BIBKA

Begonnen von Anna, 13.03.2013 - 00:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

unendlich traurige und trauernde Hündin sucht GANZ DRINGEND eine Pflegestelle ....

Die 4-5-jährige kleine Hündin (meiner Meinung nach ein Pinscher-Jack Russelmix) ist - nachdem ihr schwer erkrankter Besitzer ins Krankenhaus gekommen ist das er höchstwahrscheinlich nicht mehr verlassen wird - allein im Haus zurückgeblieben. Sie wurde - nachdem sie bereits tagelang unversorgt im Haus gelebt hat - von einem Bekannten des Besitzers abgeholt. Offensichtlich hat sie sich dort nicht wohlgefühlt und hat Sehnsucht nach ihrem schwer kranken Herrli gehabt und hat sich auf die Suche nach ihm gemacht ..... leider hat sie dadurch diesen "Ersatzplatz" verloren und ist in der Quarantäne in Topolcany gelandet wo sie völlig verzweifelt und verloren im Käfig gesessen hat. Irgendwie hat sie es geschafft aus dem Käfig zu entkommen und galt einige Zeit als "vermisst"....  nach ein paar Tagen ist sie beim 15 km entfernten und leerstehenden Haus ihres ehemaligen Besitzers wieder aufgetaucht. Offensichtlich war die Sehnsucht nach ihrem ehemaligen Zuhause und ihrem Besitzer grösser und stärker als die Gitter in der Quarantänestation....
Bibka lebt jetzt allein im leerstehenden Haus und Garten und hofft - leider vergeblich- auf die Rückkehr ihres ehemaligen Besitzers der leider in der Zwischenzeit verstorben ist. Petra, die sich um die Hunde in der Quarantäne kümmert, versorgt die vereinsamte Hündin jetzt täglich mit Futter und Wasser. Das leerstehende Haus wird jedoch demnächst verkauft und spätestens dann muss Bibka dort wieder weg  :grave:
Sie ist daher DRINGEND auf der Suche nach einem neuen Zuhause und Menschen die der treuen Hündin helfen über den Verlust ihres Herrlis und ihres Zuhauses hinwegzukommen.

Sonja

Das ist die liebenswerte Maus





Jordy

So eine liebe treue Seele und so eine traurige Geschichte. :grave: Ich wünsche der kleinen Bibka, dass sie sich bald wieder freuen und ihren Verlust überwinden kann.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Skydive

Die Kleine hat echt ne unheimlich hübsche Zeichnung! *-*
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

verena und seppi

Wisst ihr ob sie kastriert ist?
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

inge

Eine furchtbar traurige Geschichte ;(  - Tierliebe kennt eben keine Grenzen.....

Gibt es keinen einzigen J.R.Liebhaber hier, der der Maus zumindest vorübergehend ein Zuhause schenken möchte??
In Ö hätte sie sicher gute Chancen auf Vermittlung......

INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Lizzy

Gott - genau mein "Beuteschema"!!
So eine süße Maus, wahnsinn... wenn ich doch nur meinen Freund überzeugen könnte.. :clap:

Sonja

Zitat von: verena und seppi in 13.03.2013 - 11:19
Wisst ihr ob sie kastriert ist?

Sie ist zur Zeit noch nicht kastriert

verena und seppi

Oje dann gehts bei mir garnicht wenn sie nicht kastriert ist wäre sonst als Notpflegestelle eingesprungen bis sich eine andere PflegeStelle gefunden hätte! Danke
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Sita

gibts schon eine aussicht auf eine PS für die süße maus?

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Zitat von: Sita in 14.03.2013 - 15:52
gibts schon eine aussicht auf eine PS für die süße maus?

lg, melitta

Leider nein  :grave: und bei Bibka "brennt der Hut" das Haus wird verkauft und Bibka wird in der Tötung in Topolcani landen.

Nicht genug, dass dieser treue Hund sein geliebtes Herrchen verloren hat und deswegen ja aus der Tötung ausgebrochen und wieder nach Hause zurückgelaufen ist, sie weiß ja leider nicht, dass sie umsonst wartet und ihr Herrchen nie wieder zurückkommen wird.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

tina zippenfennig

Gibt es was neues von der armen Maus??
Keine Pflegestelle in Aussicht??

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja

Zitat von: tina zippenfennig in 18.03.2013 - 15:37
Gibt es was neues von der armen Maus??
Keine Pflegestelle in Aussicht??

Tina

Nein, bis jetzt keine PS in Aussicht :not:

Jordy

Na geh, so eine liebe treue Seele und noch kein Platzerl in Aussicht???  :not: Bibkas Geschichte ist so berührend. Ich wünsch mir inständig, dass Bibka bald ihre Trauer auf einem liebevollen Platz überwinden kann.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Martina

Zitat von: Jordy in 18.03.2013 - 20:20
Na geh, so eine liebe treue Seele und noch kein Platzerl in Aussicht???  :not: Bibkas Geschichte ist so berührend. Ich wünsch mir inständig, dass Bibka bald ihre Trauer auf einem liebevollen Platz überwinden kann.

Jordy du hast recht, es ist soooo traurig, die treue Seele bricht aus der Tötung aus und läuft nach Hause zurück und wartet dort vergebens auf ihr Herrli, das nie wieder kommen wird.

Möchte mir gar nicht vorstellen, was in der kleinen Maus vorgeht, wenn sie wieder in die Tötung gebracht wird.

Vielleicht hat sie ja kommenden Samstag die Chance fahren zu können, wenn sich ein Pflegeplatz ihrer erbarmt. Das wäre ganz toll.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

newfamily2

OmG diese Hundegeschichten, bei denen es einem fast das Herz zerreist - so wie beim schwarzen Lubosko - hoffe so, dass sich für sie ein Platzerl findet. Viel Glück kleine treue Maus  :54: :54:. Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt.

Anna

Bibka hätte ein Pflegestellenangebot - nur leider war sie gestern nicht mehr im leerstehenden Haus als Petra hingefahren ist um sie zu füttern  :grave:  Wir hoffen, dass sie nur einen "Ausflug" gemacht hat und wieder zurückkommt... heute hab ich noch nichts von Petra gehört ....

Anna

BIBKA ist wieder in ihrem alten "Zuhause" - offensichtlich hat sie nur einen Ausflug gemacht. Ihr Ausreiseticket ist schon in Vorbereitung  :be happy:

verena und seppi

Oh Gott danke ich freu mich so
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

newfamily2

 :be happy: :be happy: :be happy: - na hoffentlich lässt sie sich "überzeugen", dass sie auch mitkommt.  Drücken alle vorhandenen Daumen und Pfoten. Und ein ganz großes DANKE an die PS, die sie aufnimmt :53: :53: :53:

kkosh

dieser treuen "überlebenskünstlerin" wünsche ich den besten platz, den man sich nur denken kann.



Liesbeth

wünsch ihr auch das aller beste!
Elisabeth - 0699/113 18 630