LINDA

Begonnen von Sita, 25.05.2019 - 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

die liebe kleine LINDA ist am 23. mai über die regenbogenbrücke gegangen - ihr schwaches herz wollte nicht mehr  :grave:

 

es tut mir sehr leid, dass ihr nicht mehr Zeit geblieben ist. sie war so eine tapfere und fröhliche maus, die es liebte immer mitten
im geschehen zu sein - die dreieinhalb monate bei Doris waren viel zu kurz, aber sie hat sie sicher in vollen zügen genossen.

:grave: :kerze: :53: R.I.P., liebe Linda

ihre vorgeschichte: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31790.0

liebe grüße Melitta & Co.

Jordy

 Oh nein, das tut mir sehr leid. Schlaf gut und behütet für immer!  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

Für Dich Linda  :kerze:

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Mitzi

Ach Linda.

Du hast ein großes Loch in Doris Herzen hinterlassen. Kleine Maus ganz groß.

RIP.  :kerze: :53:

dackelbein

Ihre letzten Lebensmonate hatte sie wenigstens noch ein schönes Zuhause.
:53: :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Lucy

Für dich liebe Linda  :kerze: :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bidi

LG Bidi

alex1977

LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

robin67

 :53: :kerze: :53:
Mein tief empfundenes Beileid..... ;(

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Beetle


Cosima

 :kerze: :53:
machs gut kleine Maus ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Terryann

#14
 ;( 

Danke, dass die kleine Linda (https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31790.0#lastPost) diese drei Monate noch geliebt, geborgen und mit Medikamenten versorgt verbringen durfte  :53:

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

😰🌹 :kerze:🌹
Gute Reise😰

Seifenblase66

Run free süßer Schatz  :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53:  ;( ich hätte Linda mehr Zeit so geliebt und verwöhnt bei Doris gegönnt. Traurig  ist das, aber die schöne Zeit die hat sie mit genommen.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

candy


julia1405

 :kerze: :grave:
Machs gut Linda! Danke dass sie in ihrer letzten Zeit nicht alleine war und nochmal Liebe und Geborgenheit gespürt hat.  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samymaus


sera


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

gaby


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy