KatzensitterIn für den 17.Bezirk gesucht

Begonnen von Edith, 18.02.2012 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

Meine Lieben!

Ein Freund von mir wird in nächster Zeit öfters beruflich im Ausland sein. Er sucht für seine 4 Katzen eine(n) verlässliche(n) Katzensitter(in)
(gegen Bezahlung), ev. auch mit Wohnmöglichkeit. Wohnung mit Terrasse und Garten.

Der erste Termin: der ganze Mai, und dann wahrscheinlich der Juli

Die Katzen sind leider net hundetauglich - zwei davon noch sehr sehr ängstlich.

Er wohnt ums Eck von der "Kulisse" , in der Lobenhauergasse - vielleicht gibt es jemanden, der dort in  der Nähe wohnt? Für mich ist es leider zu weit entfernt.

Tel. von Viktor: 0680/129 17 34

natalia rana

Hallo, mein Name ist Natalia, ich würde es sehr gerne machen, ich wohne nicht allzu weit weg (im 14.), bin zwar mehr der Hundemensch, habe aber auch Katzis sehr gern.
Wenn es recht ist würde ich in die Whg kommen weil bei mir zuhause der gar nicht Katzenverträgliche Scotty (Schnauzer) wohnt.
Ich habe bis jetzt von den Katzen die sich angreifen lassen noch jedesmal einen "Schnurrer"abbekommen! ;)

Edith

Hallöchen Suuuperdanke, dass du dich gemeldet hast - bitte sei so lieb und ruf Viktor selbst an um mit ihm zu sprechen und was auszumachen. Du kannst mir aber auch deine Tel.Nr. (per PN) schicken, dann ruft er dich an!

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Edith