Innig geliebte STOFFkatze braucht fachkundige Hilfe

Begonnen von Katzenmama, 03.02.2014 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Wennst Pech hast sind die 35,-- ohne Mwst......:kacsint2:

Nein, das war blöder Scherz. Ich hab beim Abholen genau das zahlen müssen was vereinbart war. Also 180,--. Denn  70,-- musste ich anzahlen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Lucy

Ich freue mich schon auf die Fotos vom feschen Georg :kacsint2:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nuffl

Wg die 7 eur ust is ma jetzt a scho egal...

Katzenmama

War ja nur blöder Scherz von mir.....

Wirst sehen, mehr als die 35,--- zahlst nicht.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Bin schon neugierig, wenn ich Georg nach seiner Schönheitsop in natura bewundern kann :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Nur mehr einmal schlafen, dann ist so weit...... :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Lucy

Hoffentlich merkt man nicht all zuviel von der Schönheitsoperation. Man soll ja zu seinem Alter stehen.  :whistle:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzenmama

Keine Sorge: Der "abgeschabte Plüsch" (Fachterminus Frau Puppendoktor), den losen Hals und die losen Ärmchen sind unverkennbar geblieben. :kacsint2:

Zu seinem Alter STEHEN kann Georg leider nicht. Das konnte er als Junger aber auch nicht!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Trari, trara,

die "Nachher"Fotos sind da.

Auf dem letzten Bild seht ihr Georg im Kreis seiner Kumpels. Das sind all die, die mit ihm die langen Jahre im dunklen Magazin überstanden haben und jetzt zu mir gezogen sind.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Oh, du hast ja hübsche augen! Richtig gut erholt siehst du aus! Und sooo viele freunde, die auf dich gewartet haben, das ist toll!
Ich hab heut den anruf bekommen, dass das bärli auch schon wieder spricht. ;) jetzt wars wohl doch nix mit einer party am wochenende ;)

Katzenmama

#60
Meine Mami musste sich an meine Augen erst gewöhnen. Ich hatte nämlich früher grüne aus Filz. Meine Pfoti und meine Nase/Mäulchen sind auch neu. Und neue Patschen hab ich. (die sind fix angenäht).

Ja, es ist toll so liebe langjährige Freunde zu haben.
Darf ich vorstellen? (von links nach rechts)
Schlummerle, Hase (wurde von der Mama meiner Mama genäht. ist sehr weich aber auch stur. Borgt sein Gewand nicht her und lässt sich auch kein anderes anprobieren), ich, Brummi (der ist ganz fasziniert von meinem Bericht aus der Puppenklinik) und Teddy.

Ich hab gehört, dass meine Mami vielleicht mal zu dir (Nuffl) fährt. Darf ich da mitkommen? Würde gern Bärli persönlich kennenlernen. Und ich fahr auch soooo gern U-Bahn und Auto. (keine Angst ich kotz nicht ins Auto)

Baba, Georg
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Lucy

#61
Hey Georg, du siehst super aus, wie neu geboren und deine Freunde schauen wirklich sehr nett aus. Ich glaub die Puppe muss eine Zwillingsschwester haben. So eine Puppe lebte auch einmal bei mir. Leider ist sie schon ausgezogen. .. :))
Deine Mama muss ungefähr in meinem Alter sein :whistle:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzenmama

#62
@ Lucy: Mama ist bisi älter als du. Wir haben grad nachgesehen.
Ich wurde zu Weihnachten 1967 dem Bruder meiner Mama geschenkt. Der war da grad mal 1 1/2 Jahre alt und hat total Angst gekriegt als ich ihm in die Arme gedrückt wurde. Bin ja fast ganz schwarz und doch recht gross für so ein kleines Kind. Martin, mein Papa hat geschrien und mich von sich geworfen. Autsch, das tat weh. Damals gabs noch keinen Teppich.
Oma hat sich meiner angenommen und mir Kleider angezogen und mich dann ganz vorsichtig meinen Windelpapa begrüssen lassen. Da hat er mich dann angelacht und liebgehabt.

Jetzt wollte er mich und die anderen aber nicht mehr haben. Zum Glück hat Mama (die ja eigentlich meine Tante ist) mich mit den anderen bei sich aufgenommen. Tante hat mich immer schon sehr lieb gehabt. Und ich sag Mama, weil Schlummerle auch Mama sagt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Klar darfst mitkommen, es gibt hier noch so einen ganz alten selbstgestrickten und seeehr flach gedrückten bär... Und wg auto mach dir keine sorgen, ich hab schon decken für den fall der fälle drin liegen... Lol

Lucy

Zitat von: Katzenmama in 24.02.2014 - 20:09
@ Lucy: Mama ist bisi älter als du. Wir haben grad nachgesehen.
Ich wurde zu Weihnachten 1967 dem Bruder meiner Mama geschenkt. Der war da grad mal 1 1/2 Jahre alt und hat total Angst gekriegt als ich ihm in die Arme gedrückt wurde. Bin ja fast ganz schwarz und doch recht gross für so ein kleines Kind. Martin, mein Papa hat geschrien und mich von sich geworfen. Autsch, das tat weh. Damals gabs noch keinen Teppich.
Oma hat sich meiner angenommen und mir Kleider angezogen und mich dann ganz vorsichtig meinen Windelpapa begrüssen lassen. Da hat er mich dann angelacht und liebgehabt.

Jetzt wollte er mich und die anderen aber nicht mehr haben. Zum Glück hat Mama (die ja eigentlich meine Tante ist) mich mit den anderen bei sich aufgenommen. Tante hat mich immer schon sehr lieb gehabt. Und ich sag Mama, weil Schlummerle auch Mama sagt.
Ich habe leider keine Puppen,  oder Stofftiere mehr aus meiner Kindheit. Mein Bruder hat sie leider alle von Zuhause weggebracht als er die Wohnung meiner Eltern übernommen hat und renoviert hat .  ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzenmama

Was meinst du mit weggebracht? Hat er sie weggworfen????

Zum Glück hat mein Bruder das nicht getan. Als ich erfuhr, dass er das Haus verkauft, bin ich ihm und meiner Schwägerin wegen der Spielsachen (was genau vorhanden ist, wusste ich auch nicht mehr) ziemlich in den Ohren gelegen. Ich hätte von den Spielsachen gerne mehr mitgenommen, aber der Platz. Wohin damit? Was gut erhalten war, hat Martin dann entweder Caritas oder Pfarrflohmarkt etc. gegeben. Manches Stofftier war schon von Schädlingen zerfressen, die wurden entsorgt. Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet Schlummerle und Georg noch zu bekommen.......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Lucy

Er hat sie weggeschmissen. Sie waren aber auch schon sehr schlecht beinand. Ich war leider keine sehr gute Puppenmama. ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)