Rotes Katerchen gefunden

Begonnen von Edith, 14.10.2011 - 12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

Hallo, weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Ecke des Forums bin - sonst bitte verschieben!

Eine Kollegin von mir hat heute in der Früh einen roten Kater (vermutlich unkastriert) gefunden - wir schätzen ihn als noch recht jung ca. 1 Jahr ein.

10.Bezirk Eisenstadtplatz / Patrubangasse - wo füher der Magnet war.

Weiß irgendjemand, ob er vermisst wird?

Unsere Sekretärin ist so lieb und nimmt ihn mit nach Hause. Sie geht zum Tierarzt um zu schauen, ob er gechipt ist und hängt auch Zettel aus.

Sie stellt ihn auch auf die Vet.Seite. Anrufe dort leider erfolglos. Niemanden erreicht.

Habe im Tierschutzhaus angerufen und ihn gemeldet, wollte nicht einmal meine Tel -  habe mich nur geärgert: Der Herr meinte, wir sollen ihn wieder dorthin setzen, wo wir ihn gefunden haben. Toll, da ist die Favoritenstraße daneben - sollen wir warten bis er unters Auto kommt? Nicht einmal der Tipp mit Chip schauen.

Toll, wenn dort Leute Hilfe suchen, die vielleicht net so viechernarrisch sind  -  da kann man sich denken, was die machen.....

Habe ihn auch auf der Polizei / Katharinengasse gemeldet.

Liebe Grüße und vielleicht hört wer was - DANKE!
Fotos folgen

Tina 1973

Edith, ihr habt perfekt reagiert und vielen lieben Dank an deine Kollegin, dass sie ihn einstweilen aufgenommen hat! Vielleicht bringt euch das Chip-Auslesen weiter - ich drück mal die Daumen!

Wenn nicht, bitte stell ruhig viele Fotos und Infos von ihm hier ein!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Edith

Ja, unsere liebe Sekretärin war bei der Tierärztin, die in der Gasse ihre Ordination hat zum Chipauslesen - negativ! No Chip!

Sie kannte das Katerchen nicht und vermutet auch, dass er ausgesetzt wurde -  er dürfte so gegen 9 Monate sein und da stehen ja dann die Kastrationskosten  an......

Auf die ausgehängten Zettel hat es bis jetzt auch noch keine Reaktion gegeben.

Er war mit Sicherheit ein Wohnungskater - benimmt sich total brav und fühlt sich schon sehr zuhause. Sollte sich sein Besitzer nicht melden, wird er mit ziemlicher Sicherheit bleiben können - er wurde schon von allen Familienmitgliedern sehr ins Herz geschlossen.

Schönen Abend noch - liebe Grüße
Edith

Henny

Naja, dann bleibt ja nur zu hoffen, daß sich niemand meldet....   :)