*Rhianna, ein kleines Wuschelpaket*

Begonnen von Morli, 26.10.2014 - 12:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Wie könnte es anders sein, Nitrafahrt ohne Pflegi mitzunehmen, eigentlich fast unmöglich.  :enjoying: 5 Minuten vor der Abfahrt nach Nitra, Worte meines Mannes: *Nimm ja keinen Hund jetzt mehr mit, wir haben eine Maus da*! Antwort: *Nein, würde ich NIE machen*. HIHI  :not:

Ja jetzt ist sie da und kuschelt auch schon mit Pflegepapi, der sie natürlich auch gleich baden durfte, da sie ja fürchterlich stank. Rhianna ist stimmlich nicht ganz so angenehm, wie ihre Namensvetterin, aber vom Aussehen her, kann sie mithalten.

ulli72

 na aber die ist süß  :115:
Lc Betreuung
0660 7134922

andy und sabine

Eine kleine Schönheit die Ratz fatz vermittelt wird :8:

ari 2008

moi, wie groß ist sie denn? sie schaut aus wie eine katze :8: :8:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Morli

Rhianna ist ca. 4 Monate alt, also ein bissi wächst sie noch, aber nicht sehr viel. Ja Nachbarskatzen sind auf jeden Fall größer.  :not speak: Aber sie ist so dünn, sie braucht noch etwas auf die Rippen. Aber ein kleiner Goldschatz. :eggs:

julia1405

Ach die ist ja sehr herzig! Wird sicher schnell ihre Familie finden.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Maxxi

 Morli, da hast du dir ja wieder eine echt entzückende kleine Lady geholt - die ist ja voll zum Knutschen!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Morli

Rhianna ist ein richtiger Goldschatz. Seit Montag habe ich sie im Büro mit, sie ist nun offizieller *Amtshund*  :happy fourth: Sie ist so brav, folgsam und total unauffällig. Naja, ich glaube jetzt hat es mich erwischt, Pflegestellenversagerin ?

Petra aus Linz

Wer könnte dich nicht verstehen, Morli ? Die Kleine ist ja zum Fressen süß !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

julia1405

Sagte ich doch, sie wird sicher schnell ihre Familie finden!  :laugh:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Giovanna

Sie ist ja auch wirklich ein goldiges Schnuckerl! :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Morli

Zitat von: Morli in 28.10.2014 - 20:12
Rhianna ist ein richtiger Goldschatz. Seit Montag habe ich sie im Büro mit, sie ist nun offizieller *Amtshund*  :happy fourth: Sie ist so brav, folgsam und total unauffällig. Naja, ich glaube jetzt hat es mich erwischt, Pflegestellenversagerin ?

Sogar die Kolleginnen kraxeln schon unter den Schreibtisch.  :eggs:

Morli

Rhianna genießt die Sonne und ist ein purer Sonnenschein. Sie ist so eine kleine witzige Maus. Saust wie ein Wirbelwind durch den Garten und ist immer gut drauf.  :laugh:

Barbara H.

Mein Gott, ist die süß!!!  :8: Kann ich verstehen, dass man da zum PS-Versager wird ...
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

julia1405

Schon endgültig ins Herz geschlossen?  :kacsint2:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Morli

Ins Herz hätte ich diese Zuckermaus absolut geschlossen. Aber meine Vernunft muss siegen, da ich ja eine 40 Stundenwoche und jetzt über dem Winter wieder 50 - 60 Stundenwoche habe, kann ich den Bedürfnissen dieser Maus einfach nicht gerecht werden. Und meine kleine Hündin Tante *Zwergi* ist jetzt schon total eifersüchtig. Geht leider nicht!  :grave:  Aber die Maus bekommt heute mal Besuch.

julia1405

Ach schade, aber ja wenns nur nach dem Herz gehen würde, hätten wir alle sicher schon einige Hunde und Katzen.  :]
Dann drück ich mal die Daumen wegen dem Besuch.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

isolde

Sooo liebe Fotos wieder,ich drück auch ganz fest die Daumen für den Besuch.
LG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Mimi

Natürlich haben sich die Leute gleich in die Zuckermaus verliebt. Ich gehe davon aus, dass die Platzkontrolle positiv sein wird und Rhianna in den nächsten Tagen in ein schönes Zuhause ziehen wird, wo sie die alleinige Prinzessin und Nachfolgerin eines Westie sein wird.

Auch wenn's schwer fällt Brigitte  :))
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Toll, ich freu mich für die kleine Maus!  :113:
Genieße noch die kurze Zeit mit ihr, Brigitte.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

E.T.

Rhianna ist ja eine wirklich entzückende Maus, ich könnte nicht mehr hergeben. Und passt doch super in Euer Rudel, oder?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

Ja ihr habt recht, sie würde gut zu uns passen, aber es geht einfach nicht.
Rhianna zieht am Donnerstag aus, mir ist jetzt schon ganz mulmig im Magerl.
Einziger Trost sie bekommt einen Mega Spitzenplatz, dort bekommt sie die volle Aufmerksamkeit und es ist immer jemand da.  :be happy:

Morli

Tränenreicher Abschied  :grave: von unserer kleinen süßen Rhianna. Sie ist gerade auf dem Weg in ihr neues tolles Paradies.

Einziger Trost, jetzt kann ein anderer kleiner Wauzi wieder aus der Kälte zu uns kommen und die Chance auf ein schönes Leben bekommen.  :whistle:

xenia 7

Alle liebe und Gute kleine Rhianna...... :8: :be happy: :8:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

julia1405

Viel Freude im neuen Zuhause Rihanna!  :113:
Finde ich toll, dass ihr wieder einem kleinen Hund die Chance auf ein neues und schönes Leben ermöglicht.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)