Und dann kam Shakina endlich an...

Begonnen von milkamuffin1, 05.02.2008 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

Schön, wieder mal von euch zu hören!

Arme Shakina: Spondylose ist keine erfreuliche Diagnose. Bei meiner Bambi wurde sie vor mittlerweile acht Jahren festgestellt. Sie macht zwar jetzt mit ihren 11-12 Jahren als gesetzte, ältere Dame keine Luftsprünge mehr, aber sie hat es auch geschafft, trotz der Diagnose ein schönes Leben zu haben.

Drück' Deine Zuckermaus von mir!

Lucy

Schön wieder von euch zu lesen.
Wünsche deiner lieben Shakina alles Gute und noch viele schmerzfreie Jahre an deiner Seite :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Jö ,da freu ich mich wieder von euch zu lesen. Ich wünsche deiner Maus dass sie ganz lange schmerzfrei leben kann. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

Schön wieder von dir zu lesen Sandra   :be happy:

Da wäre aber auch noch zu erwähnen, dass Shakina bei dir den Lottosechser gemacht hat  :pee:
Ich wünsch euch noch eine gaaaaaaanz lange Zeit miteinander !!

milkamuffin1

Viele, viele Jahre später... Und Shakina ist noch immer an meiner Seite.
Die kleine alte Omi ist inzwischen über 15 Jahre alt. Der Körper lässt uns leider inzwischen immer mehr im Stich (taub, schwaches Hintergestell, Herzprobleme), und dennoch ist sie in ihrem Rudel noch immer mit dabei - wenn auch inzwischen oft per Taschen-Express.
Der Sommer war schon hart, aber wir haben es geschafft - ich weiß nicht wie viel Zeit uns noch bleibt, aber wir genießen jeden Tag miteinander <3
Und auch der Hündin meiner Eltern Kimmy (ebenfalls schon 15) geht es noch immer gut :)

julia1405

So bezaubernde Fotos  :8:
ich wünsche euch noch ganz viel schöne Zeit miteinander  :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Wie schön :))

Ich wünsche euch noch viele, schöne gemeinsame Zeit 💖
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Rebekka

Huch, sind das schöne Fotos!!!!

Sonja

Ich wünsche Euch noch viel Zeit miteinander!

Tolle Fotos von tollen Hunden!