Zwutschi und das Nitra-Katzen-Gen

Begonnen von Doris, 31.01.2008 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris

Oft frag ich mich wirklich, ob es dieses Gen vielleicht wirklich gibt. Die vielen Nitra-Katzenbesitzer erzählen immer das selber.

"Meine Katze ist die schlimmste, frechste und aufgeweckteste Katze der Welt aber so süß".

Zwutschi hat heute einen VERSCHLOSSENEN Müller-Milchreis, über die Küchenkastl auf den Boden, durch die Wohnung ins Wohnzimmer, wo natürlich Teppichboden liegt geschupst, dort dann GEÖFFNET und schön verziert aufgefressen!  :evil:

Dann sitzt er dort, im ganzen Gesicht voll Milchreis und "schaut" als wär er der unschuldigste Kater der Welt!  :baby:

Lieb haben wir ihn ja, unseren kleinen blinden Affen, aber auf das Nitra-Katzen-Gen hätt ma verzichten können  :D

Eure auch???

Tristan & Isolde

Nitra Katzen hab ich nicht...sondern zwei vom Züchter und zwei "Mischlinge"...aber die klauen für ihr Leben gerne Brot! Also entweder Katzen sind allgemein freche Kerlchen oder das Nitra-gen ist weltweit verbreitet!!!

sani

Meinen süßen kleinen Lucky hab ich ja mit ca 5 wochen im Altpapier gefunden .
Also nix  Nitramomo aber abgesehen davon das er bis heute immer noch anfängt an uns herum zuzutzeln egal wo hauptsache ein stückchen haut is da ,
wobei man dazu sagen muß wir sind ja jetzt schon stolze 6 Monate alt.
Besitzt er die absolute Frechheit beim essen mit mega anlauf richting Teller zu springen das nächst beste Stück das er erwischt zu klauen und dann grummelnt davon zurennen . Wenn es dieses Gen gibt dann hat ers intus woher ka aber unser Monsterchen is a hammer  :D

Esther

Villeicht ist es eine ansteckende Krankheit (Nitritis) :kratz:

sani

des wirds sein genau hat er sicher von meinen Pflegekatzerln aus Nitra bekommen .

 :katze:

Nitra is sowieso ansteckend könnt einfach nimma ohne  :D

aranza

das ist kein gen, sondern ein nitravirus !! höchst ansteckend und medikamentenresistent!!! :verdacht:
der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis  größer als in der theorie.

Alice

Oh dann muss ich mir das mit der Nitrakatze nochmal überlegen  :D  :D