FELIX 15

Begonnen von Anna, 20.12.2022 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=7749

es tut so unsagbar weh aber Felix ist heute Abend über die RBB gegangen. Er hatte eine Magendrehung und ist auf dem Weg in die Klinik gestorben  :grave: :grave:

Sonja

Er hätte so sehr ein neues Zuhause verdient nachdem sein Besitzer ihn im Stich gelassen hat.

Es tut mir so leid Felix  :kerze:



Terryann

#2
 :grave:

:kerze:  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

gaby


bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig

Noch so eine Hiobsbotschaft  :grave:

Das tut mir so leid Felix,
hab ein schöneres Leben hinter der Regenbogenbrücke, du schöner Bub.

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonies

Oh nein, er war bei unserem letzten Gassigeherbesuch am 11. Dezember mit draußen und hat sich als total verschmuster Kuschelbär gezeigt. Wir waren soooo sicher, dass er bald ein zu Hause finde wird. Unfassbar traurig, RIP  :kerze:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Lucy

für dich Felix  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bidi

 
für Dich Felix, tut mir leid
:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Pandora76

Für dich Felix  :kerze:

dandy

So traurig.
Für Dich, Felix, komm gut rüber.
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

_melanie_

So traurig  :grave:

Ruhe in Frieden  :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andyundsabine

Nur traurig 💔🌈💔 :kerze:

Jordy

Unendlich traurig  :grave: Was ist das für ein Tag gewesen gestern? Komm gut über die RBB, Felix!  :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~