Im Herzen die Sonne ... von steirischen Zwei- und Vierbeinern

Begonnen von claudianet, 01.02.2016 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Rocky wird in den Geschichten und  auf den Bildern fehlen ,aber in Erinnerung und im Herzen bleiben sie für immer .❤️Wir haben am 26.10 unsre Amy verloren auch sie fehlt so sehr daher weiß ich was du gerade fühlst 💔

claudianet

ach Bine ... nur ein Tag nach Rocky ... ich fühle mit euch, wie mit allen, wenn unsere Herzensbrecher irgendwann unsere Herzen brechen  :12:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#1027
Hopi - eine ganz außergewöhnliche Fellnase  :8:

https://youtube.com/shorts/e-8KU1ypsak

So ein Glück, dass unser gemeindeeigene Fußballplatz ein idealer Platz für ihn ist  :be happy:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

Meine Güte ist er putzig 😍 sieht er etwas?😳

claudianet

Zitat von: andyundsabine in 12.11.2022 - 18:51
Meine Güte ist er putzig 😍 sieht er etwas?😳

Erst in ca. 3m Entfernung wahrscheinlich schemenhaft, darunter die Pfote nicht vor Augen
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pandora76


Micia

Man würde nie glauben, dass das ein blinder Hund ist! So ein fröhlicher Wirbelwind!!!

andyundsabine

Zitat von: claudianet in 12.11.2022 - 22:50
Zitat von: andyundsabine in 12.11.2022 - 18:51
Meine Güte ist er putzig 😍 sieht er etwas?😳

Erst in ca. 3m Entfernung wahrscheinlich schemenhaft, darunter die Pfote nicht vor Augen
So viel Lebensfreude, hätte am Video gedacht das er sieht... Wahnsinn ♥️😍

claudianet

Und weil ich gar nicht genug bekommen kann von seiner Lebensfreude, ein weiteres Video, gestern im Spiel mit meiner ehemaligen Pflegehündin Sari, die DEN Traumplatz bei meiner Nachbarsfamilie gefunden hat  :8:

https://youtu.be/bTztX57F-RA
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

Ich sass gerade mit einen Fetten Grinser und schaute dein Video.Andy fragte was ich so tolles seh weil ich anscheinend im Kreis gelacht hab.
Er ist unglaublich,ein Wirbelwind mit einer Energie und Freude am Leben.🥰 Wunderschön anzusehen 😍 Kannst gern noch weitere Videos einstellen 😁

Anna

Einfach nur wunderschön den Burschen sooo glücklich zu sehen  :8: :8:
Da geht mir wirklich das Herz auf!
DANKE Claudia dass du ihm die Chance gegeben hast dieses tolle Leben zu leben  :11:

tina zippenfennig


Auch von mir ein ganz großes Danke  :53:, dass du Hopi zu euch geholt hast. Nichts Besseres hätte ihm geschehen können, als zu euch zu kommen.

Einfach nur schön zu sehen, wie sehr er sein jetziges Leben genießt, wie er genau auf deine Kommandos hört damit er nirgends anrennt und sich weh tut, das treibt mir Tränen in die Augen. Wunderbar, dass es Menschen wie dich gibt, danke!

Liebe Grüße und einen Streichler an den, in den Jungbrunnen gefallenen, Hopi
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

Liebe Tina,

es war nicht nur "ein Streichler"   :71: ich habe ihn richtig durchgeknuddelt und von dir/euch gegrüßt und da wird das genießt er so richtig  :6:
Hoffentlich haben wir bald wieder ein paar Sonnenstrahlen, die den Nebel wegtreiben, dann schicke ich die nächsten Bilder /Videos

Bis dahin alles Liebe, Claudia & die Steirerpfoten, especially Hopi  :103:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

York

Gerade erst jetzt die Videos vom Hopi angeschaut...so eine große  Freude...ich war mit ihm in Vösendorf ja bisserl Gassi, da war er auch recht aufgeweckt und neugierig..ein süßer Kerl.. das Binale hat ja auch nie viel gesehen und bis voriges Jahr ist sie auch noch herum gesaust, wenn ihr ein anderer Hund sehr gefallen hat...also solange das Naserl funktioniert passt es ! I

Fennek

Es ist unglaublich. Nie würde ich vermuten, dass er blind ist, so wie er sich bewegt. Wahnsinn Claudia!
LG
Irene

claudianet

#1041
Wir hatten einen ganz lieben Urlaubsgast über Weihnachten und Neujahr :108: und Hopi hatte einen Spielgefährten  :)

Gemeinsam ist`s einfach schöner  :kacsint2:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#1042
Hopi hat ein neues Lieblingsspielzeug  :108:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

dann kam der erste und bisher einzige Schnee  :)
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#1044
und schnell war`s wieder vorbei mit der weißen Pracht  :kacsint2:

Hopi findet: so ein schönes Spiel: https://youtube.com/shorts/8wOisN3dwrY

Niko und Fuchsi sind auch gern zu zweit und Fuchsi will ohne seinen "Schutzdackel" sowieso nicht sein  :alas:
https://youtube.com/shorts/zbAvIHoDD94
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

endlich Frühling  :be happy:

Hopis Begeisterung für sein Spielzeug hält an, im Wald geht er schon auf einigen Abschnitten frei - das ist richtige Kopfarbeit für ihn und er meistert sie phänomenal.
Dass dieses Goldstück noch immer seine(n) Menschen sucht, ist erstaunlich ... und traurig, es gab insgesamt erst 3 Anfragen ...

So genieße ich die Zeit mit ihm und den Jungs  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

Hopi, er sieht mit dem Herzen gut und das fast fehlende Sehvermögen ist kein Thema :108: Lebensfreude pur  :8:

Spielfreude: https://youtube.com/shorts/jOHhZ477N9E

unterwegs im Wald: https://youtu.be/GEopwdsDPzM

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

E.T.

Tolle Fotos, und ein zwei ganz tolle Videos von Hopi. Danke.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andyundsabine

 :wonder: unerklärlich das dieser Tolle mit Lebensfreude sprühende Hund nicht entdeckt wird.Kann doch nicht sein .Ich wünsche ihm vom Herzen das er seine Familie findet damit ein neuer Pflegi nachrutschen kann❤️
Für fuchsi tut sich auch nichts oder?

claudianet

Zitat von: andyundsabine in 27.03.2023 - 07:05
:wonder: unerklärlich das dieser Tolle mit Lebensfreude sprühende Hund nicht entdeckt wird.Kann doch nicht sein .Ich wünsche ihm vom Herzen das er seine Familie findet damit ein neuer Pflegi nachrutschen kann❤️
Für fuchsi tut sich auch nichts oder?

Jaaa ...  :105: eine Fellnase darf sicher wieder nachrücken.
Für Hopi sind wir voller Hoffnung, dass er bald entdeckt wird, Fuchsi hingegen ist so besonders, dass es ein echter Glücksfall wäre, ein passendes Zuhause zu finden. 
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)