*Zuckersüße kleine Pinschermaus durfte auch noch zu uns*

Begonnen von Morli, 18.10.2014 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Wie kann es sein, nach Nitra fahren und ohne Pflegi nach Hause kommen. Nein Nein - das geht gar nicht. Also schwupp die wupp, alles eingepackt und auch die kleine süße *Semmy2* ist mit dabei. Die zuckersüße Pinschermaus wurde von ihren netten Zimmer (Zwinger) kolleginnen gemobbt, also konnte ich nicht wiederstehen.

Auto fahren war für sie überhaupt kein Problem. Zu Hause angekommen, oh das große Beschnuppern. Tante *Zwergi* unsere Oberzicke hat sie mal angeknurrt, Semmy hat wahrscheinlich innerlich einen Lachkrampft gekriegt, Sahira ist auch ganz vorsichtig dazugekommen und natürlich unser Donald. Nach wenigen Minuten war alles geregelt und unser Quartett perfekt.

So dann ab in die Badewanne, trocken gerubbelt und in die Decke gekuschelt. Ui wie fein, jetzt mit Herrli auf der Coach zugedeckt kuscheln.

So nach kurzer Pause - Abendessen - jeder sein Schüsselchen, allen hat es geschmeckt und dann ab in den Garten. Wie schön in der Wiese, mit Tante *Zwergi* herumflitzen und alles ist gut.


julia1405

Ah wie süß, vielleicht lern ich sie ja nächste Woche kennen. :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Die Maus mit dem Schokoladengesicht ist ja winzig.  :alas: Sie wird sehr froh sein über ihren friedlichen, warmen Pflegplatz. Danke, daß sie zu Dir durfte.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Morli

Heute haben wir schon so viel gelacht mit der Maus. Um Leckerlis zu bekommen, probiert sie alles durch und fängt dabei auch zu tänzeln an. Sie entpuppt sich zeitweise zum kleinen Zirkushund. Wir hatten auch schon super viel Besucht. Also andere Hunde, Kinder und Menschen sind auch kein Problem für sie. Aber sie fixiert sich auf eine Person und wäre am liebsten halt Nummer 1.  :thinking:

Morli

Diese Rasselbande!! Als ich gestern von der Arbeit nach Hause gekommen bin, meine Hunde haben BETT-VERBOT  :4:, sehen mich 6 unschuldige Augen an! Sahira ist ja gestern danach ausgezogen. :silence:

puppipuhaly

Ach - sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Morli

Achja, Hunde dürfen auf keinem Fall bei meinem Mann auf der Couch liegen und schon gar nicht bei seinem Nachmittagsschläfchen.  :laugh:

sera

Na da hast du ja eine mega-herzige Bande beisammen! :8:
Und zum Glück keine Probleme mit Deiner Konsequenz :4:
Aber die können ja auch dreinschaun................

isolde

Sooooo eine süße und liebe Rasselbande,großen Schmatz ans Tantchen.
GLG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Maxxi

... dürfen nicht ins Bett ... dürfen nicht auf die Couch ... wie soll das gehen wenn dich bernsteinfarbene Augen von der Pinschermaus ansehen und der kleinen neuen Puppe der "Flaum" zu Berge steht :-)
Super Bande!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Morli

Ja da wir ja immer einige Notfallkaninchen zu Hause haben. Sie ist immer dabei beim Füttern.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Morli

Semmy kuschelt für ihr Leben gerne. Sie ist eher ein Stubenhocker, so ein richtiger Couchpotatos, als ein aktiver Hund.  :whistle:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Morli

Nein, leider nicht  :grave: Katzen mag sie nur, wenn diese hundetauglich sind. Also wenn sie nicht davon laufen, dann sind sie ihr egal.

julia1405

Ach schade, sie ist doch echt so eine hübsche und liebenswerte kleine Maus. Hoffentlich findet sie bald ihre Familie. Drück die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Morli

Die Sonne war heute einfach spitze! Unsere Mädels haben sie wahrlich genossen.  :happy fourth:

Semmy ist so eine Frohnatur, ich hoffe sie findet bald ihre Lebensmenschen. Sie ist wirkich toll.

julia1405

Ich muss zugeben, ich schau jeden Tag ob Semmy schon vergeben ist und hoffe immer noch, dass sich meine Bekannten innerhalb der Familie endlich für einen Hund entscheiden. Ich würde ihnen sofort Semmy empfehlen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Morli

Kuscheln mit Tante *Zwergi* ist jetzt schon selbstverständlich. Zwei alte Freundinnen  :laugh:

Tja und wenn man sie sucht, wo findet man sie, in meinem Wäschekorb, den Bademantel hineingeknuddelt und relaxt ein Schläfchen machen.  :not speak:


Andrea_Luka

Dieses "wenn nicht" hast du bei der Süßen sicher schon oft gehört, aber ich sag das nicht oft, und wenn ich nicht schon meine beiden Mädels hätte, würde ich mich sofort für die wunderschöne Semmy anmelden, sie erinnert mich unheimlich an meine Henny :8:

Morli

So bin gerade beim Verladen der Spenden für die morgige Nitrafahrt und siehe da, wer sitzt da im Auto. Semmy und Tante *Zwergi*. Die Beiden verfolgen mich auf Schritt und Tritt. Semmy ist eine tolle folgsame, überaus anhängliche Maus und ich hoffe sie findet bald ihr eigenes zu Hause. Sie hätte es sich so verdient.  :shirty:

julia1405

 :8: Drücke weiterhin die Daumen!
Hab auch noch ein paar Sachspenden, bring sie nächste oder übernächste Woche, wenn du Zeit hast.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Morli

Die kleine anhängliche Zuckerpuppe sucht noch immer ihre Lebensmenschen! :clap: