Mein Teddy

Begonnen von Teddy, 21.01.2009 - 16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teddy

Ich möchte euch allen heut auch mal eine schöne Geschichte erzählen. am 29. Dez.2008 habe ich mir mein Riesenbaby Teddy, damals hieß er noch Santos, mit Hilfe von Anna aus Nitra geholt. Jeden Tag ist mir aufs neue bewusst, dass das die beste Entscheidung gewesen ist, die ich treffen konnte. Soviel Dankbarkeit und Liebe wie dieser Hund mir entgegenbringt kann kein Mensch zeigen. Am liebsten würde er sich den ganzen Tag sreicheln lassen. Soviele Hundebussis wie ich von ihm bekomme, kriegt nicht bald wer, *ggg*  KOmme ich in seine Nähe, dann wedelt er und klopft dabei auf den Boden, dass es sicher auch die Nachbarn unter mir hören. Er ist zu allen lieb, egal ob Mensch oder Hund. Mit den größeren Hunden spielt tobt er herum, die kleinen ignoriert er meistens. Überhaupt dann, wenn die Kleinen kläffen. Heute Früh sind wir mit seinem Freund, einem Labrador, spazieren gegangen. Da durfte er das erste Mal von der Leine. Ich bin so stolz auf meinen Teddy denn immer, wenn ich ihn gerufen hab ist er mit fliegenden Ohren dahergelaufen. Egal was er grad gerochen oder gemacht hat. So gutmütig mein Teddy ist, so wenig möchte ich jemandem raten, auf mich irgendwie loszugehen. Derjenige würd ordentlich draufzahlen. Ich bin so froh, dass ich meinen Teddy zu mir geholt habe. Es ist so schön wenn ich am Morgen aufstehe und freudigst begrüßt werde. Nur leider kriege ich die Bilder von Nitra nicht aus dem kopf. Ich hoffe, dass es bald wieder wärmer wird, oder noch besser, dass irgendwann alle Nitrahunde einen tollen Platz, wo sie gliebt werden und nicht mehr frieren müssen, bekommen  Leider ist diese Hoffnug reinste Utopie.
Liebe Grüße und ein ganz freudiges "Wuff" von Teddy und seinem Fruachen
Teddy, unvergessen

Tamara

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
ich freu mich, dass Teddy zu euch durfte und nun endlich Liebe und Geborgenheit bekommt...
schön, dass ihr zueinander gefunden habt!

ich wünsche euch noch eine lange schöne Zeit miteinander, und hoffentlich bekommen wir noch viele Geschichten und Fotos von eurem neuen Familienmitglied zu sehen! :D

alles Liebe
Tamara
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Jessy+Chilly

Hallo ,ich finde es immer so traumhaft zu lesen wie super und einfach sich diese Hunde in ihren neuen DAHEIM bei IHRER FAMILIE einleben und zusammen LEBEN.
Ich freue mich das Du den Weg hierher gefunden hast um von Teddy zu berichten ,es ist das schönste von diesem Glück zu lesen ,danke .
Bitte schreib weiter und mit vielen Fotos versehen ,das tut uns allen gut,von glücklichen liebenswerten Nitrahunden zu lesen.
Noch recht viel schöne Erlebnisse und das Dein Liebling noch viele Abenteuer mit Dir besteht .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

lissy31

Hallo und Willkommen auch von uns! Freuen uns schon auf viele Fotos und Geschichten!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass Teddy bei euch sein darf............
 :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

ZitatOriginal von lissy31
Hallo und Willkommen auch von uns! Freuen uns schon auf viele Fotos und Geschichten!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass Teddy bei euch sein darf............
 :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Dem muß ich mich gleich anschließen!!! :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Oh..ich freu mich auch sehr für Teddy...ganz toll. :elefant:
Herzlich willkommen hier im Forum...
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)