Welpe Labrador Mischling für absoluten Traumplatz gesucht!

Begonnen von Yaris&Mokosch, 19.09.2015 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yaris&Mokosch

Hallo ihr Lieben!

Eine befreundete Familie hat ihre Labrador-Mischlingshündin vor Kurzem einschläfern lassen müssen. Nun ist sie wieder auf der Suche nach einem Begleiter. Der Hund hat Haus und Garten und darf 2x am Tag eine große Runde spazieren gehen. Bitte um eure Vorschläge. Ich leite sie dann gerne weiter. DANKE!!!
Elena & Russellbande


Isabelle

#2
Ja, Luciana und Lunetta sind wirklich süß, und erst viereinhalb Monate alt. :8:

Vielleicht käme auch Bellka (10 Monate) in Betracht? Sie ist auch ur lieb.
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Bellka&submit=search&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

In der Vermittlung unter Junghunde Österreich gibt's eh ein paar, die in Betracht kämen:

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/index.php?cat=20

Yaris&Mokosch

Ich danke euch von Herzen - hab sie sofort weitergeleitet!!!
Elena & Russellbande

Mimi

#4
Luciana und Lunetta werden voraussichtlich noch dieses Wochenende in ihr jeweils neues Zuhause ziehen !

Nächstes Wochenende kommen voraussichtlich Lesna und Lesita nach Niederösterreich zu einer Pflegestelle.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isabelle

Ah, wie schön für die beiden! Hab ich mir eh schon gedacht, weil sie nicht mehr unter den Junghunden waren, aber da sie noch nicht reserviert waren ... aber ich bin sicher, es findet sich ein Wauzi! :)

Yaris&Mokosch

Das sind ja gute Nachrichten - wie schön, für die beiden. Falls noch jemandem ein Kandidat einfällt bin ich dankbar. Liebe Grüße an euch alle!
Elena & Russellbande