kleiner Hund gesucht

Begonnen von Tirolerin, 04.12.2015 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Hat jemand einen kleinen Hund bis 2 Jahre auf Pflege?
Würde zu rüstigen Pensionisten kommen welche immer Hunde hatten. Der letzte ist leider vor kurzem gestorben und die Trauer ist groß.

Geschlecht egal.

Renate058

Bei mir ist die fröhliche, lustige Jenny, ein sehr süßes, anhängliches Dackelmischlingsmädchen.   

Leider wohnen wir östlich von Wien, also sehr weit weg von Tirol :not speak:

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=2234


jolema

Woody kommt in zwei Wochen nach Tirol (ist bei meiner Tochter in Wien auf Pflege). er ist ein Dackel/Pinschermix und wiegt 11 kg.

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Morli

Die lustige kleine ca. 7kg schwere Flinsi ist bei mir. Aber halt auch ein Stückchen weg von Tirol. Aber wären ja nicht die Ersten die aus Tirol kommen würden.  :enjoying:

Martina68

Wurde schon ein Hund gefunden?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Tirolerin

Ja. Einer von Ginangel  :69:

Ginangel

Zitat von: Tirolerin in 21.01.2016 - 11:39
Ja. Einer von Ginangel  :69:


Hallo Leute, ich bin's - Niki! Ich wollt nur sagen - ich hab jetzt ein echt super-liebes Traumzuhause! Herrli und Frauli lieben mich total, Schwester und Tochter von Frauli auch, die Enkerln sind ganz vernarrt in mich (und ich in sie). Und einen Kumpel hab ich auch - nebenan, bei Schwester von Frauli, da wohnt ein Golden Retriever - also - der ist schon seehr - äh - ach was: wir lieben uns. Sehr innig. Und wehe es lacht jetzt jemand wegen dem Grössenunterschied!!!


Also jedenfalls: DANKE MICHI :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Ulli1987

Wäre ENRO eine Option?

julia1405

Zitat von: Ulli1987 in 21.01.2016 - 13:46
Wäre ENRO eine Option?
Da wurde schon ein Hund von Ginangel adoptiert.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)