MELUNA - Halbes Staffmixmäderl sucht ganzes Körberl

Begonnen von Petrus, 04.10.2015 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petrus

Hallihallo da bin ich wieder!   :be happy:

Ich bin Meluna - einige werden sich sicher noch an mich erinnen, ich war ein ehemaliges Notfellchen,....

Da ich in meinem früheren Leben nicht auf die Butterseite gefallen bin und innerhalb von 3 Wochen 2x in Narkose gelegt wurde (Darmaustritt) hat scheinbar meine Niere irgendwie etwas abbekommen. Ich war ca. 2 Jahre im Tierheim Lucenec und ehrlich gesagt war ich schon am aufgeben,...traurig und verzweifelt war mein Leben,....jetzt bin ich in etwa 4/5 Jahre alt und oben mit dem halben Staffmixmäderl ist gemeint, dass ich eigentlich eine halbe Portion bin, ein halber Staff quasi, weil ich so klein bin, ich hab ja nur knappe 18 kg, aber das sieht man auf den Fotos nicht, da mich ich mich immer größer,...

Beim Ultraschall haben österreichische Tierärzte eine Veränderung meiner  Niere festgestellt, das war im März 2015. Daraufhin durfte ich dann in Österreich bleiben und musste nicht mehr in die Slowakei zurück. - Sie haben gesagt, dass ich ein Notfall bin.
Für mich war das "ein Notfall sein"  eigentlich total super, denn ab da ging es mit mir stetig bergauf. Ich hatte plötzlich eine Pflegestelle, einen warmen Schlafplatz, immer total super Futter und zwei durchgeknallte Hundekumpels, Spaziergänge und alles was so ein Hundeherz eigentlich haben sollte, wovon ich aber überhaupt keine Ahnung hatte,...

Meine Mahlzeiten schauen ein bisserl anders aus, als die der anderen beiden Hunde hier, wegen meiner Niere - das soll auch mein restliches Leben so bleiben, aber es schmeckt mir, also is wurscht. Ich krieg immer Kopffleisch mit Reis und/oder Kartoffeln, Gemüse und immer so ein Öl drüber und ich darf keine Knochen und keine Innereien essen,.....aber das macht mir nix aus,.....ja und nun bin ich wieder fit und aufgepäppelt und bin auf der Suche nach meinem "eigenem" richtigem Zuhause.
Vorige Woche wurde nochmal ein großes Blutbild gemacht und alle meine Werte sind im Normalbereich und auch der Giardientest war negativ, also steht jetzt dem Beginn der Suche für mein Zuhause nix mehr im Wege!

Ich würd gern weiterhin am Land leben, große Städte sind nix für mich, meistens lauf ich an der Schlepp, weil ich ein kleines Sturli sein kann und der Leinenrambo beim an der kurzen Leine gehen, kommt auch immer noch durch,....aber ich bin stubenrein, kann alleine bleiben, bin mit anderen Hunden verträglich, mit allen Menschen und Kindern, aber nicht mit Katzen,...die würd ich zuerst jagen und dann fressen wollen,...aber auch wenn ich nicht soooo perfekt bin, wünsch ich mir trotzdem mein eigenes Zuhause und ganz toll wäre es, wenn dort schon ein Hund wohnen würde (träum),......wer möchte mich kennenlernen, ich muss auch nicht gleich fix einziehen, ich könnt ja mal Probewohnen?

Wer hätte denn Lust mir ein Zuhause zu geben?

So und jetzt auf einmal sind die Fotos zu groß??? die kommen nach,....versprochen,...

Doris B.

So eine schöne Beschreibung! Meluna, wir wünschen  alles Gute und das beste zu Hause der Welt.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

MilkaCat

da hat uns doch jemand Fotos versprochen  :be happy:
bitte zeig uns die Zuckerpuppe
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Petrus

#3
Bin zufällig über den alten Thread gestolpert...... :alas:
Für Luna hat sich im Endeffekt niemand gefunden und in meinem Freundeskreis wurde ich immer belächelt, wenn ich auf der Suche nach einem Platz war, die Antwort war immer: "Wozu? Sie hat doch ein Zuhause?" und so war es auch.....unser Wurschtl gehörte zu uns und nach einem dann doch glücklichem Leben, ist sie im letzten Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen....Bis kurz vor ihrem Tod war sie immer gut gelaunt und gesund.....


Sonja

Da hatte sie aber wirklich eine lange schöne Zeit bei Dir und sicher das beste Zuhause!

Sicher hat sie eine große Lücke hinterlassen, denn es ist immer viel zu früh  :kerze:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Terryann

 :kerze: :53: :kerze:

Danke für das schöne Leben, das Meluna haben dürfte
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas