Saisonabschluß

Begonnen von Mopsmix, 04.07.2009 - 12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Wollte euch berichten!

Heute haben wir Saison abschluß Prüfung gehabt.

Wir haben sie bestanden aber es war nicht einfach Bei der Menschen gruppe sind zuviele leute herrumgestanden da wurde sie nervös und am anfang ist sie auch nicht brav gegangen aber im grunde genommen war sie eh brav!

Sitz Platz ohne fehler

jedoch war eben die Menschen gruppe bissi schwer für uns weil soviele menschen danben noch gestanden sind und da hat sie sich nicht mehr so für mich interesiert und anfänglich ist sie weit weg gegangen.

Ich war aber im grunde genommen nach 3 Monaten arbeiten zufrieden.

So jetzt gibts noch ein paar Fotos.

Mfg gege

LunaSina

Gratuliere !!!!
da ich die kleine ja kurz kennen lernen durfte das Energiebündel kannst ruhig stolz sein auf euch !!!
lg Erika
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Mopsmix

Ja danke bin ich eh!

Jedenfall gibts im November die BGH1 zum Jahresabschluß.

Jippi

Tamara

Ja super!!!
gratuliere euch beiden!!!!!!! :banana:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Mopsmix

Uhhh Danke Danke!

Haben heute noch was positives beim Hunde Baden erlebt!

Wir waren baden und sie is ganz brav bei uns gebliben ohne zum anderen hund hin zu laufen!

Ganz Brav war sie ohne Leine!

Und wie lieb sie geplanscht hat. :D

Sabine

Das hat ihr gut gemacht - Gratulation!!!! Ich freu mich für euch!

Und das mit der Menschengruppe wundert mich nicht....die Menschen stehen total eng beisammen - leichter ist es für den Hund, wenn die Gruppe nicht sooooo eng steht....

...aber da habt ihr ja noch ein bisserl Zeit zum Üben!

Alles Gute weiterhin!

Mopsmix

Jaja bis in Novemember aber das Problem war ja auch das die zuseher auch so nah beisammen gestanden sind.. :D

Lucy

Na, da gratuliere ich aber auch ganz herzlich. Das müssen wir unbedingt Amigo, ihrem Bruder erzählen....er ist ja auch so ein Energiebündel. Und planscht wahnsinnig gerne im Wasser.....
hier:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mopsmix

Aber die Holly geht nicht ins Tiefe wasser da dreht sie gleich wieder um sie liebt es nur im seichten wasser zu spielen wo sie so lieb mit den pfoten herum tapst.

Lucy

Amigo springt ganz wild ins Wasser und holt die größten Baumstämme raus... :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mopsmix

Bei da Holly is es so das sie beim Spielen mit einen Anderen Hund ausgerutscht is und gegen die Strömung geschwommen ist und da hatte ich schon angst um sie und seiztdem geht sie nur mehr daort rein wo sie auch noch laufen kann aber da siehts so lieb aus!!! :D :D :D

Da werd ich Heute mal ein Foto beim Baden machen

Lucy

Ohje, das war sicher ein Schock für die Kleine....
Du mußt unbedingt Fotos machen.... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)