Orthopädische Hundematratze

Begonnen von Sai, 02.02.2023 - 11:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sai

Hallo,

wir haben eine Hundematratze zu verkaufen:

Maße: 90 x 70 cm
Dicke: 6 cm (sehr stabil und trotzdem weich)
Farbe: Beige (ein sehr helles Champagnerfarben, kein Kackbraun :-), sieht sehr edel aus)
Innen: visco-orthopädische Matratze
Außen: kratzfestes Kunstleder (die Kratzfestigkeit wurde bereits getestet und sie hat den hündischen Qualitätstest ohne eine einzige Schramme, überstanden!).

Extra 1: Der Kunstlederbezug hat rundherum einen durchgehenden Reißverschluss, falls man den Bezug mal abziehen will. Ich denke aber, dass das nicht notwendig ist, die Matratze ist superleicht zu reinigen und Kunstleder steckt man ja eher nicht in die Waschmaschine.

Extra 2: Die Matratze hat an der Vorderseite einen praktischen Tragegriff, damit man sie problemlos auch in den Urlaub oder ins Auto mitnehmen kann.

Wir haben sie erst im Nov. 2022 gekauft, jetzt aber ein anderes Bett (derselben Marke) besorgt, somit ist diese Matratze für uns jetzt leider überflüssig geworden.

Verkaufspreis: € 50,-- (zzgl. Versandkosten oder Selbstabholung).

Bei Interesse bitte PN an mich, danke!