Scotty (jetzt Santiano) vom Pflegling zum endgültigen Zuhause

Begonnen von Cooper 2016, 31.10.2018 - 11:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cooper 2016

Hallo,
Scotty wurde erst als Pflegehund von uns aufgenommen am Samstag und jetzt können wir alle keinen besseren Neuzugang mehr vorstellen und drum heißen wir Santiano willkommen. Er ist Blitzgescheit, geht brav am Rollmobil und bringt mir Dinge und vieles mehr. Altersangabe mit 3-4 Jahren stimmte nicht ganz. Im Impfpass steht januar 2017 und selbst da würden wir noch sagen eher noch jünger. Er hat ein typisches Spielverhalten wie ein Jungspund auch mit anderen Hunden ist er a süßes Baby :8: Wir alle lieben ihn und wir können uns unsere Familie nicht besser vorstellen als mit ihm an unserer Seite  :8:

Cooper 2016

Noch ein paar Fotos :113:

Mimka

Superliebe Bilder ! Alles liebe sendet euch "  Mimka" ( Scotty' s Taxi - er war ein vorbildlicher Mitfahrer) :69:

julia1405

Oh Santiano ist so ein gscheiter Bub!  :8:
Danke dass ihr ihn zu euch geholt habt!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

So schön das es Scotty geschafft hat und Nitra den Rücken kehren durfte.
Das es jetzt zugleich sein Für immer Zuhause ist macht das Ganze doppelt schön. :be happy:

Danke euch das ihr im ein Zuhause gebt. :113:
Er ist aber auch ein so ein Hübscher. :105:
Viel Glück weiterhin kleiner Mann. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Freu mich auch sehr dass der sehr hübsche Bub jetzt ein liebevolles Zuhause hat   :113:

Samymaus

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Da haben wohl genau die Richtigen zueinander gefunden  :113:

claudianet

Ist das schön zu lesen  :)) :)) :))  danke, dass er zu Euch durfte und seinen Lebensplatz bei Euch gefunden hat   :6: :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Schön dass ihr auch hierher gefunden habt Fabienne  :pee:
Ich kanns nur bestätigen - Scotty alias Santiano hat seinen Lottosechser gemacht - zwei superliebe Frauli's und zwei süsse vierbeinige Mitbewohner  :be happy:
Es ist unwahrscheinlich wie intelligent und sensibel er ist - aber so wie er dich anhimmelt ist es kein Wunder dass er dir jeden Wunsch von den Augen abliest bzw. weiß was du von ihm möchtest ! Er wird sicher der perfekte Therapiehund  :pee:
Schutzvertrag ist übrigens bereits unterwegs  :be happy:

Cooper 2016

Santiano macht sich echt super und jeder liebt ihn  :8:

Cooper 2016

Und der süße Bub hat mir heute meine Hausschuhe gebracht. Er unterscheidet zwischen Hausschuhe und Turnschuhe :113:

Cooper 2016

Neuigkeiten von Santiano. Er nimmt brav an Gewicht zu und ist auch sonst ein Herzlbub den jeder liebt 🐕😍 Was wir allerdings irgendwie witzig finden das er auch von der Schulterhöhe mehr gewinnt 😅 Lange Zeit 42cm und jetzt 45cm. Vielleicht hatte ich mit meiner Vermutung recht das er ein Junghund ist und vermute durch fehlende oder auch falscher Ernährung vom damaligen Besitzer das einiges auf der Strecke geblieben ist. Erfreulich für uns ist auch das wir eine wunderschöne Barrierefreie Wohnung gefunden haben. Erleichtert mir meinen Alltag mit fast 89m2 und vielen tollen Dingen zusätzlich. Im Januar ist ca. der Umzug vorgesehen

Anna

Jaaa, Santiano (Scotty) hat seinen Lottosechser gemacht  :pee: - nicht nur ihr mit ihm sondern auch er mit euch !!

Könntest vielleicht ein Video einstellen wo sie so süss spielen, Fabienne ??