Mila (Wanda - Wendy)

Begonnen von sali, 25.09.2013 - 10:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LisaObi

Hast ja meine Nummer ;-)
Morgen werden Caro und ich das mit unseren Hunden wieder auffrischen - du kannst ja gern vorbeischauen, wenn du magst. (Ich weiß noch nicht, wann genau wir uns treffen, ich schätz mal vormittag.)

Edith

Daaaaanke, dass Mila so ein  tolles Pflegefrauli bekommen hat - DANKE, für alles, was du mit der Maus machst!!!

sali

nix zu danken  :4:
mila ist seit heute halb-vergoldet.
leider hat ihr die behandlung nicht sehr gefallen und wir mussten abbrechen. morgen kommt die andere seite dran! dann dauerts ca. 2 wochen, bis sich erste verbesserungen zeigen und die zuckerpuppe kann eeeeeennnndddlich schmerzfrei herumlaufen!!!!  :36:

sali

achja, fast hätt ichs vergessen. sie war grade allein zuhaus und hat dabei geschlafen  :36: :36: :36:

Pait

hui - was ist passiert? Das habe ich gar nicht mitbekommen?????? Auf jeden Fall haut es mich immer wieder um, wie wunderschön sie ist und jaaaa, sie schaut unglaublich entspannt bei ihr aus. Ich gebe meinem Schäfer übrigens auch TCM "calm the mind" - das hat einen ähnlichen Effekt wie Globuli und jaaa, das merkt man schon sehr. Hätte ich auch nicht gedacht....

Zitat von: sali in 24.01.2014 - 00:05
nix zu danken  :4:
mila ist seit heute halb-vergoldet.
leider hat ihr die behandlung nicht sehr gefallen und wir mussten abbrechen. morgen kommt die andere seite dran! dann dauerts ca. 2 wochen, bis sich erste verbesserungen zeigen und die zuckerpuppe kann eeeeeennnndddlich schmerzfrei herumlaufen!!!!  :36:

LisaObi

Zitat von: sali in 24.01.2014 - 00:23
achja, fast hätt ichs vergessen. sie war grade allein zuhaus und hat dabei geschlafen  :36: :36: :36:

:53: :36: :53: :36:

sali

Ihr habt nun lange nichts mehr von uns gehört :-) Dachte ein Up-Date wäre mal wieder fällig für alle, die mit Mila mitgefiebert haben. Meine Studentenjahre sind nun vorbei und wir mussten eine Lösung finden, wie wir für Mila die Allein-Zeit so kurz wie möglich gestalten, da wir ja alle wissen, dass das Milas größte Schwäche war. Sie kann bei mir ohne Probleme bis zu 8 Stunden allein sein (sie schläft u ist völlig entspannt) aber 10 Stunden 5 Tage die Woche ist dann doch zu viel für die Maus. Wir haben eine wundervolle Person gefunden, die Mila von Di-Fr bei sich aufnimmt und das klappt super. Mila kann auch da schon ohne Probleme allein bleiben. Chacka!!!  :4:

Hier ein paar Schnappschüsse von der Maus, wie sie jetzt aussieht:












dackelbein

Ich freue mich sehr wieder etwas von Wendy zu hören. Noch dazu so positive Nachrichten.  :113: Auf den Fotos sieht man, daß sie ein wunderschöne, aktive Hündin ist. Gott sei Dank hast Du eine Lösung gefunden um der treuen Seele allzu langes Alleinsein zu ersparen. Habe schon gezittert, es könnte gröbere Probleme geben, als ich Deinen Eintrag sah.  :not speak:
Wünsche Euch auch weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Giovanna

oh, die Wndy! Sehr hübsch ist sie und man sieht ihr richtig an, wie freudvoll sie das Leben genießt! Und auch super, dass ihr eine so tolle Lösung fürs (also gegen das) Alleinsein gefunden habt! Solche Personen, die da helfen und verlässlich sind, sind sehr wertvoll! Ein Danke hinübergeschickt!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Katharina

Sie ist wirklich eine wunderhübsche Hündin und hat bei dir den absouten Traumplatz gefunden. Auch wenn sie täglich starke Schmerzmittel nehmen muss um so laufen zu können sieht man dass sie absolut glücklich ist und sie ihr Leben genießt. Danke Lisa dass du dich entschlossen hast sie für immer bei dir aufzunehmen, sie hätte keinen besseren, verständnisvolleren Platz finden können.  :113:

sali

Ja... es geht ihr prächtig, weil sie ohne Schmerzen herumalbern, rennen ... ja einfach leben darf. Das ist alles, was ich mir für sie wünsche  :53: .






Fennek

Sie ist wunderschön und dank dir hat sie ein gutes Leben!  :113:
LG
Irene

Petra aus Linz

Was für ein wunderschöner Hund sie geworden ist ! Danke, dass du so zu ihr stehst und ihr ein tolles Leben ermöglichst.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

sali

mila ist mein mehr oder weniger freiwilliges model geworden  :21:  sie macht ihre Sache sehr gut!
Zeigt sich immer von ihrer Schoko-Seite.

julia1405

Wow was für ein tolles Bild und ein wunderschöner Hund!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Es ist wunderbarr, daß Wendy bei Dir so gut aufgehoben ist!  :53: Schäferhunde brauchen einen "eigenen" Menschen besonders dringend. Sie ist ein ganz toller Hund.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Viele Jahre sind vergangen und Lisa hat sich weiterhin liebevoll um Mila gekümmert! Obwohl Mila kein langes Leben vorhergesagt wurde, hat sie es bis vergangenen Freitag geschafft, noch Jahre zu leben! Und das mit viel Freude!
Mila bekam viele Behandlungen, sämtliche Schmerzmittel etc., aber Mila's Körper wollte dann ganz einfach nicht mehr! Die Medikamente haben nicht mehr gewirkt und Mila hat gezeigt, dass es Zeit war zu gehen!
Es war Lisa's erster Hund den sie nach 10 Jahren gehen lassen musste und dieser Entschluss ist ihr natürlich sehr, sehr schwer gefallen! Wir kennen alle diesen Schmerz, haben doch viele von uns schon ein Tier verloren.

Liebe Lisa, ein ganz großes Danke an dich, dass du dich all die Jahre- obwohl es so nicht programmiert war - mit so viel Liebe und Hingabe um Mila gekümmert hast!

Für dich liebe Mila  :53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann


Danke an Lisa, dass sie Mila noch so viele schöne Jahre geschenkt hat !  :53: :53: :53:

Zitat von: sali in 30.07.2014 - 10:20
...

...


:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig


Mein tief empfundenes Mitgefühl Lisa  ;(.

Danke, dass Mila ein so schönes Leben bei dir verbringen durfte  :53:.

Ich kann mich noch so gut an Mila, damals Wendy, in der Tierpension erinnern. Carmen und ich waren öfter mit ihr spazieren. Sie war eine liebe und ganz besonders hübsche Hündin.

Komm gut an im Licht Mila

:53: :kerze: :53:,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Pandora76


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

Mein Mitgefühl 💔🌈 :kerze:

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Seifenblase66

Gute Reise Mila🕯🌹🌈
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Jessy+Chilly

 :kerze:,🌈 sie hatte bestimmt das beste Frauli was sie sich wünschen konnte. Mein aufrichtiges Mitgefühl , diesen Schmerz des Verlustes kann nur wer verstehen der selbst ein vier beiniges Familienmitglied verloren hat. Viel Kraft für die nächste Zeit kann ich nur wünschen.🥹
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