Mila (Wanda/Wendy)

Begonnen von sali, 17.12.2013 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Danke Lisa,

für die Fotos von der Hübschen und deinen Bericht!

Ich bin sehr froh, dass es Mila halbwegs gut geht,  sie schmerzfrei ist und sie Dank deiner Hilfe ein schönes Hundeleben führen kann. Ich wünsch ihr sehr, dass es noch eine lange Zeit dauert.
Dass sie sich nicht mehr so richtig konzentrieren kann und sich manchmal bei Hundebegegnungen nicht wohlfühlt, vielleicht liegt das auch an den Medikamenten, die sie nehmen muss?
Auf jeden Fall ein ganz großes Danke an dich, dass du dich so liebevoll und gut um Mila kümmerst!

Alles, alles Liebe und Gute für euch,
liebe Grüße und einen Streichler für die Maus,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra aus Linz

Möchte mich unbedingt Tinas Worten anschließen, ein großes Danke an dich, dass du Mila so liebevoll betreust und sie bei dir sein darf. Meine erste Schäferhündin hat auch CES ( wirklich in schlimmster Form) und leichte bis mittlere HD. Sie wurde damit 12,5 J und verstarb dann an einem Milztumor, nicht wegen der CE.
Sie wurde auch anderen Hunden gegenüber unsicherer, jedoch nur bei den Jungen, Stürmischen. Ich denke, sie hatte Angst, dass sie ihr im Spiel auf den Rücken springen, was natürlich nicht angenehm war. Ev. spielt dies auch bei Mila eine Rolle ?
Jedenfalls wünsche ich euch weiterhin ein gute Zeit zusammen. Sie ist bildhübsch geworden !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

sali

Ja ihr habt natürlich recht, sie ist wunderhübsch und ich bin wahnsinnig froh sie zu haben. obwohl sie ab und an eine hexe sein kann und auch manchmal nicht weiß wie groß und stark sie ist, ist sie die entzückendste und lustigste maus, die es gibt  :8: . ihr geht es supergut!!!!! gerade merkt man nix von einem gebrechen, sie hat spaß und ich kann auch wieder gut mit ihr trainieren. 

hier ein paar aktionbilder:


















lucyjane

jaaa soooo toll, dass es ihr so gut geht, der kleinen Dampfwalze.

bussis aus Vorarlberg und wir freuen uns schon die "kleine" zu beherbergen :]

dackelbein

Danke für die neuen Fotos. Mila/Wanda/Wendy sieht wirklich wie ein glücklicher Hund aus.  :8: Ich kann nur immer wieder DANKE sagen, daß Du Dich so toll um sie kümmerst.  :53: :53: :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

glückliche hundemama

wunderschöne fotos.  noch größer ging das Stöckchen nicht mehr das ist ja schon ein richtiger stamm  :alas:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Anna

Suuuuuuper, sie schaut total glücklich aus - nie im Leben würde man bei diesen Fotos denken dass es ihr schon seeeehr schlecht gegangen ist.
DANKE, dass du wirklich schon sehr viel mit ihr mitgemacht hast, sie nie aufgegeben hast und ihr dieses schöne und glückliche Leben ermöglichst  :113:

sali

Danke ihr lieben :) wir haben schon unser einjähriges hinter uns  :36:


sabine p

So schnell vergeht die Zeit - Das Warten (auf dich) hat sich für die Hübsche Maus gelohnt!
Alles Gute für zukünftige Jahre wünsch ich euch von Herzen   :54:

xenia 7

wow, die Zeit vergeht echt wie im Flug. Schon 1 Jahr ist sie bei dir?? Wahnsinn....danke dir immer wieder auf´s Neue.
Gib der Puppe ein Busserl von mir.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Fennek

Ein Jahr im Glück für die schöne Mila. Sie hat ihr Glück wirklich gefunden bei dir.  :be happy:
LG
Irene

sali

#86
Danke ihr lieben!

Ich habe großes vor mit der Maus. Da es ihr soweit gut geht, trainieren wir gerade für die BH und die BGH-1. Weil Mila aber sowieso topmotiviert ist, wird das schon klappen  :4:  . Wir werden euch auf dem Laufenden halten.






dackelbein

Da drücke ich Euch ganz fest die Daumen. Aber Mila/Wanda/Wendy ist so eine intelligente, aufgeweckte Hündin, da gibt es gar keinen Zweifel, daß sie es schaffen wird.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine

Auch ich glaube fest daran das sies locker schaffen wird .


LG

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein in 05.11.2014 - 00:07
Da drücke ich Euch ganz fest die Daumen. Aber Mila/Wanda/Wendy ist so eine intelligente, aufgeweckte Hündin, da gibt es gar keinen Zweifel, daß sie es schaffen wird.  :54:
LG
Brigitte

Da kann ich Brigitte nur zustimmen!
Nachträglich noch alles Liebe zu Milas 1. Jahrestag bei dir!  :53: Die schöne Puppe hat wirklich ihr Glück gefunden und ich hoffe, sie ist noch ganz lang schmerzfrei!
Danke Lisa, du kümmerst dich so rührend um Mila und tust alles, damit sie ein schönes Leben hat!

Liebe Grüße und einen Streichler an Mila,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"