BADY 12 gibt sich total auf - wer kann helfen?

Begonnen von Tamara-Louisa, 19.06.2018 - 09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

#50
Bilder und Videos von heute:

Bady:

       

Video BADY 12

Bady hat ein Gewächs auf dem Kopf, das operiert gehört. Im besten Fall ist es nur ein Lipom, im schlimmsten Fall tickt seine Lebensuhr und das, ohne dass er jemals ein liebevolles Zuhause kennengelernt hat. Auch er wartet seit 5 Jahren. Er mag keine Katzen und auch nicht alle Rüden, mit Asan (großer schwarzer Labrador-Kopov-Mixrüde) hatte er aber Zb kein Problem.
Badys Gewächs gehört dringend abgeklärt, aber es ist noch zu kalt in der Nacht um das in der Slowakei zu machen, mit einem Trichter würde er nicht mehr in seine Hütte hineinkommen  ;(
------------------------------

Diego:

       

Video Jimmy 14 "DIEGO"
Video 2 Jimmy 14 "DIEGO"

Diese treuen Augen - er wartet unfassbare 5 Jahre, das mehr als 2/3 seines bisherige Lebens...er hatte in dieser Zeit keine einzige echte Anfrage. Keine. Dabei ist nichts falsch mit ihm, er mag nicht alle Rüden, aber welcher Hund mag schon alle andere Hunde?
Will ihm wirklich niemand eine Chance geben?

claudianet

es tut mir in der Seele weh ... doch mit 2 Katzen und 4 Rüden sind wir einfach nicht die Richtigen  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Kathrin_Wien

Bady muss mittlerweile dringend operiert werden, mich macht die Vorstellung, dass er sich dann im Zwinger von einer Operation am Kopf "erholen" soll richtig traurig  :grave:

Hat denn wirklich niemand Platz für ihn? Er ist ein lieber Bub und hat keine großen Ansprüche - nur Katzen und "dominante" Rüden gehören nicht zu seinen Freunden.

Tamara-Louisa

Meine Güte  :not: so ein armer Knopf. Das gibt es ja bitte nicht. Er hockt seit Ewigkeiten im Zwinger und jz kann er nicht mal operiert werden, weil es keinen Platz für ihn gibt, wo er sich erholen kann? Wie viel Pech kann man haben?

Als Einzelhund ist er ja absolut fantastisch, hat denn niemand ein Plätzchen frei?  :63:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Kathrin_Wien

Leider tut sich immer noch kein Plätzchen auf für Bady  :'(

Sonja

Der arme Bursche sollte wirklich dringend operiert werden!

Er braucht dazu aber ein liebevolles Pflegeplätzchen,...

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Kathrin_Wien



Bady's Dippel gehört GANZ DRINGEND entfernt und abgeklärt   :not speak:
Es wäre so toll, wenn er sich nicht im Zwinger zwischen anderen bellenden Hunden "erholen" müsste von der Operation, sondern in einem weichen Bettchen   ;(

Jordy

Der arme Bady! Ihm würde ich auch so ein Wunder wie Ricko wünschen. Er wird ja als sehr lieber Rüde beschrieben. Mein Bruder hatte mal einen Ridgeback - unser Riesenbaby, auch total gutmütig. Und dass Bady seit einer Attacke mit Rüden Probleme hat, ist ja auch nachvollziehbar und soll ihm doch jetzt nicht zum Verhängnis werden. Er schaut so treuherzig, ich hoffe, sein Blick bohrt sich in ein Herz...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Misho Mama

ich wünsche es Bady von ganzem Herzen, dass er irgendwo in Österreich ein Platzerl findet und die Operation für ihn gut ausgeht. Er wartet schon viel zu lange auf eine Chance

Lg, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

julia1405

Wahnsinn, vor 2 Jahren wurde dieser Thread eröffent und er wartet noch immer.
Er gibt sich auf und kämpft doch noch jeden Tag, wahrscheinlich in der Hoffnung doch noch ein Zuhause zu bekommen...  :grave:
Teilt ihn bitte kräftig auf FB:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133/10163655756105134/?type=3&theater
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sue78

Auf Facebook steht: Pflegeplatz gefunden!!!
Ich freue mich so für Bady...

Kathrin_Wien

Jaaaa, das ist richtig - Bady darf dem Zwinger nach über 5 (!) Jahren endlich den Rücken kehren  :115: :36: :36: :36:

Das ganze Team in Topolcany freut sich sooo sehr  :8: :79:

Betti1

Ohhhhh ja das freut mich aber  :be happy: wahnsinnige  :8:
Ich kann es gar nicht fassem :be happy: :be happy:

Terryann

 :79: :79: :79: Freude!!  wünsche gute Reise/Ankunft und alles alles Gute!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudia :-)


andyundsabine

Mega 💓Danke den Menschen die ihm nehmen

nina99


julia1405

Ich freu mich auch soooo sehr für Bady, ich hoffe wir werden noch viel gutes von ihm hören  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Misho Mama

ich könnt mir keine schönere Nachricht vorstellen.....ich freu mich unendlich für Bady und wünsche ihm das Allerbeste.
Danke Kathrin und danke an die Pflegemama
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Tamara-Louisa

Wow Meeeeeega  :8: ich freu mich so für ihn und hoffe sein Leben kann jetzt richtig starten.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Jordy

!!! SENSATIONELL !!!!

:36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sabine Noskowiak

WOW - das ist toll. Hoffentlich bleibt ihm noch viel Zeit um jetzt das Leben genießen zu können.

sue78


Anna

Gut gehts ihm - er genießt sein Leben in vollen Zügen und er ist der Traumhund schlechthin  :be happy:
Sein Frauli ist total begeistert von ihm, er tut so als wäre er immer da gewesen. Er hat den Hundefriseur incl. Krallenschneiden  sogar genossen, er ist begeisterter Autofahrer, begleitet sein Frauli überallhin (sie ist zwar "frische" Penionistin, unterstützt aber ihre Söhne noch hin und wieder im Betrieb) und er ist auch der perfekte Bürohund. Er war vom Anfang an stubenrein !

Hab einige schöne Fotos und auch ein Video bekommen wo er das erste Mal in - in der Zwischenzeit gegen ein wesentlich größeres  ausgetauscht  :alas:-  einem Hundebett im Haus schläft. Ich finde es sooo süss weil er sich offensichtlich bemüht wach zu bleiben - vermutlich hat er Angst dass Alles vorbei ist wenn er wieder aufwacht.

Ich leite die Fotos gern weiter zum Einstellen