Adventzauber in Bisamberg 21.-23.11.2014

Begonnen von Erwin, 21.10.2014 - 22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

#75
Wieder eine gelungene Veranstaltung  :113:
Gulasch köstlich und viiiiele gute Mehlspeisen  :whistle:

Viele brave Wauzis und nette Leute!

Mit Liebe gemachte Sachen wie Marmelade, Schnäpse, Handarbeiten, Bastelsachen etc.

Hier ein paar Eindrücke!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ilse

Ich möchte mich bei Allen ganz herzlich bedanken, die uns heute schon besucht haben! :113:

Es war ein wunderschöner erster Tag! :))

Morgen gibt es auch wieder Sascha's supertolles Gulasch und einen leckeren Ofenkartoffel mit vielen verschiedenen Beilagen! Also Mittagessen ist gesichert!
Dass wir auch wieder selbstgemachte Mehlspeisen anbieten, brauche ich wohl nicht extra erwähnen! :icon_e_wink:
Also bis morgen! :103:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

noch ein paar Fotos ....
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

und noch welche....
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

morgen gibt es tolle Tombola Preise
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Liebe Leute - unbedingt ins Wochenende einplanen und hingehen!!!
Gibt wunderbare Dinge  :113: -für Aug, Herz und Magen :be happy: :be happy: :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

sera

Zitat von: puppipuhaly in 22.11.2014 - 11:48
Liebe Leute - unbedingt ins Wochenende einplanen und hingehen!!!
Gibt wunderbare Dinge  :113: -für Aug, Herz und Magen :be happy: :be happy: :be happy:

Und wer auch immer diesen Eierlikör gemacht hat - der ist einfach nur Wahnsinn!!!! :8:
Danke an alle Helfer und Organisatoren!

Fennek

Der Adventmarkt ist mit viel Liebe aufgebaut und einfach eine wirklich schöner Beginn der anstehenden Adventzeit. Und egal, was ich gegessen, getrunken oder gekauft habt, es ist einfach alles toll. Vielen Dank an alle, die hier beteiligt waren und sind, es ist wirklich absolut gelungen.  :be happy: :6:
LG
Irene

Reinhard

@sera Es freut mich, dass dir der Eierlikör schmeckt!  :be happy:

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Terryann

#85
 :1:  war schön, sehr nett, gut und ergiebig ...  (sind aber noch so viele gute und schöne Sachen da!)
bis es plötzlich musikalische Untermalung gab "Sperrstunde iss ..."

Morgen soll es frisches Gulasch geben!  :105:  Ideal für Spätfrühstücker ....

Nachtrag 23.30:  :79: .. diese Keksi, also diese Keksi .. ein Florentiner für Frauli, Husarenkrapferl für Annie, Zimtstern für Chico, auch einen für Terry ... Lebkuchenherz für ...
sagte ich schon mal, dass unsere Abende sehr gemütlich sind?


...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sera

Zitat von: Reinhard in 22.11.2014 - 20:53
@sera Es freut mich, dass dir der Eierlikör schmeckt!  :be happy:

Waltraud

Liebe Waltraud!
Schmecken ist gar kein Ausdruck- der war himmlisch!
Respekt! Sogar meine (zwölfjährigen) Buben haben kosten dürfen :not speak:
Liebe Grüße!

mikamama

Hallo ihr lieben
Wir sind gerade auf der heimfahrt von bisamberg. schön wars-wie immer :53:

Wir haben ganz tolle sachen gekauft und gut gegessen- saschas kartoffeln waren ein hit!!!!

@waltraud
Herzlichen dank für die christbaumkugeln. die sind sehr schön geworden.

wir haben uns wieder soooo nett unterhalten.
die zeit ist wie im flug vergangen.......

danke an alle helferleins.

lg petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Edith

Ein riesiges Danke an alle Helfer beim Adventzauber - es war sehr schön dort! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Die Ofenkartoffel waren wirklich ausgezeichnet!

alex1977

Hier ein paar Eindrücke vom heurigen Weihnachtsmarkt. Ein großes Danke an alle Organisatoren, Veranstalter, Spender, Helfer und vor allem ein rieeeeßen Danke an unsere Besucher die den Weihnachtsmarkt jedes Mal zu einem rauschenden Fest machen.
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

alex1977

...
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Erwin

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung so wunderbar gelungen ist.
Es ist immer wieder beeindruckend, wie groß die Bandbreite der Handarbeits-, Back- und Kochtalente ist, die in der Zusammenarbeit etwas entstehen lässt, an dem viele Menschen Freude und die Tiere einen Nutzen haben.
Mein spezieller Dank gilt dem "Team Bisamberg", allen voran Maresa, die mit ihrem unermüdlichem Einsatz und ihrer schier endlosen Energie der Motor war, der den "Adventzauber" möglich gemacht hat.


xenia 7

Liebe Waltraud, meine Sachen sind in Graz angekommen und ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei dir.
Habe sofort einen Ingwer-Zitronen Sirup probiert ....mhm.....der is lecker danke, :113: :113: :113: :6:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Reinhard

Liebe Carmen,

freut mich, dass alles geklappt hat. :be happy:

Liebe Grüße nach Graz

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.