BADY 12 gibt sich total auf - wer kann helfen?

Begonnen von Tamara-Louisa, 19.06.2018 - 09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa



BADY ist ein ca. 3,5 Jahre alter Boxer-Ridgebackmix-Rüde, der schon lange in der Quarantäne Topolcany sitzt und vergeblich auf sein eigenes zu Hause wartet. In all der Zeit gab es nicht einen Interessenten für ihn.

...und nun ist es soweit: BADY GIBT SICH TOTAL AUF!!!

Eigentlich liebt er es, wenn jemand kommt, der mit ihm spazieren geht - seit einiger Zeit steht er aber nicht mal mehr auf - als hätte er schon mit seinem Leben abgeschlossen. Tieftraurig schaut er aus dem Zwinger raus...

BADY ist ein total entzückender Bub. Menschen liebt er über alles. Er mag seinen Ball - aber ist kein Balljunkie. Er liebt es gestreichelt und gekrault zu werden. In seinem neuen zu Hause möchte er nicht mit Rüden zusammen leben - Mädls sind ok für ihn. Nur gefüttert sollte er separat werden - Futter ist ihm heilig. Ganz alleine würde er sich aber wohl am wohlsten fühle.

Kinder sollten schon älter uns verständiger sein. Die Mitarbeiter in der Quarantäne können zwar "ALLES" mit ihm machen, aber denen vertraut er auch total. Er ist total gutmütig, würde nie etwas tun, wenn er eine Möglichkeit zum Ausweichen hat, aber anfangs braucht er vll. etwas Zeit.

Spazieren gehen liebt er eigentlich sehr und er liebt Spielsachen. Er möchte einfach ein ganz normales Hundeleben - ist da draußen nicht wo ein Platz für ihn, damit er bald wieder so lächeln kann?





Steckbrief:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=bady+12&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Snoop Dogs

Hoffentlich findet sich wer
Muss selber erst einiges mit donald an der vet abklären lassen, vielleicht kann dann noch ein besonders armer hund zu uns

Bidi


Danke Tamara das Du den Buben "hervorholst" optisch ist er ja total hübsch aber soooo traurige Augen, alles Gute für den Hübschen!
LG Bidi

claudianet

auch wir drücken die daumen für einen pflegeplatz  :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Tamara-Louisa

Hier ein Video wie gerne und wie brav er früher spazieren gegangen ist:

https://youtu.be/1Tffn-SAW_E

Irgendwo muss er ja hinpassen...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Snoop Dogs

Geht er jetzt nicht mehr oder hat niemand zeit?

Tamara-Louisa

Zitat von: Snoop Dogs in 21.06.2018 - 12:33
Geht er jetzt nicht mehr oder hat niemand zeit?

Er mag nicht mehr, er gibt dich auf... siehe erster Beitrag:

"Eigentlich liebt er es, wenn jemand kommt, der mit ihm spazieren geht - seit einiger Zeit steht er aber nicht mal mehr auf - als hätte er schon mit seinem Leben abgeschlossen. Tieftraurig schaut er aus dem Zwinger raus..."
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Snoop Dogs

Hoffentlich findet sich sehr bald jemand,  :110:

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Ich möchte nicht, dass Bady so schnell wieder von der Bildfläche verschwindet - leider ist er grad wieder dabei...

Kein Hahn kräht nach ihm  :not:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Bady war doch wieder spazieren - und hat sich zu einem charmanten Lächeln hinreißen lassen:







bekommt er nun seine Chance?
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Schon wieder über 2 Wochen sind vergangen und keiner fragt nach Bady!  :not:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Traumhund

Gibt es keine Interessenten für Bady?

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

bagby01

Nicht ein Interessent?? Das ist soo traurig.. Dabei ist er ja gar kein Problemfall und noch dazu unwahrscheinlich gut aussehend. Ich halte ihm die Daumen!!
Romana mit Schäferhündin Molly, ATN Border Collie Chaplin und ATN Pflegi LARRY

Tamara-Louisa

BADY verzweifelt imm mehr und jetzt wird es noch dazu auch wieder kalt. Im Winter friert er immer ganz extrem mit seinem kurzen Fell? Muss er wirklich wieder einen Winter draußen verbringen? Ob er das schafft?
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

" ..... Er hat lt. seiner Betreuerin ein ganz tolles Wesen, liebt alle Menschen und mag auch Kinder sehr gerne.
Mit Hündinnen ist er verträglich, mit Rüden derzeit aber leider nicht, seit er attackiert wurde. ......"


Wie verhält sich Bady denn, wenn er beim Spazierengehen anderen Rüden begegnet?

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sonnenklar

Bady, ich schubs dich auf Seite 1...mehr kann ich momentan nicht tun.

sera

Gibt es für Bady vielleicht schon Interessenten?

sonnenklar


Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Lea&Neiya

Zitat von: Terryann in 27.09.2018 - 11:40
" ..... Er hat lt. seiner Betreuerin ein ganz tolles Wesen, liebt alle Menschen und mag auch Kinder sehr gerne.
Mit Hündinnen ist er verträglich, mit Rüden derzeit aber leider nicht, seit er attackiert wurde. ......"


Wie verhält sich Bady denn, wenn er beim Spazierengehen anderen Rüden begegnet?

Vielleicht gibts auf diese Frage eine Antwort?
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

Tamara-Louisa

Sorry übersehen - aber er dürft mein Spazieren gehen sehr brav sein  :be happy: ich frage konkret nach
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

sonnenklar

Bitte auch ein Weihnachtswunder für Bady 12 :54: