keinen Nitra-Rüden entscheiden. Vielleicht besser so, den sonst würde wieder ein großerRüde in einer Tierpension landen, wenn er doch nicht "passen" würde.  :evil:

VeganMilitance

habe mir gestern auch den MARLON mal angeschaut (hab ihn zufällig gefunden)... also er ist ein wenig zurückhaltend und braucht eine weile bis er von alleine ans Gitter kommt. Nach ein wenig Geduld hat er sich auch dann streicheln lassen, jedoch konnte man seiner Mimik ablesen, das er nach wie vor der Situation nicht so ganz traut. Ich denke, wenn er mal eine Person hat, die sich viel um ihn kümmert und Vertrauen aufgebaut wird, wird das ein super Hund. Es braucht Zeit und Geduld, aber das soll doch keine Hürde sein!!  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Kascha

Möchte mal wieder die Sorgenkinder in Erinnerung rufen

ZitatOriginal von Anna
Nachdem ich den sinnlosen Tod von Power noch immer nicht verkraftet habe und es mir noch immer total weh tut, dass wir es nicht geschafft haben ihn auch ein schönes Leben kennenlernen zu lassen, ich aber irgendwie durch den Umstand, dass Cäsar, wo wir auch sehr lang gedacht haben, dass wir es nicht schaffen werden einen Platz für ihn zu finden, jetzt doch noch bald in ein Zuhause ziehen darf, grüble ich sehr viel, geh in Gedanken immer wieder die Hunde durch die in Nitra sitzen und warten.
Es sind auch viele Hunde dabei die - aufgrund von bestimmten Eigenarten (absolute Unverträglichkeit, bissig, Panikhunde usw) - wohl kaum Chancen auf ein neues Zuhause haben, es sind jedoch auch viele - absolut liebenswerte - Hunde dabei, die keine oder vielleicht nur kleine Macken haben.... Es sind zum Teil grosse Hunde, es sind zum Teil alte Hunde und es sind "Mitläuferhunde" die einfach immer wieder übersehen werden.

Ein Hund der mich seit längerer Zeit beschäftigt, dessen durchdringender Blick mich verfolgt ist

MARLON 2

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=866&Itemid=26

Er sitzt im hinteren Teil des Auffanglagers, wo man ihn nur findet wenn man weiss wo er sitzt, denn man muss sich zwischen zwei Käfigen durchzwängen um zu diesen Käfigen zu kommen. Die Hunde die da hinten sitzen bekommen kaum "Besucher" zu Gesicht und haben somit kaum Chancen gesehen zu werden.
Marlon hat meiner Meinung nach schon resigniert.. irgendwie hat er einen leeren Blick bekommen...
Wenn ich mir jetzt seinen Steckbrief durchlese, dann fällt mir auf, dass man sein Alter sicher schon auf 8 Jahre erhöhen muss...

MEPHISTO

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1802&Itemid=26

ein absolut liebenswerter Riese.... er verfällt in letzter Zeit immer mehr. Er war ein "strammer" lebenslustiger und sehr hübscher grosser Hund als er ins Auffanglager gekommen ist .... denk das ist jetzt auch schon 2 - 3 Jahre her und er hat jetzt sicher schon 5 - 6 Jahre am Rücken...
Er wohnt mit Safiro und zwei sehr scheuen schwarzen kleinwüchsigen Schäfermixhündinnen in einer Holzhütte mit sehr, sehr kleinem Auslauf und kommt gar nicht mehr zum Gitter. Oft streckt er kurz seinen Kopf aus der Hütte und man hat das Gefühl,  dass er gar nicht rauskommen will da er denkt, dass man sowieso wieder weitergeht....

und ein weiteres Liebkind von mir ist BINA

Ihr "Problem" ist, dass sie Angst vor Männern hat. Sonst ist sie eine total liebe und freundliche Hündin, auf einem Auge in der Zwischenzeit vermutlich blind. Sie ist ebenfalls eine Kandidatin die resigniert, magert immer mehr ab, zeigt keine Lebensfreude mehr...
Da sie etwas futterneidig ist, wäre ein männerloser Haushalt ohne weitere vierbeinige Mitbewohner der Idealplatz für sie....

Es gibt noch viele weitere Kandidaten denen ich es von Herzen wünschen und gönnen würde, wenn sie endlich "gefunden" werden.

