Hündin gesucht 12-16kg

Begonnen von xenia 7, 19.09.2015 - 10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Hallo an Alle aus der Steiermark!!!! Gibt es irgendwo auf Pflege eine Hündin die Katzen - und Hunderverträglich ist, schon die Grundkomandos kann bzw. gut an der Leine geht und nicht unbedingt zieht??? Sie darf gerne 4-5 Jahre alt sein.
Sie hätte einen hübschen Platz in meiner Nähe bei einem älteren Herren, wo sie alles dürfte (ER hat aber auch Katzen deshalb unbedingt KATZENVERTRÄGLICH)
Der Herr hat vor einer Woche seinen Cocker einschläfern müssen der Krebs hatte (11 Jahre) und jetzt baut er halt total ab und braucht wieder eine Beschäftigung.
Er geht sehr viel spazieren fährt noch mit dem Auto zu seiner Freundin und dort wird auch gegangen...aber ER braucht halt für Zuhause einen "PARTNER" mit dem er reden kann.
Der Herr ist 82 und topfit beieinander.... auch körperlich und geistig sowieso!!!!!

So meine lieben jetzt seit IHR gefragt...freu mich auf Eure Vorschläge....

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Morli

Wir sind zwar in NÖ, aber Miska wäre total perfekt. Sehr ruhige, anfangs vorsichtige, aber total liebenswerte Hündin. Sie wäre sicherlich die ideale Begleitung an der Seite.
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1918

Mimi

Carmen gibt es ein "Auffangnetz" innerhalb der Familie? Bei älteren Interessenten  ist das eine wichtige Info
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

xenia 7

Ja natürlich, wenn es nicht klappen sollte gibt es noch die Tochter die hat auch eine Hündin (die heißt Socke) und die würde wenn alle Stricke reißen die Hündin übernehmen.
Sie waren auch schon im Tierheim hier bei uns in Graz aber da war nichts passendes dabei, deshalb auch das Alter (wegen dem etwas ruhiger sein und die Socke ist auch 5 Jahre)
Der Mann ist total fit körperlich...

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Morli


xenia 7

 Hier kann geschlossen werden.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben