SNEAKER

Begonnen von Beetle, 01.10.2015 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Lieber Sneaker, ich freu mich sehr dass es dir so gut geht  :]   

Gell jetzt kannst du dein Leben so richtig genießen und bei diesem Wetter im warmen Wohnzimmer mit deiner Familie fernsehen  :]

Ich wünsch dir noch ganz viel Zeit mit deiner lieben Familie und noch viele, viele, viele Fernsehabende  :8:   :8:   :8:

Beetle

Jetzt werden sie mich bald ALF nennen, denn ich hab Katzen zum Fressen gern - egal ob echt oder Plüsch.

LG SNEAKER

Beetle

Liebe Leser
Ich melde mich wieder mal kurz, um Bescheid zu geben. Wir waren gestern wieder beim TA zum durchchecken - unser Sturkopf ist fit wie ein Turnschuh. Die TA war wirklich erstaunt, was aus dem Häufchen Elend geworden ist - ein stattlicher Bursche.
Das nur kurz zur Info.
Nächste Woche meldet sich Sneaker wieder selbst.
Tschüss Karin

Renate058

Wie schön dass es dem lieben Sneaker jetzt so gut geht   :113:

Lieber Sneaker, spiel viel mit deinem Plüschkatzi und genieße dein Leben bei deinem lieben Frauli und Herrli, laß dir das gute Essen gut schmecken und genieße das Chillen im warmen Körbchen  :))

Beetle

Hab gedacht, ich kann Euch reinlegen - war wohl nix - schade. Wie kommst Du denn auf eine Plüschkatze? Ich muss zugeben, die echte erwisch ich schon noch.

LG Sneaker

Renate058

Lieber Sneaker, ich bin sicher dass die echte Katze viel schneller ist als du ... aber ein Plüschkatzi ist doch auch sehr nett  :alas:

Beetle

Hallo liebe Mitleser, hier ist wieder mal Sneaker.

So, gestern hab ich meinen 16. Geburtstag gefeiert - das war ein Riesenspaß. A bisserl Bauchweh hatte ich nach dem Verzehr meiner Geburtstagstorte, macht aber nix, dafür hab ich heut a bisserl gefastet.

Alles Liebe an alle meine Kumpels
LG Sneaker

Beetle

Hier noch ein Extrafoto von meiner Torte

Hundesabine

 :36:Gratuliere :36: Super, das du schön feiern konntest, ich wünsch dir alles gute für die nächsten 16 Jahre :113:

_melanie_

#109
Das ist ja toll - lieber Sneaker Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Purzeltag  :53:

Bleib so wie du bist  :108:!

Wow, sogar eine Torte hast du bekommen.

Ps.: Fesch fesch mit dem Hütchen  :36:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

tina zippenfennig


Oh, du fescher Bub,

da gratulier ich dir natürlich nachträglich und wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem 16. Geburtstag! :53: :34: :34: :34: :53:

Eine ganz tolle Torte hast da bekommen, ich glaub dir gern, dass du das bissl Bauchgrummen dafür gerne in Kauf genommen hast!
Um deine Figur brauchst dir nach einem einmaligen Ausrutscher sicher keine Sorgen machen, die ist voll okay!

So schön, dass du auf deine alten Tage noch so richtig gefeiert wirst und es bei deinen Menschen so gut hast! :113:

Einen dicken Knuddler und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Lieber Sneaker das ist ja wunderschön, zum ersten Mal in deinem Leben hast du eine wunderschöne Geburtstagstorte bekommen von deinem lieben Frauli und Herrli   :]

Du schaust sehr, sehr glücklich aus mit dem lustigen Hütchen beim Verspeisen deiner Geburtstags-
torte   :]

