PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER

Begonnen von jessy2014, 30.05.2015 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy2014

Jester ist nun schon seit 7 Jahre bei uns.

Hab gerade die Anfänge durchgelesen - unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

tina zippenfennig


Da gratuliere ich Jester nachträglich ganz herzlich zum 7. Jahrestag bei seiner Familie  :53:.

Ja, du hast Recht, die Zeit vergeht unendlich schnell, viel zu schnell....

Ganz liebe Grüße an euch, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

7 Jahre ... kaum zu glauben !

Bei den Senioren schlägt mein Herz gleich schneller, alles Gute und herzliche Gratulation  :36: :108: :)  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

jessy2014

Jetzt hatte Jester auch schon seinen 15 Geburtstag

Es geht ihn soweit immer noch gut - altersbedingt sieht er etwas schlechter - hört nur das was er hören will - die Sauberkeit läßt etwas zu wünschen über

Seit Jerry in Haus ist wird er gefüllt immer jünger - da kann er stänkern - hoffe nur das ihm das nicht einmal zum Verhängnis wird. (Jerry ist jünger kräftiger und flinker - noch läßt er sich nicht zuviel davon provozieren)

Seine Jessy ist immer noch das um und auf für den kleinen Schatz auch wenn er uns wahrscheinlich nicht missen möchte

So kann das ruhig noch eine Weile weitergehen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Misho Mama

 Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag wunderhübscher Jester  :8:....bleib gesund und mach deinem Frauli noch für eine lange Zeit viel Freude.

Lg, Andrea

Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

jessy2014

Vor zwei Wochen hat uns der Jester schockiert.
Dienstag auf einmal schwankender Gang und er ist immer mal umgefallen.
In der Nacht dreimal gebrochen
Mittwoch - wenig gefressen - wieder gebrochen - sehr schwankender Gang. Nachmittags ganz schiefer Kopf

ab zum Tierarzt - Diagnose : Vestibulärsyndrom  -  nach einer Injektion entlassen mit den Worten - wenn er darauf anspricht kann er noch einige Zeit haben

Donnerstag und Freitag sehr durchwachsen - er hat NICHTS gefressen - kein Trockenfutter - kein Nassfutter - kein Leckerli   - und das von meinen Staubsauger
einziger Lichtblick - die Augen sind besser geworden

Dann endlich die Erleichtung - Freitag Abend - er frießt

Mittlerweile hat er sich soweit erholt das nur ab und zu der Gang wackelig ist. Allerdings hält er den Kopf leicht schief.
Aber er kann schon wieder stänkern ..................
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Ilse

Das Vestibularsyndrom bekommen schon viele Hunde! Es ist erschreckend, wenn man diesen Anfall sieht und man so machtlos ist! Es ist das Gleichgewicht betroffen, daher ist ihnen auch schlecht! Aber nach dem sich die Hunde wieder davon erholt haben, können sie noch sehr lange damit leben!
Karsivan wurde nicht verordnet? Das gibt man auf alle Fälle!

Ihr werdet mit Jester bestimmt noch sehr lange leben können! :)
Alles Gute!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

tina zippenfennig


Ich wünsche Jester gute Besserung und euch hoffentlich keine weiteren Schocks.

Alles Liebe und Gute für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

Gute Besserung für Jester  :53: :54:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dandy

Die Hündin meiner Eltern hatte vor Jahren Vestibularsyndrom, von einem Moment auf den anderen, hat auch Karsivan bekommen. Und nach einiger Zeit ist nurmehr die leichte Schiefhaltung des Kopfes geblieben, was ihr den Namen "Frau Schauschief" eingebracht hatte. Aber trotzdem wurde sie fast 18 Jahre alt.

Alles Gute Deinem Jester.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

 :-*orjemini das ist ein Schock.
Alles gute dem bub ❤️
Wir hatten auch schon einen Hund mit Vestibularsyndrom und wie einige Vorredner Karivan bekommen.
Auf jeden Fall alles erdenklich gute

jessy2014

Alles gut - nur mehr ganz leichte Schiefhaltung des Kopfes

Braucht auch keine Medikamente

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

tina zippenfennig

Zitat von: jessy2014 in 24.03.2023 - 21:17
Alles gut - nur mehr ganz leichte Schiefhaltung des Kopfes

Braucht auch keine Medikamente

Super, ich wünsche Jester weiterhin alles Liebe und Gute  :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

jessy2014

Gestern hatten wir unseren 8. Jahrestag

Leider baut der kleine Mann massiv ab - er frisst sehr schlecht - aufstehen fällt ihm oft schwer - in der Nacht braucht er die Windel ..............

ABER dazwischen "läuft" er fröhlich über die Wiese mit seiner Jessy - ist schmusig und lieb - lässt sich von der Hand füttern - fordert Streicheleinheiten

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

 :kerze: :kerze: :kerze:
Heute hat sich Jester auf den Weg gemacht

Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke mein kleiner Schatz

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Bidi


Gute Reise alter Bub, komm gut an drüben und wache über Deine Lieben!
:53: :kerze: :53:

LG Bidi

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Das tut mir sehr leid! :grave:

Für dich Jester  :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dandy

Mein Beileid.
Komm gut rüber und grüße mir meine Schätze.
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Anna

Gute Reise Jester, komm gut über die RBB  :53: :kerze: :53:
Deine letzten Jahre durftest du als glücklicher Hund bei Karin verbringen und du durftest mit viel Liebe über die RBB gehen.

Pandora76


Beetle

Gute Reise über die RBB - du wirst meinen Sneaker und meinen Clooney treffen.