Dringend Zuhause für zwei Katzen (Waldkatzenmix und EKH) gesucht

Begonnen von Katherina, 02.06.2019 - 13:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katherina

Da die Besitzerin im Sterben liegt, suchen Mini und Horsti ein neues Zuhause.
Sie ist 7 Jahre alt, die Mutter ist eine Norwegische Waldkatze, der Vater unbekannt.
Horsti ist eine Katze vom Bauernhof, 5 Jahre alt.
Weitere Infos folgen!


Katzenmama

Oje wie traurig!
Alles Gute dem sterbenden Frauli und ein liebevolles neues Zuhause für Mini und Horsti!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katherina

Also die beiden sind kastriert, geimpft und bis auf ein ab und zu tränendes Auge bei ihm gesund (ihr müssen regelmäßig die Krallen geschnitten werden). Sind reine Wohnungskatzen und waren ihr Leben lang bei der älteren Frau, sind also nicht all zu viel Trubel gewöhnt. Der Kater ist wohl recht umgänglich, sie eher eine Diva. Da beiden können auch gerne getrennt vermittelt werden, da sie sich wohl nicht besonders mögen, aber gut miteinander auskommen. Sie fressen sowohl Trocken- als auch Feuchtfutter (keine Spezialdiät).
Falls jemand einen Platz weiß, bitte bei mit melden unter 069917203848
Danke!

Teufel9999

Horsti ist urlieb. Wenn Dexter nicht alles fressen würde. Außer meine Kater, die sind ihn schon gewohnt. So schöner Kater.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!