Yorkymix-Opi Herby

Begonnen von micky, 17.06.2022 - 07:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

Hast recht, kleiner Opa, so einen Platz gibt  man nicht mehr her, wünsche Euch noch viel schöne gemeinsame Zeit
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

micky

So, bald ist es soweit - die Zähne werde am Freitag gemacht. Ich hab ordentlich gemampft und mein Idealgewicht erreicht, jetzt gibt es keine Ausreden mehr.  :not speak:
Ein bissl Bammel hab ich schon, bin ja schon ein bissl älter, aber die permamenten Zahnschmerzen sind halt auch nicht angenehm. Die Frau Doktor ist wegen dem Odeur fast aus den Latschen gekippt, als sie in mein Goschi geschaut hat. Ich wollt eh nicht aufmachen, aber sie hat's ja wissen wollen ...   :106:
Vielleicht hat ja jemand am Freitag ein bissi Zeit und drückt mir die Daumen.  :103:

Euer Zausel Herby   :be happy:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Petra-Hasi

Natürlich drücken wir Dir die Daumen kleiner Herby. :54:
Aber wirst sehen,jetzt hast schon so viel geschafft und du bist ja ein starker Bursch.
Das schaffst ganz leicht. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Na sicher nehmen wir uns die Zeit um Daumen und Pfoten zu drücken. Für so einen süßen Opi machen wir doch alles.
:54: :54: :54:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Micia

Wie geht's dem Zausel nach der Zahnsanierung??  :63:  :63:  :63:i

andyundsabine

Wollte auch fragen wie es dem kleinen Opi geht?

micky

Danke, alles gut gegangen!  :pee: Der Herby hat jetzt 6 Zähne weniger. Heute war er noch ein bissl matschig, aber das wird schon - Hauptsache schmerzfrei.  :4:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

julia1405

Super!  :) noch ein bisschen verwöhnen und verhätscheln lassen und dann wieder durchstarten
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

micky

Jetzt melde ich, der Zausel, mich nochmals: Ich bin ja so froh, dass die Wackelzähne jetzt weg sind!   :clap:  Am anderen Ende haben's auch gleich was weggenommen, das war so nicht ausgmacht! Aber gut, jetzt ist es eh zu spät ... Ich war ja so brav und hab weder einen Trichter noch einen Body gebraucht.  :be happy: So was zieh' ich doch nicht an!!  :beee:  Dafür hab ich beim Nähte ziehen ein bissl zappeln müssen, wer weiß, was denen noch so einfällt. Dabei war das eh noch das geringere Übel: Die Frau Doktor hat bei der Maulkontrolle einen Schliefhansel in einem Loch, wo bis vor kurzem ein Reißzahn war, entdeckt. Gar nicht lustig - da hat's 3 Leute gebraucht, um mich kurz ruhig zu halten, damit sie das Ding rausholen kann. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich bei meinem Goschi schon sehr empfindlich bin, nach ewigen Zeiten Zahnschmerz.  :not speak:  Das Frauli hat gesagt, das werden wir üben - na mal schauen ...   :whistle:
Aber sonst bin ich sooo schön und soooooo brav, sagt das Frauli. Ich hab jetzt so ziemlich kapiert, dass man für's "Geschäft" raus gehen muss. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das kundtun soll, aber das Frauli passt halt auf.
Und noch was Tolles hab ich entdeckt: im Gras im Schatten büseln!! Das ist super. Drinnen hab ich schon alle Körbchen getestet, eines ist immer frei.   :pee:
So liebe Leute, das war's vorerst.  :103:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Micia

So lustig wieder von Zausel zu lesen!! Alles Gute dem Opi, vor allem Gesundheit und dass er seine Luxus- Seniorenresidenz noch lange genießen kann! Vielen 💕 Dank fürs Aufnehmen und Umsorgen des Opi!!

micky

Hallo, Fanni hier!  :038:

Ich muss sagen, alles paletti soweit. Der Zausel hat schon ein bissl Honig im Kopf und bekommt das mit dem Schreiben nicht mehr so richtig hin. Auch braucht er ein meist Hilfe, damit der den Futter- bzw. Wassernapf findet, das Körberl, die Haustür, ... und eine Windelhose hat er auch an, weil der zwischendurch tröpfelt - aber das ist ihm Wurscht  :not speak:  Apropos: Wenn es Futter gibt, springt er wie ein Flummi.  :be happy:
In der Nacht ist er meist auch mindestens 1-2x wach, muss raus und dackelt dann ein Zeitl im Kreis - sagt das Frauli, ich bekomm' das ja nicht mit.  :039:

Und der Beni ist halt der Beni.  :whistle: Er ist ja mittlerweile recht gechillt, außer beim Geschirranziehen, wenn er Hasen oder Katzen sieht, sich wo nicht auskennt, etwas neu oder anders ist, ...   :alas: Aber ich bin ja der ruhende Pol hier - und immer beim Frauli - wie ein Schatten, sagt sie, und ihr Lichtblick, und Anker. Na klar, mach' ich doch gerne!    :be happy:  Bin schon zwar schon ziemlich weiß im Gesicht, aber sonst noch fit wie ein Turnschuh!   :kacsint2:   Gutes Stichwort: Ich brauch jetzt meinen Schönheitsschlaf, also adieu, liebe Leute! :pee:

Eure Fanni

 
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Mimi

Hier gibt es noch Fotos von Fanni, Beni und Zausel

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

#38
So schön dass die drei doch speziellen Charaktere so zufrieden bei dir leben dürfen!! Alles Gute weiterhin!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

Die sind richtig süß

micky

Leider musste ich den Zausel am vergangenen Freitag sehr schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.   :grave:  :044:  Die doch schon etlichen Spuren des Alters haben für ihn keine Lebensqualität mehr zugelassen.  :not:

Auch er war ein ganz besonderer: Obwohl er es in seinem früheren Leben bestimmt nicht gut hatte, war er ein ganz problemloser, süßer und bescheidener Knopf - er hinterlässt eine große Lücke ...

Run free, kleiner Bub! 
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

julia1405

Oh das tut mir sehr leid  :cry:
Zausel, gute Reise  :016:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Liebe Michi,  du hast einem sehr bedürftigen Oldie einen wunderbaren langen Lebensabend geschenkt !! Das war großartig!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Gute Reise kleiner Opi :kerze:

Bidi


Gute Reise kleiner Opi!
 :kerze:
LG Bidi

Pandora76

Gute Reise kleiner Zausel 🕯�

Lucy

Gute Reise kleiner Hundebub :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra-Hasi

Danke das du im noch einen so schönen Lebensabend beschert hast.

Für dich du kleiner Schatz    :kerze:  :cry: run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

jessy2014

Gute Reise kleiner Opi!
 :kerze:

Mein Beileid
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy