Autor Thema: Nitrafahrt 21.1.2023  (Gelesen 1347 mal)

Offline Sonja

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 10.821
  • Geschlecht: Weiblich
Die Neuen
« Antwort #15 am: 25. Januar 2023, 13:00:02 »
BABIDA ist eine  ca. 2 Jahre alte, kastrierte Corgi/Jack Russellmixhündin, die offensichtlich ausgesetzt wurde, da sie völlig panisch herumirrend eingefangen wurde. Sie
 ist eine absolute Zuckermaus mit dem ausgeglichenen Wesen eines Corgis, geht total offen auch auf fremde Menschen zu, bedankt  sich für jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit mit Bussis. Leidet sehr darunter hinter Gitter sitzen müssen, versucht immer wieder verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen.




Offline Sonja

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 10.821
  • Geschlecht: Weiblich
Die Neuen
« Antwort #16 am: 25. Januar 2023, 13:02:09 »
Der Dackelmixrüde NAPPY  ist ca. 2 Jahre alt, wurde  offensichtlich augesetzt  da er plötzlich in einem Dorf aufgetaucht ist wo er niemand gehört hat. Er wurde einige Zeit von den Dorfbewohnern mit Futter versorgt, jedoch aufnehmen wollte ihn nieman und so ist er leider im Auffanglager gelandet.
Nappy ist ein Zuckerbub der offensichtlich noch nichts Schlechtes erleben musste - er ist total menschenbezogen, geht offen auch auf ihm nicht bekannte Menschen zu und ist dankbar für jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit und will sich für jede freundliche Geste mit Bussis bedanken.






Offline Sonja

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 10.821
  • Geschlecht: Weiblich
Die Neuen
« Antwort #17 am: 25. Januar 2023, 19:09:55 »
CAPPO ist ein ca. 1-jähriger Spitzmixrüde mit wahrscheinlich einem Staff unter den Vorfahren, der offensichtlich ausgesetzt wurde,  da er völlig verängstigt herumgelaufen ist und mit einer Hundefalle eingefangen werden musste. Cappo hat in seinem kurzen bisherigen Leben sicher nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt da er anfänglich sehr vorsichtig, zurückhaltend  und unterwürfig fremden Menschen gegenüber ist. Sobald er vertraut entpuppt er sich als sanfter, extrem dankbarer Hund der jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit genießt
Cappo ist auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause (ohne Kleinkinder) - idealerweise in Haus mit  Garten in ländlicher Umgebung. Hat weder mit Hündinnen noch mit Rüden ein Problem.





Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.952
  • Geschlecht: Weiblich
« Letzte Änderung: 30. Januar 2023, 01:09:38 von Terryann »
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry