Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: betty in 02.03.2018 - 21:18

Titel: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: betty in 02.03.2018 - 21:18
Gestern kam ein Notruf aus Lucenec: Kinder haben einen kleinen Malteser - Mischlingsbub als Spielzeug missbraucht und mit ihm Fußball gespielt. Er war traumatisiert, aber äußerlich war keine gravierende Verletzung zu erkennen.
Binnen kurzer Zeit konnte eine Pflegestelle gefunden werden (danke Tanja!!), der Transport für heute war auch organisiert. Heute vormittag kam der Anruf, dass der Kleine in der Nacht gestorben ist, wahrscheinlich an inneren Blutungen.

Armes Würmchen, wir konnten dir leider nicht mehr helfen, aber ich verspreche dir, dich nicht zu vergessen. Du sollst auch einen Platz hier in unserem Hundehimmel haben. Und einen Namen sollst du auch haben, für einen Tag warst du unser Bukky!

Du hast die ganze Grausamkeit von Menschen erdulden müssen und bist daran gestorben. An dir können wir es nicht mehr gut machen, Bukky, aber die vielen Menschen hier in diesem Forum bemühen sich alle, das Elend von deinen Leidensgenossen zu lindern, jeder auf seine Weise. Das versprechen wir dir.

Schlaf sanft, Bukky, du bist nicht vergessen!    :kerze:  :53:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Dagmar D in 02.03.2018 - 21:26
Wie unendlich traurig, schlaf gut, kleiner bukky ????

Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Martina68 in 02.03.2018 - 21:39
Was müssen das für Eltern sein, dass die Kinder Tiere derart quälen. Offensichtlich Leute, bei denen ein Tierleben nichts wert ist.

Armer kleiner Bub.  :grave:  :kerze:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Sita in 02.03.2018 - 21:45
furchtbar traurig  :grave:
für dich, kleiner Bukky   :kerze: :53:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: greyhound in 02.03.2018 - 21:46
 :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: MilkaCat in 02.03.2018 - 21:49
Danke Renate, dass du dieser geschundenen Seele eine Stimme und einen Namen gibst
Danke Tanja, dass du sofort ein Plätzchen für ihn frei gemacht hast

Lieber Bukky, du wurdest schon voll Freude erwartet, und doch kam es nicht mehr dazu  ;(

Schlaf gut kleiner Spatz   :kerze: :53:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Andrea63 in 02.03.2018 - 21:52
Mein Gott wie schrecklich  :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:

Für dich kleiner Schatz  :kerze:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Artischocke in 02.03.2018 - 22:47
 :kerze:
Mein Mann und ich sind traurig, das wir dir nicht mehr helfen konnten und dir nicht mehr die schönen Seiten des Lebens zeigen konnten  :not: Ruhe in Frieden
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Beetle in 02.03.2018 - 23:11
 :kerze:  :53: :53:
Für Dich, gute Reise
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Seifenblase66 in 02.03.2018 - 23:17
So traurig ????komm gut drüben an Bukky????
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Katzenmama in 03.03.2018 - 00:23
Armer kleiner Bukky!

So ein sinnloser Tod!

:53:  :kerze:  :53:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Cosima in 03.03.2018 - 05:55
 :not: :kerze: :53:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Diana_N in 03.03.2018 - 07:40
 :53: :kerze: :53:


R.I.P  Bukky
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Doris B. in 03.03.2018 - 07:54
 :53: :kerze:  :53:
R. I. P.  lieber Bukky komm gut rüber ????????????
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Renate058 in 03.03.2018 - 09:27
Bin völlig schockiert und entsetzt, da hat man keine Worte, so schrecklich   ;(   ;(   ;(

Armer kleiner Bukki,  welche Qualen hast du erdulden müssen   ;(   ;(   ;(

Ruhe in Frieden    :53:   :kerze:   :53:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Vigdis in 03.03.2018 - 18:31
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: sera in 03.03.2018 - 18:54
 :kerze: :53:

Wie grausam....
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: robin67 in 03.03.2018 - 19:30
 :53: :kerze: :53:

Gute Reise in das Licht, lieber Bukky........ ;(
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: julia1405 in 03.03.2018 - 19:46
 :grave: Machs gut Bukky!  :kerze:
Mir fehlen die Worte...
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: dandy in 03.03.2018 - 20:14
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: andy und sabine in 03.03.2018 - 20:18
Ohne Worte???????????????? :kerze:????
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: marylou in 03.03.2018 - 20:27
Da kann man nichts mehr sagen......nur noch weinen ;( ;(
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: dackelbein in 03.03.2018 - 23:19
Zorn und Trauer halten sich die Waage.
:kerze: :grave:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Samlilu in 03.03.2018 - 23:24
einfach furchtbar, traurig dass die Mißhandlungen der Tiere schon im Kindesalter beginnen  ;(

:kerze:  RIP kleiner Bakki
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Terryann in 04.03.2018 - 11:32
 :grave:  :kerze:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Lucy in 04.03.2018 - 15:58
 :kerze:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Fennek in 04.03.2018 - 19:36
 :kerze: :53:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Enigma817 in 04.03.2018 - 20:01
 :kerze: :53:   Machs gut Bukky   jetzt tut Dir niemand was an  . 
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 04.03.2018 - 21:17
Bukky, schade, dass du nicht mehr in den Genuss von Liebe, Wärme und Geborgenheit kommen konntest und dass dir ein sicherer Platz verwehrt blieb.

Ich schäme mich für das, was Menschen Tiere antun.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben und helfen wollten. Traurig, dass Bukky das nicht mehr erleben durfte. So ein sinnloser Tod.
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Sonja in 04.03.2018 - 21:33
Man kann es gar nicht fassen, wozu Menschen fähig sind! Wie werden diese Kinder erst mit Lebewesen umgehen wenn sie erwachsen sind? Einfach unglaublich traurig,...

Für Dich kleiner Bukky  :kerze:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Teufel9999 in 05.03.2018 - 10:53
Ich könnte kotzen - armer kleiner Bukky.  :kerze: :not:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Petra-Hasi in 05.03.2018 - 17:55
Ohne Worte....

Für dich Bukky  :kerze:  ;(
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: sonnenklar in 05.03.2018 - 18:58
 :kerze: :kerze: :kerze:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: gaby in 05.03.2018 - 22:53
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: MonikaE in 06.03.2018 - 13:43
Traurig, es ist kam zu glauben ................. für dich kleiner Bukky  :kerze:  :53:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Henny in 08.03.2018 - 10:59
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Schlaf gut, armer kleiner Bukky
Beitrag von: Jessy+Chilly in 19.03.2018 - 23:26
 :grave: :grave: :grave: :53: :kerze: :53: furchtbar ,man findet keine Worte und es tut mir in der Seele weh ,unvorstellbar was dieser kleine Hund durch gemacht hat. :grave: :grave: :grave: