TWINNI: Austrians next DOGmodel

Begonnen von Kalissa, 06.02.2009 - 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kalissa

Hallo Leute,

ich bin seit letzten Freitag bei einer Familie, die echt schwer okay ist.
Stellt Euch vor, die haben mich gleich am ersten Blick ins Herz geschlossen
und ich durfte schon nach dem ersten Date mit denen nach Hause fahren.
Alles war vorbereitet - ein kuscheliges Hundekörbchen, Fressen, ein Bällchen
und eine Decke, in der ich mich gerne verbuddle. Auch ein schicker Napf stand dort,
aber den fand ich echt blöd und musste ihn voll kräftig verbellen, seitdem darf ich
aus einem Menschentellerchen futtern.
Der Nachwuchs der Zweibeiner hat mich unbenannt - von Melissa in Twinni.
So wie das Eis, meinten sie. Na, mich lässt das ganz schön kalt, dann heisse ich
eben Twinni.
Am ersten Abend habe ich meinen Bruder Marlon total vermisst, weinte ein bisschen und
durfte mit der Tochter des Hauses Starmania kucken. Mich fragt ja keiner, aber: Ich heule
wirklich hübscher, als die alle da auf der Bühne. Auch eine Modelshow habe ich im TV gesehen,
noch bin ich zu jung, aber im nächsten Jahr mache ich da sicher mit - eine Hübsche bin ich
sowieso und das bisschen Posing krieg ich locker hin. Andererseits: Ein Hund am CATwalk - ist
das nicht peinlich?
Was kann ich euch noch erzählen .. achja: Bei einer sehr netten Tierärztin war ich heute,
bin nämlich ein bissi verschnupft. Kriege jetzt B-Vitamine und Globuli, das wird schon wieder.
Und die Mädls in der Agentur meiner Besitzerin waren alle voll hingerissen von mir, da werde ich ziemlich verwöhnt - also, was die Menschen gegen Arbeit haben, verstehe ich nicht - ist doch cool.

Beim nächsten Mal mehr - muss jetzt eine Runde pennen,

alles Liebe,

Eure TWINNI

lissy31

Wuff, wuff Twinni!!!!

Also das klingt ja nach einem Kuschelwuschelluxuszuhause.  :yes: Einfach traumhaft!!! Wie???? Du hast deinen Hundenapf verbellt!!!  :kratz: War wohl nicht das richtige Futter "inside"?????  :kratz: In diesem Fall kann ich das schon verstehen. Oder bist du etwa ein "Luxusgirl" , das nur von "goldenen, polierten" Tellern futtert??????  8o Tja, wenn du Austrias Next Dogmodel bist könnte das schon sein.............................................  8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Wuff, wuff und  :n8:
wufft Chicco, der Normalopinschi  :snoopy:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Kalissa

hallo,

da muss ich mein frauli aber gleich verteidigen:
das futter ist erste klasse. sie bekocht mich sogar, hühnchen mit reis, usw.
und sie hat sich ein buch gekauft: "backen für hunde" (ich darf hoffen,
am sonntag kommt ein gscheiter kuchen auf den tisch - mnjami ...)
ich krieg ganz viel biologisch korrektes, speziell für welpen.
komisch, wie eine öko-tante sieht mein frauchen gar nicht aus,
sie hat nämlich sehr hübsche schuhe, an denen man genial knabbern kann (irgendwie
mag sie das nicht, ich werde schon noch raus kriegen, warum).

aber dieser napf: der scheppert immer so böse, wenn ich mein
köpfchen reinhänge und dann muss ich knurren, weil ich denke,
er will all die leckeren dinge nicht raus rücken ...
da ist mir mein porzellantellerchen schon lieber!

auch gute nacht - ich mache jetzt gleich einen schönheitsschlaf   :baby:

wuffwuff, TWINNI

sani

Hallo Meli ähm Twinni gg du hast aber ein braves Frauli das sie sich hier gleich angemeldet hat  :D

Da wird sich die Helga aber freun !

Schick dir einen dicken Knutscher du süße Maus dein Bruder ist auch gestern schon in sein neues Zuhause gezogen  :D

glg

Sani

Kalissa

guten morgähn!
auch einen knutscher an marlon, ich wünsche ihm den besten platz der welt (na, den zweitbesten,
den besten habe ja ich schon  :D )

hier noch ein foto mit meinem kleinem frauli,

wünsche euch ein wow(wau)-wochenende,

TWINNI

Lucy

Oh...Twinni, ich muß dich gleich mal korrigieren...den besten Platz der Welt hab ich. Ich, die Lucy Wichtig. :banana:
Aber du hast es auch wunderschön. Und so ein liebes kleines Frauli.  :lieb:
Freu mich total, dass du so eine liebe Familie hast. Und es ist auch schön, zu hören, dass Marlon einen tollen Platz hat.

bitte schick uns noch viele Fotos...bin schon sehr gespannt, wie du dich so entwickeln wirst. :]

Nasenstupsi von Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Kalissa

hier schreibt Twinnis Dosenöffner(in):

na zum Glück gibts ja viele Top-(Schoß)-Platzerln für die Wautzis.
Aber unsere Twinni hat ganz sicher, hoffen wir, einen Best-of bei uns erwischt.
Mittlerweile ist die Kleine über eine Woche bei uns, gestern war sie das erste Mal mit
dem Herrchen auf der großen Hundewiese und hat gleich einen Freund gefunden -
Beppi, den Schnautzer. Die beiden haben ein bisschen getobt, lang darf Twinni laut
Doc noch nicht raus, erst müssen wir die zweite Impfung abwarten.
Husten und Schnupfen sind - dank Homöopathie - fast weg, sie ist wieder topfit
und lustig.
Heute Morgen hatte sie eine kleine Auseinandersetzung mit unserem Kater, der
ihr, mit einem Fauchen, klar gemacht hat, wer hier der Herr im Haus ist. (Okay, sie
hat sich über seine Futterschüssel her gemacht, das mag er gar nicht ...)
Ansonsten der übliche Welpen-Rhythmus: Schlafen-Fressen-Spielen-Gartengassigehen-Schlafen-Fressen-Spielen-anFraulisSchuhennagen-undschuldigschauen-Fernsehen-Schläfchen-mitMiniFrauliVersteckenspielen-Fressen-Schlafen, etc ....

Lieben Gruß an alle,

Twinni&Co

Kalissa

Wäre total nett, wenn sich MARLONs neue Menschen hier mal melden würden ... der Kleine ist so süß, würden gerne wissen, wie es ihm geht (plus: Fotos!)

Danke, K&Co

Lucy

Mein Gott ist die Kleine süß...ein sehr schönes Foto.
Der Rhythmus ist super: Fressen...schlafen...spielen...fressen....so kann das Leben sein. Einfach nur SCHÖN!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Kalissa

ja, ein Hund müsste man sein *seufz*
sitze nämlich gerade vor dem Computer und muss arbeiten.

Ist aber eh ein *****Wetter, da draußen.
Da bleibt auch Twinni lieber im warmen Körbchen,

Lieben Gruß K*