Suche kleinen Hund

Begonnen von Binsi1986, 17.06.2011 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

Hallo ihr Lieben!

Eine ganz liebe Arbeitskollegin hat sich gerade an mich gewandt, weil sie einen Hund sucht:

- Rasse egal
- sollte in Niederösterreich oder Wien auf einer Pflegestelle sein, damit sie den Hund problemlos mit ihrem Sohn kennen lernen kann!
- muss kinderlieb sein
- sollte mit anderen Hunden verträglich sein
- sollte stubenrein sein
- sollte 3 bis 4 Stunden alleine bleiben können
- sollte nicht mehr als 10-12 kg haben
- kniehoch oder kleiner
- kein Welpe, sondern Junghund bis ca. 2 Jahre

Es ist ihr sehr wichtig, dass der Hund nicht zu stürmisch ist. Sie hat einen 4-jährigen Sohn und dieser sollte auch mit dem Hund umgehen können! (ab und zu die Leine halten etc.)

Die Symphatie muss einfach stimmen! :-)

Würde mich sehr über ein paar Vorschläge mit Foto freuen, die ich ihr weiterleiten kann.

Liebe Grüße und Danke,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

bluedog

gretchen müller ist eine absolut liebenswerte, ruhige, freundliche maus, die auch zu kindern kann.

Gretchen Müller möchte endlich verwöhnt werden !

sie wohnt nur leider im südburgenland....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Notfellchen

Falls es auch eine kleine Handicaphündin sein darf:
Lola eine scheue aber süße Mittelschnauzer Hündin 15 Monate alt.
Sie wurde mit ihren drei Geschwistern von der Polizei beschlagnahmt, weil sie dort in furchtbaren zuständen leben mußten. Leider ist Lola aber eine Handicaphündin, denn sie hat seit ihrer Geburt, die linke Forderpfote verkürzt, was ihr aber beim spazierengehen keine Probleme macht. Nur sollten auf ihrem Platz keine Treppen zu steigen haben. Jetzt funktioniert das zwar auch noch, aber man weiß nicht ob das dann im alter auch noch funktionieren würde. Lola ist artenverträglich, Kinder sind kein Problem. Sie geht nich ganz bis zu den Knien.
Kontakt: burger.christine@gmx.at


louiserl

Ich habe Jerry 9 in Pflege.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5325&Itemid=26

Er ist zwar keine Schönheit, dafür aber ein ganz ganz lieber Kerl.
Ob er alleine bleiben kann weiss ich nicht. Bei mir ist er es eigentlich nie.
Er ist winzig, stubenrein, liebt Menschen jeden Alters , Männer und Kinder,  sehr lebhaft, bellt ausgesprochen wenig, eigentlich fast gar nicht,  mag alle anderen Hunde, egal ob Rüde oder Hündin, egal ob groß oder klein, egal welcher Rasse, Katzen mag er nicht so gerne , hüpft ins Auto, geht gerne spazieren, kommt sehr gut zur Ruhe und kann sich entspannen, knabbert auch nix an ... es gibt überhaupt nur gutes von seinem Charakter zu berichten.

Obwohl er so winzig ist, ist er ein ganzer Hund, sogar mein Mann ist beeindruckt.

Ich hatte noch nie so einen problemlosen Hund.

Kathi

ich hab den eddy (vormals elmar) auf pflege. er ist wirklich ein ganz ein süßer!!
allerdings ist er in werndorf bei graz


KLICK
Kathi mit Lara, Nici und Mango

MMM

Name: Kesi  
Alter: ca. 4-5 Jahre
Ort: NÖ (Strasshof)
Kontakt: Gabi
Tel.: 0650/2016121
Mail: gabi@hundezukunft.at

Kesi ist eine kleine, liebe Chihuhuamix-Dame im besten Alter. Sie verträgt sich gut mit ihren Artgenossen und mag auch Katzen. Menschen, auch Kinder, liebt die Maus sowieso. Kesi ist natürlich auch stubenrein und generell sehr brav.

Alleinbleiben stellt für sie auch kein größeres Problem dar.

Kesi wird geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr an verantwortungsbewußte Leute abgegeben.




MMM

Kesi ist übrigens wirklich winzig, sie schaut auf den Fotos viel größer aus!

Nachtrag: KASTRIERT ist die Maus auch schon!

Binsi1986

Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge!

Habe mit meiner Arbeitskollegin ausgemacht, dass ich ihr am Montag alle vorgeschlagenen Hunde weiterleite!  ;)

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Fossy-Mama

hier noch ein besonders süsser

:) flori der spitz mix
:) 1 - 1 1/2 jahre
:) verschmust
:) verspielt
:) katzen und kinderfreundlich
:) auch mit anderen hunden verträglich, egal ob rüde oder weiberl
:) liebt spaziergänge und bauchikraulen
:) gechipt
:) sehr sehr freundlich
:) bleibt problemlos allein
:) 11 kilo

er ist zwar bei mir in fürstenfeld, aaaber für ein liebevolles platzer fahre ich gerne nach NÖ oder W für ein Kennenlernen :)

gaby

ZitatOriginal von louiserl
Ich habe Jerry 9 in Pflege.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5325&Itemid=26

Er ist zwar keine Schönheit, dafür aber ein ganz ganz lieber Kerl.

ich muß dich leider korrigieren er ist ein ganz süßer und auch sehr hübsch
viel glück wünsche ich dir und ihm damit er bald ein schönes zu hause findet lg gaby

Mitzi

meine milla  :O

hab zwar keine eigenen kindern, aber wenn sie kontakt zu kindern hat ist sie freundlich und geht einfach wenn es ihr zuviel ist. sie bleibt mehrere stunden alleine, ist stubenrein, mag andere hunde.
nur leider bin ich in linz zuhause , aber wer weiß, vielleicht verliebt sie sich ja.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4720&Itemid=26

Bidi

Wie wär's mit Fly?
Die kleine Maus hat ihre Babies bei uns zur Welt gebracht und ist unheimlich lieb und zart zu meiner 6-jährigen Tochter gewesen.
Sauber, ruhig und ist allein geblieben (mit der zweiten Hündin),
ist jetzt auf einer ganz lieben PS im Burgenland und ihre Babies sind
schon vermittelt.


http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5421&Itemid=26

LG Bidi

Binsi1986

Halloooo!

Vielen Dank für die Vorschläge!

Fly und Milla leite ich ihr in der nächsten Stunde weiter! Bin leider noch nicht dazu gekommen!

Bitte nicht zu früh freuen, aber Ihre zwei Lieblinge sind bis jetzt Jerry und Florino!

Wie hoch wäre denn die Schutzgebühr?

Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten! :-)

Lg Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

louiserl

Da Jerry  schon kastriert ist, beträgt seine Schutzgebühr 230€.

Mimi

ZitatOriginal von louiserl
Da Jerry  schon kastriert ist, beträgt seine Schutzgebühr 230€.

Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.
Die Schutzgebühr für kastrierte Rüden ist Euro 240

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Binsi1986

ZitatOriginal von Mimi
ZitatOriginal von louiserl
Da Jerry  schon kastriert ist, beträgt seine Schutzgebühr 230€.

Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.
Die Schutzgebühr für kastrierte Rüden ist Euro 240

LG

Vielen Dank für eure Antwort!

Und wie hoch ist die Schutzgebühr für Florino?
Er ist noch nicht kastriert, oder?

P.S: Tut mir leid, dass ich so doof frage, aber da sich meine Arbeitskollegin wirklich ernsthaft interessiert und das wirklich ein Traumplatzi wäre (sie sind ständig in der Natur, wandern) etc., möchte ich ihr natürlich Frage/Antwort stehen! ;-)

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Mimi

Die Schutzgebühr für unkastrierte Hunde ist Euro 190
Aber Florino ist seit gestern reserviert  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

sissy

Kann nur bestätigen, daß Jerry 9 ein toller Hund ist.Er war ja drei Wochen mein Pflegi.Leider gings bei mir dann nimmer, weil ich selber Mexx und Luci aus Nitra hab und in der Stadt mit drei Leinen war mir ein bisserl zuviel.Den Katzen tut er eigentlich nichts, nur findet er es lustig wenn er ihnen nachläuft.Damit hatten meine Kater leider ein Problem.

Binsi1986

Hallo!

Schlechte Nachricht: Meine Kollegin wohnt in einem Gemeindebau und hat - freundlicherweise nachgefragt - ob es eh keine Probleme gibt, wenn sie sich einen kleinen Pinschermix zu sich nimmt.

Zur Antwort hat sie bekommen, dass Hunde die bereits da sind bleiben können, aber neue Hunde werden nicht akzeptiert. Alle Tiere, nur keine Hunde.

Meine Kollegin und ihr 4-jähriger Sohn sind jetzt total traurig und ihr tut es wahnsinnig leid, dass sie Jerry nicht zu ihr nehmen kann. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick.

Trotzdem vielen Dank für eure Vorschläge!
Tut mir wirklich leid!

Thread kann geschlossen werden.

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!