SNOOPY sucht gaaaanz DRINGEND !

Begonnen von Anna, 01.09.2013 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

SNOOPY - kleinerer Mixrüde (35 cm Schulterhöhe und 7 kg) mit Spitzeinschlag, 11 Jahre alt, kastriert braucht BIS DIENSTAG einen Platz.
Snoopy stammt aus Nitra, wurde als Welpe 2002 vermittelt und jetzt ist leider sein Frauli bei der er es immer sehr gut gehabt hat, verstorben.
Ab Dienstag Abend steht er auf der Strasse. Der Sohn der Dame der mich kontaktiert hat ist minimum 9 Stunden täglich nicht zu Hause, das ist für den älteren Hundeherrn nicht zumutbar, zumal sein Frauli immer für ihn da war.
Snoopy kann jedoch alle bleiben - nur halt nicht 9 - 10 Stunden. Er ist verträglich, kann aber auf die Gesellschaft von anderen Hunden und auch Katzen verzichten da er auch bisher als Einzelhund gelebt hat. Denke jedoch dass er sich über die Gesellschaft einer ruhigen Hündin schon freuen könnte.

Vielleicht kennt ja Jemand einen älteren Menschen der sich über die Gesellschaft eines ruhigen Hundes freuen würde ???

Mimi

Und hier sind die Fotos von Snoopy



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

GuNici

also aussehen tut der kleine ja putzig :)

und da er schon in Österreich ganz normal bei einer Frau gewohnt hat ist er sicher schon sehr brav was an der Leine gehen und Stubenrein sein betrifft!
Nur tut es mir unendlich Leid für ihn, dass sein Frauli ihn verlassen hat!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Bidi


Armer alter verlassener Opi ...
LG Bidi

Terryann

Zitat von: GuNici in 01.09.2013 - 21:05
....
und da er schon in Österreich ganz normal bei einer Frau gewohnt hat ist er sicher schon sehr brav was an der Leine gehen und Stubenrein sein betrifft!
.....


Der kleine rüstige Snoopy hat fast 11 Jahre lang ein gutes Zuhause gehabt und hat vermutlich noch gar nicht begriffen, dass seine Bezugsperson nicht wiederkommt!!  ;(

:63: Er braucht jetzt ganz dringend ein Plätzchen, von dem aus er sehr gute Chancen hat, noch etliche weitere Jahre bei einem lieben Menschen ein Daheim zu haben!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

lucyjane

Vielleicht hab ich ein Plätzchen für den Kleinen,

bei einer ganz lieben Frau, deren Hund vor ein paar Monaten gestorben ist. Meld mich später, wenn ich genaueres weiß :)

Liebe Grüße
Lucy

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Maya

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!  :63:

tina zippenfennig

Zitat von: lucyjane in 02.09.2013 - 13:21
Vielleicht hab ich ein Plätzchen für den Kleinen,

bei einer ganz lieben Frau, deren Hund vor ein paar Monaten gestorben ist. Meld mich später, wenn ich genaueres weiß :)

Liebe Grüße
Lucy

Das wäre der Wahnsinn!! :63: :63:

Würde es dem herzigen Oldie so sehr wünschen!!
Ich drück ihm fest die Daumen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

@lucyjane:   :105: Gibt es eine Chance für ihn bei der Dame??  Sonst tickt die Uhr .... ?(
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

lucyjane

Ich habe die Dame die letzten zwei Tage probiert zu erreichen, aber sie hat leider nicht abgenommen. Ich weiß nur dass sie wieder auf der Suche nach einem älteren Wuff ist und werde es heute nochmal mit meiner Nachbarin probieren, sie zu erreichen.
Wär echt toll, wenn er (oder ein anderer älterer Hund) zu ihr dürfte. Sie hatte 30 Jahre lang Hunde und war mit ihrem Oldie echt viel unterwegs.

Ich hoff ich erwisch sie....

lucyjane

Sooo leider wird die Dame morgen am Knie operiert und kann vorerst keinen Hund nehmen, ich treffe sie allerdings in einer Woche und werde ihr dann ein paar Hunde vorstellen, da sie unbedingt wieder einen möchte :)
Ich kann allerdings falls jetzt noch ein Plätzchen für Snoopy gesucht wird einen Fyler bastel und an einige Leute die ich wegen ihm gefragt hab weiterleiten und diese werden ganz viel Werbung für ihn machen.
Wo ist er denn momentan?

Ich kann ihn im Moment leider nicht nehmen, da ich gerade am Job und Wohnung suchen bin und und und...

Alles Liebe
Lucy

Terryann

Kann Snoopy auch in der Tierecke in der Krone inseriert werden?

Oder ein Plätzchen in einem netten Tierheim (Dechanthof, Brunn am Gebirge) bekommen - von dort weg hat er als rüstiger lieber kleiner Hund sicher auch gute Chancen, dass ein lieber Mensch ihn entdeckt?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Dank unseres Facebookaufrufs hat sich ein sehr netter Herr gemeldet der einen älteren Hund für seine Schwiegermutter gesucht hat....

Heute hab ich folgendes Mail bekommen:

Sehr geehrte Frau Luckmann,

möchte mich bei Ihnen für ihre Hilfe bei der Suche nach einen guten Platz für Snoopy bedanken, habe ihn gestern persönlich bei Frau W...... anwesend auch Herr Abraham und Tochter,  abgeliefert! Er hat sich sofort dort wohlgefühlt, hat auch seine drei Hausi, Decken usw. mitbekommen, damit er sich heimisch fühlt!
Habe gestern noch und heute schon mit Frau W..... telefoniert, er frass gestern in der Nacht noch seine Dose, trinkt viel und sie ist wirklich begeistert von ihm!!!

Rufe jetzt auch alle paar Tage an, ob eh alles ok. ist und gebe ihr auch noch ein paar Tipps!

Hätte noch eine Frage an Sie als Kennerin von Hunden, kann ich Snoopy einmal im Monat besuchen(Gassie gehen und spielen), oder besser nicht, denn dann würde es ihm vieleicht dadurch zu viel an meine Mutter und mich erinnern?

Danke auch im Namen meiner am 24. August verstorbenen Mutter!!!!



Freu mich sehr, dass Snoopy noch einmal glücklich werden darf  :pee:

koziba

 :clap: Das freut mich für Snoopy - ein schönes berührendes Happy End!  :113:
DANKE an alle Beteiligten!  :53: Alles Gute  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-