HANS ohne Glück

Begonnen von Kathrin_Wien, 10.09.2023 - 11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien


Hans wartet seit einem Jahr in der Tierpension darauf, von seinen Menschen entdeckt zu werden  :12:
Ich habe ihn gestern besucht und zu einem Spaziergang mit unseren Hunden mitgenommen, hat alles vollkommen problemlos funktioniert, sowohl mit Rüde als auch Hündin war es ein unaufgeregtes kennenlernen und ein freundliches gemeinsames Existieren :D

Er geht super brav an der Leine und hat sich auch schnell an uns orientiert (Videos lade ich später noch hoch), hat sich zwischendurch immer wieder von selbst abgelegt in der Wiese, hat sich an uns angeschmiegt und wollte am Ende unbedingt in unser Auto einsteigen  :'(
Hans ist ca 3 Jahre alt, freundlich zu allen Menschen, eher devot gegenüber anderen Hunden, eher ruhig vom Grundcharakter, geht brav an der Leine (außer ein Reh springt über den Weg  :alas:).
Sein einziges "Manko" sind Katzen/Kleintiere, mit denen kommt er wohl nicht so gut zurecht.

Auch der Besitzer der Tierpension hat nur gute Worte für ihn und versteht nicht, warum ihn niemand will  :106:

Auch eine Pflegestelle oder eine Patenschaft, die dem Verein hilft, seine laufenden Kosten zu tragen, würde dem süßen Buben sehr helfen :)



   

   

      


   

   

   


andyundsabine

Kaum in Österreich verlieren viele auch an Traumhunde wie Hans das Interesse.😪
Schade und traurig das ganze.Wird ja genug Menschen geben ohne Kleintiere wobei ich mich da jetzt vl weit aus den Fenster hänge.
Hat man die Möglichkeit Kleintiere sicher zu halten dann glaub ich das mit Erziehung auch Hans das lernt..



Pandora76

Hoffentlich findet er Dank dieser tollen neuen Fotos noch sein Glück

claudia

Ich wünsche mir von Herzen, dass Hans bald seinen Menschen findet und einen Platz wo er für immer bleiben darf.
Und vor allem wüsche ich das natürlich ihm!!!
"Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können."

Micia

Zitat von: andyundsabine in 10.09.2023 - 12:21Kaum in Österreich verlieren viele auch an Traumhunde wie Hans das Interesse.😪
Schade und traurig das ganze.Wird ja genug Menschen geben ohne Kleintiere wobei ich mich da jetzt vl weit aus den Fenster hänge.
Hat man die Möglichkeit Kleintiere sicher zu halten dann glaub ich das mit Erziehung auch Hans das lernt..

Da muss ich an Speedys "Kleintierkurs um 16 h" denken!! Deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen muss einer mal haben!!!!


Kathrin_Wien

schon wieder einige Monate vergangen und der tolle Hans wartet noch immer auf seine Menschen :'(



Pandora76

Absolut nicht zu verstehen. 😪😪😪