Auch von mir alles Gute zum 16. Geburtstag und genieße dein Leben bei deiner lieben Familie   :8:

eva59

Lieber Sneaker!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 16. Geburtstag. Du hast sicherlich den schönsten Ehrentag gehabt in deinem ganzen Leben. Die tolle Torte, das Hütchen und die Gratulation über dir. Besser hättest du es gar nicht treffen können. Hoffentlich kannst du noch einige solcher schönen Tage genießen. Ich hoffe es für euch alle. Ganz viele Bussis schicke ich dir du Sonnenschein. :53: :53: :53:

Giovanna

Alles Gute, lieber Sneaker! Also, alles Gute hast du mit deiner Familie eh schon gefunden.
Somit wünsch ich dir WEITERHIN alles Gute, bleib so gesund, bleib so glücklich, genieß die schönste Zeit deines Lebens, die angefangen hat, als du in dein Zuhause dorthin ziehen durftest!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Beetle

Sturkopf Sneaker meldet sich wieder:

Und es gibt schon wieder was zum Feiern - heute ist es genau 3 Monate her, wo ich Topolcany den Rücken kehren durfte. Ich denk viel an die liebe Petra, die sich ganz toll um die Fellnasen kümmert, bin aber mehr als froh, dass ich nicht mehr dort bin.

Eigentlich hab ich schon überlegt, ob ich nicht mal meinen alten Besitzer, der mich ausrangiert hat, besuchen soll, damit er sieht, was aus mir geworden ist - aber wahrscheinlich begreift er nicht, dass auch ein 4-Beiner Liebe, Zuneigung und Verständnis braucht.

Ich kann mittlerweile auch schon alleine fressen (aber nur, wenn ich mag). Es ist für Frauchen eine Qual, wenn sie meinen Blick vorm vollen Freßnapf sieht und schwupps füttert sie mich wieder. Das funktioniert prächtig. Ein Foto hat sie zum Andenken gemacht, dass ich es wirklich allein geschafft hab. Sie glaubt, das wird sich jetzt immer wiederholen - aber ich bin anderer Meinung.

Ich wünsch Euch allen liebe Leser und Wuff-Kumpels einen guten Rutsch und hoffentlich gibt´s nicht zu viel Knallerei.

Bis nächstes Jahr
Eurer SNEAKER

Renate058

Lieber Sneaker, ich gratulier dir von Herzen dass du vor 3 Monaten in dein neues Zuhause zu deinem lieben Frauli und Herrli gekommen bist !
Seit 3 Monaten geht es dir wirklich gut und du bekommst endlich ganz viel Liebe und Zuneigung!
Ach vergiß deine früheren Besitzer die dich rausgeworfen haben weil du alt und schwach geworden bist, die verdienen gar nicht dass du noch an sie denkst.
Was zählt ist dass es dir jetzt gut geht!
WOW da kannst du auch alleine fressen   :113:   haha aber ich glaube du genießt es sehr wenn du gefüttert wirst   :8:
Tja, warum soll man selber essen wenn das Frauli dich füttert, das ist doch viel angenehmer   :be happy:
Ich wünsch dir, lieber Sneaker, und deiner lieben Familie alles Gute fürs Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!
Wir lesen uns wieder im nächsten Jahr   :))

Hundesabine

Da freue ich mich gleich für dich  :36: wahrscheinlich die schönsten 3 Monate deines Lebens  :6: danke an deine Familie und einen leisen, guten rutsch wünsche ich dir und all den armen fellnasen die es auch nicht laut wollen  :54:

eva59

Ich wünsche dir und deiner lieben Familie einen guten Rutsch ohne viel Lärm. Genauso wie den Kumpels in Nitra und anderswo. Hoffentlich setzt es sich etwas durch dass die Menschen auch nicht mehr so viel Geld haben und es dort einsparen wo es sicher nicht gebraucht wird. Guten Appetit auch im neuen Jahr. Liebe Grüße und bis bald.

