kleinwüchsiger, ausgewachsener Familienhund gesucht

Begonnen von Tanja90, 28.09.2015 - 09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tanja90

 Hallihallo  :]

Wir suchen einen kleinwüchsigen Hund, welcher schon erwachsen ist und sowohl mit Kindern, Katzen und anderen Tieren gut auskommt. Wir wohnen in einer 60m2 Wohnung und vermissen es sehr einen Hund an unserer Seite zuhaben. Wir gehen täglich spazieren, lieben die Natur und würden all das gerne mit einem pelzigen Freund an unsere Seite genießen.

Unsere Tochter ist mit großen Hunden und Katzen aufgewachsen und ist sehr mitfühlend, liebevoll und immer auf der Seite der Tiere ;)

unser Katzenpärchen ist noch jung und verspielt. Der Kater kennt Hunde und mag sie auch. Unsere Katzendame hatte noch nicht die Möglichkeit Hunde kennen zulernen, jedoch denke ich, dass es Aufgrund ihres sanften Wesens kein Problem sein wird.

Wer hat einen passenden Hund für uns?    :113:






Hundesabine

Ich hab gestern 3 malteserdamen bekommen. Ca 1-2 Jahre alt,  ganz süße kuschelmonster  :8: siehe Tagebücher : 3 malteserdamen suchen pflegeplatz

Hundesabine

Ich kann das Bild leider nicht umdrehen  :4: aber die Mäuse vertragen sich mit allen Lebewesen, würde ich auch gern als Duo vermitteln. Sie hängen sehr aneinander  lg Sabine  :103:

julia1405

Zitat von: Hundesabine in 28.09.2015 - 10:07
Ich kann das Bild leider nicht umdrehen  :4: aber die Mäuse vertragen sich mit allen Lebewesen, würde ich auch gern als Duo vermitteln. Sie hängen sehr aneinander  lg Sabine  :103:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samymaus

RUPERT würde sehr gut passen! Siehe unter Fixplatz gesucht - bin leider zu blöd, den Link hier reinzukriegen.


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tanja90

Moi die sind süß  :8: gibst du sie trotzdem auch einzeln ab? Hängt eines der Mädls vll nicht sooo sehr an den anderen? Wir würden Hundeplätze besuchen und ihr soziales Leben aufrecht erhalten, aber zwei Hunde wären mir zu viel. Außerdem wird sie eh nie alleine sein, unsere Katzen sind sehr kuschelig unterwegs  :113:

Dürfen wir die drei mal besuchen und schauen ob die sympathie auf beiden Seiten besteht?  :]

Samymaus


Hundesabine

Natürlich könnt ihr die Mädls anschauen kommen. Ich wohne in der Nähe von Tulln und meine Tel Nr. 0699/10995220
Wir können uns gern Zusammenreden :103:

Tanja90

Wir würden gerne am Wochenende vorbei schauen, sollte die Nachfrage nach den Mädls groß sein, würde ich auch alles stehen und liegen lassen und am Donnerstag angesaust kommen, bevor sie weg sind  :]  :23:

Ich muss das aber noch mit meinen Lebensgefährten besprechen und würde dich heute Abend anrufen, wenn das ok ist?   :]

Tanja90

Rupert sieht auch voll süß aus, aber mit dem markieren hätte ich ein großes Problem, da mein Kater ebenfalls gerne markiert und ich einen Wettstreit befürchte.  :109:


Hundesabine

Ich würd mich freuen, wenn wir am Abend telefonieren :113:
Schönen Tag noch :103:

andy und sabine

#12
Alle drei Mädels sind nagerverträglich und absolut liebenswert im Umgang mit den Kaninchen gewesen .Sweety ist die einzige der drein gewesen die ihnen etwas nachlaufte (spielerisch! !!!) .

als Beweis gibt es auch ein bild davon :)

Tanja90

Finde ich super, die perfekten Hunde für uns  :41:
Ich freue mich schon auf die drei  :]

andy und sabine

Tanja....die drei sind suchtgefahr,  ob du da nur einen nehmen wirsd?  :kacsint2:

wo in wien bist du den zaus? wir sind auch Wiener (1100Wien)

Tanja90

Wir kommen aus dem 21. Bezirk, ganz in der Nähe der Donau  :]

andy und sabine

Ah supi....da gibts auch das angelibad für hunde. ......bin schon neugierig ob eine kleine Prinzessin bei euch einziehen wird: )

mina mi

#17
Hallo!
Bei mir ist Maxi (bei der Vermittlung unter "Maxo" zu finden; fehlt aber noch die ausführlichere Beschreibung) letztes Wochenende als neuer Pflegi eingezogen. Er ist auf jeden Fall auch ein absoluter Familienhund und schaut auch auf den Fotos größer aus als er ist (also ich würde ihn nicht als mittel sondern "klein" beschreiben).  :)) Lieblingsbeschäftigung Kuscheln .. das ist bisher das was ihm am meisten Freude macht (auch egal von wem.. hauptsache man wird gekrault  :10: ) Kinder und Katzen sind lt. voriger PS auch kein Problem. Könnte also vl. auch passen..  aber freu mich natürlich auch, wenn die Entscheidung schon für eine der vorigen Damen feststeht :)




Morli

Hatte ein Nitra Hundi ein Plätzchen gefunden??

Tanja90

Bei uns durfte unser Traumhund, eines der drei Maltesermädls, einziehen.  :8:

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Morli

Ja super! Freut mich, dass ihr euren Traumhund gefunden habt. Dann kann man ja hier schließen.