Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

Früh morgens, wenn die Welt noch in Ordnung ist........

Milano

Heute vor 9 langen Jahren kam die kleine Fenni Maus zu mir und veränderte alles. Nie werde ich vergessen, wie ich sie geholt habe - nicht einmal hat sie sich nach ihren damaligen Besitzern umgeschaut .... für Fenni gibt es nur eines: nach vorne und das in jeder Beziehung.  Kleine Fenni, bitte bleib noch gaaaaanz lange gesund und fit und genieße dein wohl verdientes Oldie Leben!!!!!

julia1405

Alles Liebe zum Jahrestag!
In den 9 Jahren hat Fenja den Himmel auf Erden bei dir gehabt, ich wünsch euch noch ganz viele wunderbare Jahre!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

.... ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern als du Fenja - nachdem sie von heute auf morgen von ihrem Platz weg mußte - zu dir geholt hat. Bei dieser Gelegenheit: DANKE für deine  damalige Spontanität  :-*
Die Maus hätte es nicht besser treffen können - sie hat in dir den Menschen gefunden der für sie bestimmt war. Ihr Beide ergänzt euch zu 100 % und ihr seid wirklich ein Dreamteam.
Ich wünsch euch noch eine sehr lange gemeinsame, glückliche Zeit !!!

Teufel9999

Nitrahunde sind suuuuuuuuuuuuuppppppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr! Mein Bambam war jetzt 10 Jahre bei mir. Hoffentlich lebt er noch unendlich lange.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Milano

Juhu, gestern hat Toni den Agility Jahresmeister in Wien Simmering gewonnen!!!! Ich freue mich so sehr, dass er inzwischen beim Agility auch am Turnier zeigen kann, was in ihm steckt! Ich muss gestehen, ich habe ihn zwischendurch etwas "aufgegeben" weil nichts weiter ging und er immer, sobald etwas Druck/Anspannung meinerseits und Turnieratmosphäre zusammen kamen sofort dicht gemacht hat..... wir haben dann weiter trainiert aber nur noch zum Spaß,  auch Wettkampf nur unter dem Motto dabei sein ist alles....
Und irgendwann plötzlich ist der Knoten geplatzt, Toni gibt alles, ist voll dabei, schafft es,  sich zu konzentrieren und ist immer öfters mal vorne dabei.
Nachdem ich mit Fenni lernen durfte,  dass es immer vorwärts geht aber immer ein klarer Plan  vorhanden sein muss durfte ich jetzt mit Toni lernen dass manchmal drei Schritte zurück doch plötzlich der eine große Sprung nach vorne bedeutet.
Es ist so schön, dass man immer was lernen kann, wenn man sich auf den jeweiligen Hund einlässt.


Jessy+Chilly

Herzliche Gratulation, gleich zwei so tolle Tierschutz Hunde, das nenn ich nicht nur Glück sondern auch ein geschicktes gelungenes intensives Mensch Hund Gespann 😊 super 👏👏👏👏
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

nina99

Gratulation  :36: :36: :36:

julia1405

Wow auch ich gratuliere sehr herzlich!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Gratuliere dem coolen Toni, der entspannt offenbar mehr Leistung bringen kann.  :34:
Ein unerwarteter Sieg freut doppelt.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Milano

Seit letztem Freitag ist nun Jeff bei meiner Mutter eingezogen. Er ist ein ganz toller Bursche, eigentlich wollte ich ihn ja direkt selber behalten, aber die Mehrheit (=meine Mutter und Fenja und Fenja hat mindestens zwei Stimmen :D ) war dagegen..... Also hat er das Glück, im Paradies wohnen zu dürfen  :-*

Toni und er sind schon beste Freunde, Fennis Begeisterung hält sich noch in Grenzen, der alten Lady ist das Energiebündel etwas zu Energie geladen  :P . Aber macht nichts, das wird noch :)

Jeff fühlt sich hier glaube ich sehr wohl und freut sich, dass er den ganzen Tag lang im Garten rum rennen kann :)

Hier ein paar erste Fotos.

Milano

Der Bursche hat sich gut eingelebt und hält meine Mutter ganz schön auf Trab  :laugh:  und macht damit zum Glück den Verlust ihres alten Hundes etwas erträglicher, nur der alte Name rutscht ihr nach wie vor immer mal wieder raus ...... Und vergessen ist er sowieso nie  :-* :-* :-*

Fenni hat sich ihm langsam still und heimlich angenähert, wenn er ruhig ist, ist alles ok für sie, wenn er seine dollen fünf Minuten bekommt versteckt sie sich lieber noch, aber sie meistert es ganz gut :)

Fenni und Toni waren jetzt mehrere größere Wanderungen mit mir unterwegs und ich freue mich jedes mal aufs Neue, wieder super Fenni noch ihre 10-14 km locker durchläuft (ohne große Steigungen weil bergab tut sie sich etwas schwer)  ;D


nina99


julia1405

Jeff ist soooo hübsch  :-*
Schön wenn Hund und Frauerl so glücklich miteinander sind
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

 :8:   :8:   :8:

Milano

Neue Terrier Fotos  :-* Die Qualität leidet leider manchmal etwas beim Verkleinern..... Und Toni ist und bleibt mein bester Clown  :8: :8: :8: :8:

Milano

Dienstag war ich mit meiner Fenni Maus beim Tierarzt, weil ich ihr die Zähne machen lassen wollte, da sie einige Entzündungen hatte und teilweise das Trockenfutter nicht mehr beissen konnte /wollte. Aufgrund eines Herzgeräuschs wollte der Tierarzt erst ein EKG und Herzschall haben. Leider kam dabei raus, dass sie arme Maus eine hochgradige Herzklappeninsufizienz hat :grave: . Bislang ohne Vergrößerung des Herzens und ohne Wasseransammlungen, da ihr Herzmuskel es durch ihre gute Fitness noch ausgleichen kann, daher hat sie bislang auch nur einen geringen Blutrückfluss..... Symptome zeigt sie gar keine.
Zum Glück hat sie auch super Blutwerte, alles im Normbereich! Daher haben wir uns gestern entschieden, sie in eine Kurznarkose zu legen (nach Freigabe durch die Kardiologin), um die Entzündungsherde aus dem Körper raus zu kriegen und mit dem Wissen, dass Warten das Herz nicht besser machen wird.
Die kleine Maus hat alles gut überstanden, sie ist heute schon wieder fit und munter! Und ich hatte sooooo Angst um sie während der Narkose......

Jetzt heißt es Bewegen ohne Belasten, Trainingszustand möglichst gut erhalten ohne sie zu überfordern und in einem haben Jahr Konrollle. Hoffentlich bleibt sie noch ganz lange ohne Symptome!!!!!

Jessy+Chilly

Ich wūnsche euch das aller Beste , ihr habt so viel gemeinsam erlebt , da steckt ihr jz  das mit dem Herz nehme an altersbedingt auch weg. Ich hoffe das es ganz lang so bleibt wie es jz ist und später einmal nur Pulver nötig sind und ihr euer erlebnisreiches angepasstes Leben weiter führen könnt.🍀🍀🍀🍀🍀
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

nina99

Alles gute Fenni Maus.. :113: :-* :-* :-*

Milano

 :-*

Anna

Jeff hat seinen Lottosechser gemacht  :pee: - bei deiner Mama wär ich übrigens auch gern Hund  :be happy:

Milano

We proudly present: Landesmeister von Wien 2019

Das beste Töni ever!!!!! Voll konzentriert und motiviert  :8: :8: :8:

Kleiner Wehmutstropfen für mich: erste LM seit 2013 ohne Fenni - was ihr persönlich vollkommen egal ist  :laugh:

nina99


Anna


Renate058

WOW ganz toll  :113:    gratuliere ganz herzlich   :113: