PAVI - Frustpinkler? :/

Begonnen von Knöpfchen, 10.08.2015 - 18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knöpfchen

Hallo zusammen!
Es gibt schon ein ganz altes Tagebuch zu meinem Pavi/Moses, aber das ist so alt, dass ich hier jetzt kurzerhand ein Neues aufmache.
Pavi war von Ende Februar bis Ende Juli bei mir und ist seit ein paar Tagen bei meiner Mutter auf dem Land.
Bevor ich ihr Pavi überlassen habe, haben wir viel zusammen (also zu dritt) übernommen, damit der Übergang für Pavi nicht so hart ist.

Jedenfalls hat meine Mutter jetzt das Problem, dass er ihr ständig ins Haus pinkelt. Sie geht echt viel mit ihm raus und jetzt grad im Sommer kann er ständig in den Garten und trotzdem macht er irgendwo rein.

Hat jemand vielleicht eine Vermutung, warum er das auf einmal macht? Oder hat jemand vielleicht sogar Erfahrung mit solchen "Pinklereien", die auf einmal auftreten?

Ich dachte daran, dass er das vielleicht aus Frust macht oder weil er mich vermisst oder verwirrt ist ... keine Ahnung.

Was meint ihr?
Freue mich auf eure Antworten und bin über jede dankbar!