Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

 Also ich möchte festhalten IHR seid alle drei hübsche Miezen  :8: :8: :8:
doch Maja erinnert mich an "eine besondere Mieze" die es leider nicht mehr gibt.
Es war nett euch persönlich kennenlernen zu dürfen obwohl wir euch euer Frauli dann ei  wenig "entführt" haben. Hoffe ihr  Süßen habt sie nicht zu sehr vermisst  :whistle: :not speak:
Kraulis an euch Drei  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Miau, miau, miau,

das war schon ok. Frauli braucht ja Auslauf. Sie war eh bald wieder da und gestern den ganzen Tag bei uns. Unser Tigermädchen ist seit deinem Besuch deutlich besser drauf. Frauli hat sie - für Majas Verhältnisse vieeel streicheln dürfen am WOE. Frauli hat sich vorgenommen Maja öfter zu sagen wie schön sie ist. Tigerchen braucht Anerkennung und Bewunderung wie wir beide Kraulis brauchen.

Schön, dass du uns im Urlaub auch schreibst.

Köpfchen,

Boni und Biene

PS: Maja grüsst auch ganz herzlich!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Habsburgerin

Ich habe außer hier in diesem Thread noch nie etwas von Katzenheubettchen gehört oder gelesen... ob das auch was für meine dicke Diva wäre? hmmm, die kugelt ja entweder auf ihrem Fauteill oder im Bett herum, das damals mit Liebe für sie gezogene Katzengras hat sie NÜSSE interessiert... aber wenn ich sehe wie eure Katzen alle drauf anspringen...

Kann ich für ein Heubettchen auch so verpacktes Heu aus der Tierhandlung nehmen? oder muß es was spezielles sein?
Das Gegenteil von GUT ist leider sehr oft GUT GEMEINT

Katzenmama

Bei meinen 3 Fellnasen hat es schon bissl gedauert, bis sie ins Heu reingesprungen sind.

Agnes hat uns das Heu gebracht. War ein langer schmaler Sack aus einer Tierhandlung glaub ich, sicher nix Besonderes. Eventuell kannst eine flacheren Karton für dein Felli nehmen, dann traut sie sich wahrscheinlich eher hinein. Hast dafür aber bissl mehr "Sauerei".

Ich hab das mit dem Heubettchen auch erst vor paar Wochen- hier -  kennengelernt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Habsburgerin

wegen der "Sauerei" mach ich mir keine Gedanken...du hast ja keine Vorstellung was mir nur das Hundegesindel so als Liebesgaben ins Bett legt  :4:

Wenn ich das nächste mal beim Fressnapf bin werd ich einfach so ein Sackerl Heu mal mitnehmen und ausprobieren, mehr als daß sie mich naserümpfend anschaut und mich für verrückt hält kann ja nicht passieren   :))
Das Gegenteil von GUT ist leider sehr oft GUT GEMEINT

Katzenmama

Zitat von: Habsburgerin in 13.05.2014 - 09:45
Wenn ich das nächste mal beim Fressnapf bin werd ich einfach so ein Sackerl Heu mal mitnehmen und ausprobieren, mehr als daß sie mich naserümpfend anschaut und mich für verrückt hält kann ja nicht passieren   :))

Eben wer nicht wagt, gewinnt nicht! Und es kostet sicher nicht die Welt.....
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#531
Miau,

gestern abend bin ich zu Frauli ins Bett gesprungen. Ich hatte gaaaaanz groooooßes Kuschel- und Schmusebedürfnis. Hab ganz viel Kopfi-Stoss gemacht und bin auf und neben Frauli hin und hergehüpft. Frauli hat mich gekrault, ganz egal wo ich grad rumsprang. Eigentlich wollte sie ja, dass ich mich ruhig an sie anlehne. Das ging aber nicht. Ich war zu aufgedreht. Kopfi stoss, Kopfi stoss, hüpf, spring, turn, Kopfi stoss. Frauli hat mich gekrault und gekrault und noch mehr gekrault. Auf einmal wagt sich doch glatt eine der Kleinen aufs Bett. Nicht jetzt! Das hab ich klar und deutlich kommuniziert! :nervous:

Und stellt euch vor, was dann passiert ist: Frauli hat ziemlich unfreundlich: "Gute Nacht, Boni" gesagt und sich die Decke ganz weit raufgezogen. Ich hab ab dem Moment kein einziges Krauli mehr gekriegt. Hab noch versucht, Frauli umzustimmen, aber keine Chance.

Bin bald darauf traurig abgezogen...... :grave:

Köpfchen, Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

ma, du arme... das ist ja voll viel fies von deinem frauli... so gefreut hast dich... :(

Katzenmama

Hmm, naja, hab verschwiegen was Frauli noch gesagt hat: "Ich gehör nicht dir alleine Boni!" Ich wollte aber Frauli alleine haben und hab deswegen die Kleine vertrieben. Das wiederum hat Frauli nicht gefallen......Sie will am liebsten uns alle um sich herum haben. Und Frauli kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn wir gemein zueinander sind.......
Dabei wollte ich doch gar nicht gemein sein.....

