Autor Thema: Spenden aus Oberösterreich  (Gelesen 29447 mal)

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 7.401
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #150 am: 19. Juni 2022, 14:38:26 »
Die Mengen sind gigantisch, die ihr immer nach Nitra bringt! :113:

Danke, dass ihr immer die lange Fahrt nach Nitra auf euch nehmt! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, Bibi, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie und nun auch meine Französin Lori

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.125
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #151 am: 07. September 2022, 17:26:52 »
Nachdem auf die Wochenende immer wieder Termine fallen hat sich Heli diesmal am Montag
nach Nitra begeben. Wir bekamen von einer Tierfreundin viele Nassfutterdosen und auch an Trockenfutter ist einiges zusammen gekommen.  :113:
Im Auto Futter und im Busserl Sachspenden so soll es sein. :6:

Leider waren seine Mitfahrhunde seeeehr überschaubar. :(
« Letzte Änderung: 07. September 2022, 17:30:31 von Petra-Hasi »
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Pandora76

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 399
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #152 am: 07. September 2022, 18:03:03 »
Toll was ihr da wieder geschafft habt

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 7.401
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #153 am: 07. September 2022, 21:16:07 »
Gigantisch! :113: :113: :113:

Da wird auch jeder freie Winkel ausgenutzt! :be happy:

Ilse und die 3 Pinscherln, Bibi, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie und nun auch meine Französin Lori

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.125
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #154 am: 20. Oktober 2022, 20:56:11 »
Heli war am Samstag wieder in NItra.
Nachts ist es ja schon ordentlich kalt und so hatte er warme Sachen für unsere Tiere mit.
Futter hatten wir aber leider sehr wenig. :(
Vom letzten Mal waren noch einige Nassfutterdosen da. Ein paar wenige Säcke Trockenfutter
sind noch dazugekommen aber das wars dann auch schon.
Man spürt sehr deutlich das die Menschen weniger Geld im Börserl haben.

Ein nette Begebenheit möchte ich mit euch teilen.
Als eine Vereinskollegin und ich ein paar unserer Schützlinge im Mühlviertel besuchten merkte sich eine Passantin das Vereinslogo von meinem Auto und rief mich ein paar Tage später an.
Da ihr Hund eine Allergie entwickelte und sein Futter nicht mehr fressen durfte spendete sie es uns.Es war zwar nicht viel aber trotzdem. :113:
Einige Decken und Bettwäsche legte sie auch noch dazu da sie von mir erfuhr das wir diese auch benötigen/sammeln.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. :be happy:
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2022, 20:58:35 von Petra-Hasi »
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.125
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #155 am: 23. Januar 2023, 22:08:37 »
Als Heli im Dezember in Nitra war hat er leider auf die Fotos vergessen aber diesmal hat er wieder welche gemacht.Er hatte viele warme Decken, einige Plastikhundebetten, immer dringend gebrauchten Brustgeschirre und etwas Futter mit.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2023, 22:10:53 von Petra-Hasi »
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Birdy

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 256
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #156 am: 23. Januar 2023, 22:47:54 »
WOW. Echt super. 🥰🥰🥰🥰

Offline betty

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 1.500
  • Geschlecht: Weiblich
  • Not without my dogs!
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #157 am: 24. Januar 2023, 09:56:11 »
Großartig, was ihr da immer wieder leistet, so viel Zeit aufwendet und immense Arbeit und Schlepperei auf euch nehmt. Und jetzt in dieser kalten Jahreszeit, die die härteste für die Hunde in den Lagern ist, ist das doppelt wichtig!
 
 :53:  DANKESCHÖN   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Offline Mimi

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.693
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #158 am: 24. Januar 2023, 11:54:13 »
na das war wieder eine ordentliche Fuhre.  Vielen lieben Dank an die Spender, an Dich und natürlich auch an Heli.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 7.401
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #159 am: 24. Januar 2023, 13:20:56 »
  :41: :41: :41::113: :113: :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, Bibi, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie und nun auch meine Französin Lori

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.727
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spenden aus Oberösterreich
« Antwort #160 am: 24. Januar 2023, 16:02:48 »

Vielen herzlichen Dank an euch  :53: :6: :53:, besonders auch an Heli, der den langen Weg immer wieder auf sich nimmt um den Tieren das Leben etwas schöner zu machen.
Toll, was ihr immer wieder an Spenden generiert  :113:.
Tina, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

 

anything