13 JAHRE MIT TOBI

Begonnen von su123, 19.01.2023 - 16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

so lange teilen wir schon unser leben! im märz wird er 14 jahre, ist aber noch sehr jugendlich unterwegs. seine hundeschwester paula ist schon 15jahre und 9 monate. wir altern gemeinsam!
su

greyhound

Hallo Su!
Alles Gute undLiebe zu und mit deinen Senioren! Ist Tobi ein Malteser? Mein Max ist jetzt 6. Würde mich freuen, wenn er auch so alt wird. Vor kurzem traf ich eine Frau, deren Malteser 17 wurde.
Am Foto ist nicht meiner, aber sehr ähnlich.

greyhound - Susanne
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

dandy

Es ist doch schön, wenn man gemeinsam altern darf.

Gratuliere zu 13 Jahre Tobi  :113:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Alles Gute auch von uns :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

su123

tobi ist ein pudelterrier!
su

Sabine1