Köpfchen, Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

gibst den andren nachher ein bussi, wenn frauli zuschaut, dann is doch alles wieder gut... und als belohnung dafür holst dir gleich noch kraulis ab :)
oder du kommst uns mal besuchen und bringst unsrer mama bei, hin und wieder mal gemein zu sein *gg*

Katzenmama

#535
Das Heubettchen wird mittlerweile recht gerne benützt. Sich drin hinlegen ist jetzt auch kein Problem mehr.

Die Fotos von Biene gehören zu "das Boot ist voll", als sie Maja die auch reinwollte vertrieben hat. (mein Bericht vom Sonntag abend)

Boni hab ich gestern fotografiert.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#536
Meine Fellis kriegen eine Aussichtsterrasse! Am Samstag begannen Agnes und ich mit den Aufbau-Arbeiten. Die  Samties waren natürlich dabei. Eine Fellnase hat sich besonders hervorgetan. Doch seht selbst.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#537
Mein Tigerchen war in seinem Element! Soviel Jagdmöglichkeiten!

Obowohl (oder vielleicht: gerade weil?) noch nicht fertig testen die Fellis schon die diversen Liegepätzchen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

......vielleicht sollt man es so unfertig stehen lassen, wenn es ihnen so gefällt :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Nein, nein, das kommt schon noch alles rauf wie geplant! So gross ist unser Revier nicht, dass wir uns ALLE hauptsächlich auf der untersten Etage aufhalten können. Die Fellis ziehen mit ihren Körbchen, Häuschen & Co schön brav hinauf in die höheren Etagen........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :8: mah sind die Fotos süß, wie lieb Maja alles erkundet!  Auf einem Foto sieht es so aus als hättest du eine weiße Mieze  :not speak: Biene hat ihre wenigen Flecken gut versteckt  :be happy: Auch Boni sitzt schon vorm Fenster und schaut fragend wann das tolle Ding denn fertig ist  :alas:
ihr drei werdet den tolles Kratzbaum sicher sehr genießen, viel Spaß wünsche ich euch dabeiLG und Streicheleinheiten ihr Süßen  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Dass Biene ihre wenigen Flecken gut versteckt ist mir gar nicht aufgefallen. Weiss nicht welches Foto du meinst, ich hab 2 entdeckt wo sie fast ganz weiss ist. Im blauen Kratzbaumkörbchen sieht man nur bisi vom getigerten Schwanz. Und im beigen Haus sieht man nur die Tigerflecken am Kopf.

Es hat ein bißchen gedauert bis Boni sich auf die Plattform getraut hat. Der alte wackelige Kratzbaum der vorher dortstand, war ihr zu unsicher. Da ist sie nicht rauf.

Bin ja gespannt ob ich sie mal zu 2. oben sitzen seh. Platz genug ist da. Jetzt kommts aufs Wollen an......

Maja gefällt mir am besten auf dem Foto wo sie das Federding mit ihren Pfotis auf der Platte festhält.......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ja  das Foto von Biene am blauen ! Den grauen Schwanz erkennt man nur beim genauen hinsehen , ansonsten liegt ein weißes Fellknaeuel da  :alas:
Bei Maja gefällt uns das gleiche - voll lieb  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

1. Foto: Meine Schatzis wissen wie sie ihrem Frauli Freude machen.  :8:  :8:  Sind sogar so lange sitzen geblieben bis ich Fotoapparat geholt habe.  :be happy:  :be happy:

2.-6. Foto: Jagdszenen und Belastungstest für den Heizungswäschetrockner
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

.........noch ein Abenteuerspielplatz - es können NIE GENUG sein für die Miezen!! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Herzlichen Dank an die Spinne, die gestern abend für abwechslungsreiches Programm gesorgt hat. Boni ist zwischendrin sogar rückwärts gegangen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Neues von der Aussichtsplattform!

Zwischendrin hat Biene ihr Schnäuzchen in Bonis Fell gesteckt und dann haben die beiden sich Bussis gegeben. (gibt leider kein Foto davon!)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Hi drei süßen  :8:  :8: :8: dass ist aber sehr nett von euch , dass ihr gleich gemeinsam auf diesem tollen Aussichtsturm sitzt! Hat Frauli sicher sehr gefreut  :whistle:
Also sie hat euch eine große Freude gemacht, můsst ihr viele "Kopfistoßi" geben  :alas:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#548
Miau,

am WOE kommt unsere Katzentante um an unserer Aussichtsplattform weiterzubasteln..........

Monika, hast du gesehen wie geschickt ich auf Fraulis Heizungswäschetrockner balanziere? Frauli hat dreingeschaut, als rechne sie damit, dass sie das Teil gleich entsorgen muss, weil ich es kaputt mache.

Hab aber nix kaputt gemacht!!! Bin eben eine Kletterkünstlerin!  :kacsint2:

Pfoti,  Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

So ihr 3 - morgen geht es weiter mit dem Aussichtsturm - da werdet ihr schauen :happy fourth:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)