aktiver, lebensfroher hund gesucht

Begonnen von claudianet, 29.01.2016 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

ich hatte heute ein sehr nettes telefonat mit andrea - sie wohnt in geretzberg / oberösterreich, das liegt ca. 50 km nördlich von salzburg.
sie hat sich für buksy gemeldet, ist aber auch für andere, ähnlich aktive hunde, die vl sogar etwas näher bei ihr auf einer pflegestelle sein könnten, offen.

sie schrieb auf buksys anzeige in willhaben:
Ich heiße Andrea Pusan, bin 29 Jahre alt und bin heuer im Sommer mit meinem Freund Wolfgang in ein Häuschen am Waldrand gezogen. Wir haben einen ca. 1000 m2 großen, komplett eingezäunten Garten, zwei Enten und wünschen uns jetzt endlich unseren eigenen Hund...die letzten Jahre lebten wir mit meinen Eltern in einem Haus und unser Familienhund Can sollte in seiner gewohnten Umgebung bleiben.

andrea hat dieses jahr auch viel zeit für einen hund, wandern, vl radfahren, überall mitnehmen, viele hundekontakte, ... sind so die wünsche.

damit ihr wisst, in welche richtung es geht, buksy: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28543.0

hat jemand eine idee ?

buksy hat heute freundschaft mit einer hündin ganz in meiner nähe geschlossen ... hat richtig gut gepasst zwischen den beiden und ich würde mich natürlich freuen, wenn das eine chance für buksy wäre.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isabelle

#2
Jemina scheint auch eine aktive Junghündin zu sein, allerdings ist sie in NÖ:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Jemina&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Vielleicht würde auch Lonny in Frage kommen wenn er noch sucht...? Wäre halt in Tirol...dafür auch schwarz-weiß. ;)

Martina

PRESTO würde super passen, der ist auf einer PS in Kleinreifling (bei Steyr) in OÖ auf Pflege und volle der liebe, verschmuste Kerl, er ist sogar katzenverträglich und würde sich auch über eine Familie, die viel mit ihm unternimmt freuen, da er total gerne spazieren geht. Im Haus ist er brav und ruhig und lebt mit einem 12-jährigen Shi-Tzu-Rüden zusammen, hundeverträglich - auch mit kleinen Hunden - ist er auch.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Presto&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)