Beetle

Liebe Wuff-Kollegen und Leser,

Heute war bei mir die Szene von SUSI & STROLCHI im Original - stellt Euch vor, ich habe eine Hundemarke gekiegt - jetzt bin ich wirklich für immer bei meiner Family und die geben mich nimmer her. Jetzt ist es sogar amtlich. Bin furchtbar stolz, so was tragen zu dürfen und es schaut auch sehr gut aus - muss schon sagen, ich bin wirklich ein fescher Kerl geworden auf meine alten Tage hin.

Es grüsst Euch alle
Euer Sneaker

Renate058

 :113:  das ist ja toll lieber Sneaker !  Ja du schaust sicher fesch aus mit der Hundemarke und das glaub ich dass du deine Familie nicht mehr hergibst ... wirst geliebt und verwöhnt und hast es schön warm und ein gutes Essen, drum schaust du jetzt auch so hübsch aus. Freu mich sehr für dich du Glückspilz   :]

Vera Innerhofer

Das ist toll lieber Sneaker! Genieße es! Du hast es dir mehr als verdient, so eine liebe Familie gefunden zu haben!

Beetle

Ja genau wie der Lonely, der hat auch das Beste gekriegt.

LG Sneaker

SusanneS

Zitat von: Beetle in 20.01.2016 - 22:38
- stellt Euch vor, ich habe eine Hundemarke gekiegt - jetzt bin ich wirklich für immer bei meiner Family und die geben mich nimmer her. Jetzt ist es sogar amtlich. Bin furchtbar stolz, so was tragen zu dürfen und es schaut auch sehr gut aus - muss schon sagen, ich bin wirklich ein fescher Kerl geworden auf meine alten Tage hin.

Es grüsst Euch alle
Euer Sneaker


Lieber Sneaker, Du bist wirklich ein sehr stattlicher lieber Schäferhund geworden. Ich bin froh, dass Du so eine herzensgute Familie gefunden hast.  :8:
LG  Susanne

Beetle

Hallo liebe Leser,
Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Seit unser Sturkopf nun die Hundemarke hat, dreht er vollends durch  - naja gefüttert werden fand er bisher ganz toll, aber das wollten wir schön langsam abstellen, was für kurze Zeit auch geklappt hat, aber der Bursche legt sich mittlerweile vor den Fressnapf und fängt laut an zu schmatzen , setzt seinen unwiderstehlichen Blick auf, der heißer ICH HAB HUNGER und brummt laut vor sich hin. Ich werd nach 10 Minuten wieder schwach und füttere halt wieder per Hand. Sneaker würde wahrscheinlich lieber hungern als selber zu fressen. Ist schon fast witzig.
Beim Trinken ist es auch nicht anders - Sturkopf trinkt grundsätzlich tagsüber nichts - nichts zu machen, ich kann nur die Lefzen befeuchten. Aber wenn es dunkel wird (ist kein fake) trinkt er, aber nicht alleine. Ich hab die Wasserschüssel schon auf ein kleines Tischchen gestellt, weil er sich schwer tut mit dem Runterbücken, aber nix da. Er stellt sich schmatzend zur Schüssel und wartet, bis man sie ihm reicht. Irre was?!?!?
Ich hab immer gedacht Hunde haben Herrchen und Frauchen und Katzen haben Personal - beim Sneaker ist da wohl was vertauscht.

Trotzdem ist er unser EINUNDALLES und hoffen, dass es noch sehr sehr lange so bleibt.

LG Karin


Renate058

 :be happy:   Das ist ja unglaublich wie sehr du dich verwöhnen läßt, lieber Sneaker   :alas:

Wahrscheinlich weil du  dein ganzes Leben keine Liebe und Zuneigung bekommen hast willst du jetzt ganz viel davon bekommen. 
Recht hast du, lieber Sneaker, hab schmunzeln müssen was du für ein guter Schauspieler bist   :laugh:
Hast Glück dass dein liebes Frauli dich so gerne verwöhnt   :kacsint2: