Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....

Begonnen von _melanie_, 15.10.2014 - 13:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!


Terryann

Zitat von: Coonies in 20.09.2018 - 23:18
...
Er ist so ein lieber Hund und freut sich einfach, wenn er in den Wald darf, ist immer brav und unkompliziert und genießt einfach seinen Spaziergang.

Charly geht brav an der Leine, er geht problemlos mit verschiedenen Hunden spazieren, teilt seinen Zwinger mit 2 kleinen Hündinnen; er hat doch immense Fortschritte gemacht  :clap: Vielleicht traut sich doch jemand zu, dem armen Charly nach den langen Jahren in Nitra eine Chance zu geben ?   :63:

:54: Ich wünsch dem originellen Pummel, dass ihn ganz bald wer Toller zu sich holt und ihm zeigt, wie schön das Leben noch sein kann!!  :63: :63: :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Die süßen neuen Charly Fotos mit seinen Mädels müssen natürlich auch in seinen Thread  :-*












_melanie_

Ach wie süß  :8:
Dankeschön fürs Einstellen.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

sonnenklar



Coonies

Charly vor 3 Wochen wieder für kurze Zeit draußen beim Gassigehen  :-* :-* :-*
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

claudia :-)

Charly war gestern auch unterwegs  :-*

_melanie_

Ohhh ich danke Euch dafür  :-*
Da freut sich Charly
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

petra

liebe grüsse "aus dem dampfbad nitra" - die hitze ist vor ort für die hunde fast unerträglich :grave:

von charly und seinen beiden damen :)












manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

dackelbein

 :-* :-* :-* So ein liebes Trio  :-*
Wünsche den Dreien so sehr, daß auch sie endlich einen Platz bekommen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

_melanie_

Dankeschön Petra  :53:

So zuckersüß sind sie, alle 3  :-*
Nächstes Mal gibt's wieder ein Futterpaket von mir.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

#240
Zitat von: julia1405 in 20.08.2019 - 20:12
Charly hat einen neuen Steckbrief bekommen, danke Sonja!  :-*
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=charly+8&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Wow das ist ganz toll! Vielen lieben Dank  :-*
Könnt ihr das auf Facebook bitte auch ändern?
Dann kann man es fleißig teilen  :54:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

petra


vielen dank an melanie für ihr "charlypackerl" - ist bereits in nitra - georgia hat sich sehr gefreut(nat. auch charly) :be happy:























manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

_melanie_

Dankeschön Petra für die Übergabe und die Fotos.
Glg
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

catlady

Der arme Charly hat noch immer kein Zuhause, so traurig...  ;(


_melanie_

Gibt es gar keine Interessenten für Charly?  :not:
So traurig, er wartet auch schon viele Jahre....
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

claudianet

Diese lange Zeit in Nitra tut mir in der Seele weh ... doch davon hat er leider nichts  :not:
Mein kleiner "Möchtegerngroßer" (Niko) ist leider nicht jederhund Sache ... da habe ich Bedenken, ob das überhaupt gut gehen könnte.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Coonies

Ich glaub Charly ist mit jedem verträglich. Beim Gassigehen hat er sich noch mit jedem verstanden, sogar die Grand Dame Nesta mag ihn.

Er ist schüchtern und muss zum Mitgehen überrededet werden. Ein souveräner Zweithund wäre sicher gut für ihn...
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sonja

Das ist ein liebes Foto von Charly  :) er ist so lieb zu seinen Mädls

Misho Mama

vor 6 !!! Jahren wurde Charlys thread eröffnet, das ist ja unendlich traurig  :not:
Er schaut sooo lieb und freundlich und gemütlich aus.
Ich wünsche ihm von ganzen Herzen, dass er in seinem letzten Lebensabschnitt erfahren darf, wie es sich anfühlt, ein geliebtes Familienmitglied zu sein.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)