Choko hat sein Glück gefunden

Begonnen von Amy, 14.01.2014 - 11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amy

Danke! Danke! Positiv denken hilft und das kleine scheisserle is ja eh eine kämpfernatur!!  :]
Nichts ist auf Erden so schwer zu halten wie der Mund ...

Nikita-Roxy

Wie gehts dem Chokobuben denn?

Amy

der kleine mann lässt sich nicht so leicht unterkriegen  :113:

die pfoten sind gut verheilt, medikation hilft soweit ... nur ein bisschen pummelig ist er geworden hihi kommt wahrscheinlich auch davon, dass er frisst wie ein mähdrescher und zwar ALLES. sei kopfal is überall drin :alas: ... aber sonst ist er lieb wie immer, wackelt herum (wobei er immer weniger wackelt) und ist wahnsinnig verschmust. er liebt es an den füssen zu liegen und sie zu umarmen, abzuschlecken oder einfach nur zum reinbeissen :be happy:

Anbei noch ein aktuelles Bild von dem kleinen mann

Nichts ist auf Erden so schwer zu halten wie der Mund ...

Nikita-Roxy

das klingt toll... er ist so ein hübscher Kerl. Dickes Bussi an den Buben

Katzenmama

Süß ist er der kleine Mann. Kopfi auf dem Leintuch. Popschi in der Höh! Hat sich wahrscheinlich grad im Bett rumgekugelt, als Frauli mit der Kamera ankam.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Amy

er hat nur blödsinn im kopf hihi

er hatte in dieser position geschlafen  :icon_mrgreen:
Nichts ist auf Erden so schwer zu halten wie der Mund ...

Katzenmama

Er ist echt putzig und so herrlich verspielt! Nur der Name passt nicht so ganz zu seinen Fellfarben...... :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Amy

ja das ist schon wahr der name passt nicht so ganz ... bei mir ist er sowieso nur der kleine muk

muk = mausi (=mein Hund hihi) und katzis  :enjoying:
Nichts ist auf Erden so schwer zu halten wie der Mund ...

Amy

ein kleines update:

wir waren letzten Freitag bei unserer Tierärztin wegen der autoimmunerkrankung und dem kleinen muk geht es wieder gut.  :77: bissl kortison muss er no nehmen und das wird ihm bleiben um den "leck-zwang" zu unterdrücken  :40:
um uns seine erleichterung darüber zu zeigen hat er in seiner transportbox ein bestialisch stinkendes geschenk hinterlassen .... pfuuuuuhuiii teifl hihi

was uns auch sehr freut ist, dass seine Ataxie durch das Kortison auch besser wurde  :36: :36: :36:
inzwischen schafft er es hinter das bücherregal zu kraxeln ohne auch nur ein buch einen milimeter zu verschieben (fotos!). da hinten schläft er dann wie ein murmeltier und ich renn herum wie eine verrückte und such ihn. hahahaa
Nichts ist auf Erden so schwer zu halten wie der Mund ...

Katzenmama

Ich such auch immer wieder eines meiner Fellis, wie verrückt und find es nicht. Oft denke ich mir dann, wahrscheinlich beobachtet mich das Flauschi amüsiert bei meiner Suche....... :enjoying:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Amy

nachdem wir vom TA nach hause gekommen sind musste der kleine mann natürlich von seinem fellbruder getröstet werden bzw. trösten sie sich irgendwie gegenseitig hihi, davon habe ich ein video gemacht. ich hoff der link funktioniert  :113:


http://youtu.be/v9G7vc5xDHw?list=UU0Bfji_tyb_uq2JBu9bgAQg

Nichts ist auf Erden so schwer zu halten wie der Mund ...

Katzenmama

Süß wie sie sich gegenseitig putzen! Trösten und den grässlichen Tierarztgeruch loswerden.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ma, echt putzig die beiden Süßen  :8: :8:
Wünsch euch sehr, dass der Süße gesundheitlich so stabil bleibt!

Ja die Verstecke sind unergründlich - mindestens 1 von meinen 4 such ich immer  :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)