Zwei weitere Traumhunde haben ja bereits einen Thread: GINO und MARCO ... nur leider hat sich auch für die Beiden noch niemand gefunden  ;(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Janima

ZitatOriginal von Anna
Nachdem ich den sinnlosen Tod von Power noch immer nicht verkraftet habe und es mir noch immer total weh tut, dass wir es nicht geschafft haben ihn auch ein schönes Leben kennenlernen zu lassen, ich aber irgendwie durch den Umstand, dass Cäsar, wo wir auch sehr lang gedacht haben, dass wir es nicht schaffen werden einen Platz für ihn zu finden, jetzt doch noch bald in ein Zuhause ziehen darf, grüble ich sehr viel, geh in Gedanken immer wieder die Hunde durch die in Nitra sitzen und warten.
Es sind auch viele Hunde dabei die - aufgrund von bestimmten Eigenarten (absolute Unverträglichkeit, bissig, Panikhunde usw) - wohl kaum Chancen auf ein neues Zuhause haben, es sind jedoch auch viele - absolut liebenswerte - Hunde dabei, die keine oder vielleicht nur kleine Macken haben.... Es sind zum Teil grosse Hunde, es sind zum Teil alte Hunde und es sind "Mitläuferhunde" die einfach immer wieder übersehen werden.

Ein Hund der mich seit längerer Zeit beschäftigt, dessen durchdringender Blick mich verfolgt ist

MARLON 2

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=866&Itemid=26

Er sitzt im hinteren Teil des Auffanglagers, wo man ihn nur findet wenn man weiss wo er sitzt, denn man muss sich zwischen zwei Käfigen durchzwängen um zu diesen Käfigen zu kommen. Die Hunde die da hinten sitzen bekommen kaum "Besucher" zu Gesicht und haben somit kaum Chancen gesehen zu werden.
Marlon hat meiner Meinung nach schon resigniert.. irgendwie hat er einen leeren Blick bekommen...
Wenn ich mir jetzt seinen Steckbrief durchlese, dann fällt mir auf, dass man sein Alter sicher schon auf 8 Jahre erhöhen muss...

MEPHISTO

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1802&Itemid=26

ein absolut liebenswerter Riese.... er verfällt in letzter Zeit immer mehr. Er war ein "strammer" lebenslustiger und sehr hübscher grosser Hund als er ins Auffanglager gekommen ist .... denk das ist jetzt auch schon 2 - 3 Jahre her und er hat jetzt sicher schon 5 - 6 Jahre am Rücken...
Er wohnt mit Safiro und zwei sehr scheuen schwarzen kleinwüchsigen Schäfermixhündinnen in einer Holzhütte mit sehr, sehr kleinem Auslauf und kommt gar nicht mehr zum Gitter. Oft streckt er kurz seinen Kopf aus der Hütte und man hat das Gefühl,  dass er gar nicht rauskommen will da er denkt, dass man sowieso wieder weitergeht....

und ein weiteres Liebkind von mir ist BINA

Ihr "Problem" ist, dass sie Angst vor Männern hat. Sonst ist sie eine total liebe und freundliche Hündin, auf einem Auge in der Zwischenzeit vermutlich blind. Sie ist ebenfalls eine Kandidatin die resigniert, magert immer mehr ab, zeigt keine Lebensfreude mehr...
Da sie etwas futterneidig ist, wäre ein männerloser Haushalt ohne weitere vierbeinige Mitbewohner der Idealplatz für sie....

Es gibt noch viele weitere Kandidaten denen ich es von Herzen wünschen und gönnen würde, wenn sie endlich "gefunden" werden.

Zwei weitere Traumhunde haben ja bereits einen Thread: GINO und MARCO ... nur leider hat sich auch für die Beiden noch niemand gefunden  ;(

Bella

Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Semmi

Ich dachte Gino und Marco haben schon einen Pflegeplatz in Aussicht und kommen Ende September raus?
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

WauWau

ZitatOriginal von Semmi
Ich dachte Gino und Marco haben schon einen Pflegeplatz in Aussicht und kommen Ende September raus?

So ist es :)

Da dieser Thread schon sehr unübersichtlich ist da zum Glück schon einige der Hunde aus diesem Beitrag ein Plätzchen gefunden haben, wird hier geschlossen.