Trixi (Prissie) erstes Weihnachtsfest

Begonnen von glückliche hundemama, 13.01.2013 - 10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glückliche hundemama

hallo alle zusammen. stellt euch vor was ich erlebt habe. es war ein ganz komischer tag. ich glaube die menschen nennen diesen tag weihnachten. die waren ganz eigenartig und stellten einen baum in der wohnung auf :24: habe ich noch nie erlebt. das beste daran war dieser wasserbehälter ich glaube extra für mich. frauerl füllte immer wasser nach das schmeckte viel besser als mein frisches. :21: diese kugeln waren auch sehr interessant wollte nur damit spielen und hineinbeissen aber dann hörte ich das schlimmste wort NEIN :68: und so brav wie ich bin folgte ich auch. sie gingen dann mit viele bunte packerl hinein und schlossen dann die türe. sperrzone für hunde.aber meine nase hatte einen so guten duft aufgenomme das ich nur hinein wollte.aber die türe blieb zu und so bewachte ich die geschlossene türe. dann war es so weit und ich durfte hinein es war so wunderschön habe ich noch nie gesehen und dann viel mir ein dieser duft nach fleisch und mein frauerl sagte mein lieblingswort Such :kacsint2: und ich habe es gefunden und in sicherheit gebracht man weissn ja nie. dieser grosse Knochen ich sag euch lecker nur ich bekam einen riesen grossen durst ich fühlte mich wie ein hund in der wüste. mein frauerl hatte bech musste mit mir das letzte mal um 00.30 raus.das schwerste war wo versteckt man einen so grossen knochen . nach langen suchen und probieren hatte ich das perfekte versteck gefunden, dachte ich im bett meines frauerl zwischen polster und decke man sah ihn überhaupt nicht mehr. :113:  aber mein frauerl war nicht begeistert das verstand ich überhaupt nicht. Beweisfotos liegen bei. es war einfach ein wunderschöner tag.  :41:        Bis bald eure trixi  :103: img]http://up.picr.de/13105875ki.jpg[/img]


















Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

anita_gr

Na hallo Trixi!
Freu ich mich von dir zu hören!!

Du bist ja wunderhübsch und hast wieder eine tolle Figur :113:.
Und so ein tolles Geschenk, dass du da bekommen hast.
Richte deiner Mami ganz liebe Grüße aus und fühl dich geknuddelt von mir!

Anita

glückliche hundemama

hallo ihr lieben
habe mich sehr über eure nachricht gefreut :icon_razz:
ja das mit der figur war ein harter kampf,aber nicht mit trixi sondern mit meiner mutter  :40: .
ab ende februar gehen wir endlich wieder in die hundeschule, dann gibt es keine gewichtsprobleme mehr ( BH1+Fährte) sie schnüffelt ja so gerne.
ich hoffe trixi konzentriert sich nicht nur auf mader-,katzen-,mäuse-,etc.. spur aber das werden wir ja sehn.
lg.an alle marion
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi