Phineas und Ferb meine Bauernhofzwerge

Begonnen von Raffaela, 01.08.2011 - 19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Auch für euch zwei zünd ich heute eine Kerze an, weil Phineas seinen Bruder heute ebenfalls gefolgt ist. Spielt wieder hinter der RBB gemeinsam  :kerze


Nici87

Tut mir so leid für dich Raffaela und für die beiden Zwerge!!!  ;( :kerze :kerze
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Clesmo

oje  ;(
macht's gut ihr beiden!  :kerze

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ronja125


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

snoozy

:kerze :kerze :kerze
Sie werden spielen und sie werden glücklich sein.
Vielleicht ist Dir das, liebe Raffaela ein kleiner Trost.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

moonlight82


gaby


LibsY

:kerze wir werden euch vermissen
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!