Pando, Gillo, Leo und Dusty

Begonnen von Chris*, 14.10.2012 - 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris*

Hier nur kurz ein paar Bilder von den beiden zu Hause. Ich denke, sie sagen schon sehr viel aus  :)
mehr dann später...










ilka2191

Vom Zigeunerdorf bzw. Mistplatz in ein schönes Leben - so schön zu sehen, wie die zwei jetzt herum tollen!

Hab gesehen, dass GILLO schon reserviert ist - kein Wunder, bei der Schönheit  :)

Danke, dass du ihnen die Ausreise ermöglicht hast!

carrotflower

Da sind ja gleich 2 von meinen Lieblingen bei dir gelandet :) Ich freu mich sehr, dass die beiden nun ein glückliches Leben führen dürfen!

Mimi

ZitatOriginal von ilka2191
Vom Zigeunerdorf bzw. Mistplatz in ein schönes Leben - so schön zu sehen, wie die zwei jetzt herum tollen!

Hab gesehen, dass GILLO schon reserviert ist - kein Wunder, bei der Schönheit  :)

Danke, dass du ihnen die Ausreise ermöglicht hast!

Die Beiden sind schon vermittelt Ilka und haben gemeinsam dieses wunderschöne Zuhause gefunden  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Branca

Find ich voll klasse,die beiden hatten es mir auch angetan,schön das sie es nun so gut haben ... :welle:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Tati

Wunderschöne Bilder von zwei tollen glücklichen Hunden. :O
Danke das sie bei dir ein schönes zuhause gefunden haben. :banana:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Ronja125

Wunderschöne Hunde!! :O
:welle:

Giovanna

schon zuhause! Wunderbar!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Martina

Toll, die beiden wirklichen Schönheiten so ausgelassen toben zu sehen, freu mich sehr für die beiden Buben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Die beiden sind so schön und schauen so glücklich aus ! bei pando stand ja im Steckbrief, dass er zurückhaltend ist und Zeit braucht, um zu vertrauen. Das ist euch wohl super gut gelungen  :). Hat er lange gebraucht zum Auftauen, der schöne Pando ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

ilka2191

ZitatOriginal von Mimi
ZitatOriginal von ilka2191
Vom Zigeunerdorf bzw. Mistplatz in ein schönes Leben - so schön zu sehen, wie die zwei jetzt herum tollen!

Hab gesehen, dass GILLO schon reserviert ist - kein Wunder, bei der Schönheit  :)

Danke, dass du ihnen die Ausreise ermöglicht hast!

Die Beiden sind schon vermittelt Ilka und haben gemeinsam dieses wunderschöne Zuhause gefunden  :D

Ah ok - dachte es wäre PS, umso besser!  :)

Terrorterrier

mahhh! sooo schön!

Christine A.

Wow, DAS ist Pando?? Hätt ich jetzt von den Photos nie erkannt! Auf den Nitra-Bildern sah er ja so verschreckt und ängstlich aus..

Umso schöner, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat!  :welle: Und mit so lieben Spielkameraden noch dazu.  :D

Chris*

@Petra: Wenn man das Auftauen in Millisekunden angeben kann, dann waren es wohl ein paar  :D

nein im Ernst, ich war völlig überrascht von Pando, da er von Anfang an so tat, als gehörte er schon ewig zu uns. Beide - Pando und Gillo - verfolgen mich auf Schritt und Tritt. Und auf unserem 3 ha eingezäuntem Grundstück konnten wir schön testen, ob sie auf Zuruf reagieren und wieder zu uns kommen. Auch das klappte erstaunlicherweise sofort. Eine extreme Unterwürfigkeit konnte ich auch nicht feststellen außer vielleicht den Pferden gegenüber - die werden noch etwas misstrauisch beäugt, was aber gut ist, denn da sollen die Hunde lieber etwas auf Abstand bleiben.
Mit meinen beiden älteren Hunden klappt es auch sehr gut - ich hatte echt nicht erwartet, dass Pando und Gillo SO unkompliziert sind  :)

Chris*

hier noch ein Bild von Pando


Nebraska

ZitatOriginal von Chris*
hier noch ein Bild von Pando


:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Chris*

Frühsport

Gillo




Gillo und Pando







Mimi

Bei den Fotos geht einem das Herz auf. Ich freue mich unendlcih, dass die Beiden einen so tollen Platz bekommen haben. Danke  :knutsch:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sabine1

Wunderschön, ich freu' mich für die beiden schönen Burschen  :)

Isabelle

Unglaublich, wie happy Pando jetzt aussieht! :O Und Gillo auch; einer süßer als der andere! :verliebt: So schön, dass sie schon ein Zuhause gefunden haben!

:welle:

Chris*

Mein Lebensgefährte behauptet ja, die Tiere würden häufiger fotografiert als der Eifelturm...  :D aber hier trotzdem noch schnell ein paar Bilder von heute, wo Pando und Gillo mir gezeigt haben, dass ich die Benutzung meiner Halle für die Pferde bisher völlig falsch gesehen habe... es ist natürlich ein super Hundespielplatz...








Chris*

und draußen...








Sam08

:verliebt: Soooo schön, die beiden so zu sehen.........alles Gute :)
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Seifenblase66

ZitatOriginal von Chris*
Mein Lebensgefährte behauptet ja, die Tiere würden häufiger fotografiert als der Eifelturm...  :D ...]

Sind auch viiiiiiiiel hübscher zum anschauen :D

Pando :verliebt:lag mie besonders am Herzen bin froh das er jetzt so einen tollen Lebensplatz erwischt hat.

Danke :tongue:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Branca

DER Gillo :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
den könnte ich sooo klauen,vor allem weil er für mich 2 tolle Hunde verbindet,Körperbau,Fell und Ausdruck hat er von meinem Monty,und die wunderschöne Farbe von meiner letzten Pflegehündin Yuna,er sieht wirklich aus als hätte Monty sich einen Yunamantel angezogen*lach*
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)