Mittelalterliche Hundedame gesucht

Begonnen von betty, 17.10.2015 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Ich habe eine Interessentin für Vampy / Wanda, der ich die Kleine aber leider nicht geben kann, weil Vampy einen Platz in ruhiger Umgebung braucht.

Die Frau ist rüstige 70 Jahre alt, hatte immer Hunde und ist derzeit sehr unglücklich, weil ihr Dackel vor kurzem gestorben ist. Sie hat eine sehr große Wohnung in einem Wiener Innenstadtbezirk und würde sich voll und ganz ihrem vierbeinign Begleiter widmen.
Es sollte kein "Wuschelhund" sein, max. 10 kg schwer, vielleicht nicht allzu kurze Beine, weil die Frau viel mit den Öffis unterwegs ist, und natürlich stadttauglich.
Wie gesagt, meine Vampy hätte ihr optisch und altersmäßig sehr zugesagt. Vielleicht weiß jemand ein ähnliches Hundemädl für die Interessentin!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Isabelle


Bidi


Unsere Kaschka ist mit ihren kurzen Yorki Beinchen wahrscheinlich zu klein?
LG Bidi

Romana H.

Sorry, fürs einmischen, aber da ich Biela persönlich kenne, denke ich nicht, dass sie für eine 70 jährige Frau "passen" würde.... Ich meine das nicht böse der Frau gegenüber, ich kenne sie ja nicht, aber die 70jährigen Damen, DIE ich kenne, würden für Biela nicht in Frage kommen!

Biela ist nicht aufdringlich, hyperquirlig oder nervig oder so, aber sie ist kein Couchpotatoe, sie möchte schon gefordert werden, nur Spazierengehen ist ihr auf Dauer einfach zu langweilig! Ein wenig was "passieren" muss da schon, und sie ist ja sauschnell die Kleine und möchte sich natürlich auch mal ordentlich  die Beine ausflitzen....

Dies ist lediglich meine Meinung und Einschätzung von Biela.

Isabelle

Zitat von: Romana H. in 17.10.2015 - 17:27
Sorry, fürs einmischen, aber da ich Biela persönlich kenne, denke ich nicht, dass sie für eine 70 jährige Frau "passen" würde.... Ich meine das nicht böse der Frau gegenüber, ich kenne sie ja nicht, aber die 70jährigen Damen, DIE ich kenne, würden für Biela nicht in Frage kommen!

Biela ist nicht aufdringlich, hyperquirlig oder nervig oder so, aber sie ist kein Couchpotatoe, sie möchte schon gefordert werden, nur Spazierengehen ist ihr auf Dauer einfach zu langweilig! Ein wenig was "passieren" muss da schon, und sie ist ja sauschnell die Kleine und möchte sich natürlich auch mal ordentlich  die Beine ausflitzen....

Dies ist lediglich meine Meinung und Einschätzung von Biela.

Ja klar, das kann schon sein, sie ist mir nur eingefallen... Manche sind mit 70 auch noch sehr rüstig, und vielleicht schon in Pension und haben sogar mehr Zeit als andere. Aber das können natürlich nur die Menschen entscheiden, die die Maus kennen bzw.  ergibt sich das bei Vorgespräch/VK eh.  :))

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)


Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935


betty

Danke für eure Vorschläge!
Die Dame möchte unbedingt eine Hündin, daher habe ich ihr Kaschka, Adelka 3 und Jokita vorgeschlagen.
Sollte sie sich ernsthaft für Adelka oder Jokita interessieren, die ja noch in Nitra sind, werde ich mich um eine Lösung bemühen, dass sie in Ö erstmal auf eine PS kommen.
Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

Adelka darf am Samstag ausreisen und kommt erst einmal zu mir. Am Sonntag bekommt sie bereits Besuch von ihrer Interessentin!  :))
Drückt bitte die Daumen für eine positive Vermittlung, und es würde mich so freuen, wenn Vampy/Wanda die Glücksbringerin für die kleine Dackeline Adelka ist!   :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

julia1405

Super, ich drücke die Daumen!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

betty

Daumendrücken hat genützt, danke!

Dank dieses Threads, eurer Mithilfe und nicht zuletzt dank Vampy/Wanda ist die kleine Adelka seit heute nachmittag schon auf einem wunderschönen Fixplatz!  :happy fourth:

Es war Liebe auf den ersten Blick und neues Frauchen und Hund sind beide überglücklich.   :8: 
Adelka wird geliebt und verwöhnt, in Fraulis Betti schlafen ist nicht nur geduldet, sondern ausdrücklich erwünscht! So schnell kann´s manchmal gehen, Samstag morgen noch in Nitra und heute abend ein Prinzesschen. Alles Gute für dein neues Leben, kleine Dackeline!   :54:

Mit lieben Grüßen,

Renate

julia1405

Super, schön dass es so schnell ging. Freu mich sehr für Adelka!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Artischocke

Wie schön, ein happy end für Adelka! Und eine Blitzvermittlung noch dazu!  :4: ich wünsche ihr ein wunderschönes und langes Leben bei ihrem neuen Frauli!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!