.

Begonnen von Bonita, 06.12.2009 - 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonita


Jutta und die J`s

Hallo Helga!

Ich gratuliere um Nachwuchs!   :D

... und freu mich das der kleine Little ein so schönes Heim gefunden hat.


Bilder stelle ich übrigens mit picr.de ein. Das geht babyleicht ....  :tongue:


Liebe Nikolausgrüße

Jutta und die J`s

Bonita


Bonita


Jutta und die J`s

Hallo Helga!

Die Fotos bleiben laaaaange aktiv. Ich bin dort jetzt schon über ein Jahr und alle Bilder sind noch da, was man von den Bildern, die ich auf meine eigene Homepage verlinkt hatte, nicht sagen kann. Da hat mich mal der "Aufräumwahn" gepackt ....

Wegen dem Pfoterl würre ich eher eine gute Physiotherapeutin aufsuchen, vielleicht kann man ja noch ein bisserl was lockern, oder auf jeden Fall weiter Schäden durch die falsche Belastung vermeiden.

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Andrea1106

Hallo Helga!
bin wirklich froh, dass Stuart bei euch ein zuhause gefunden hat. Aber ich hatte bei dir und Bonny von Anfang an ein wirklich gutes Gefühl und das hat es mir als Pflegemama erleichtert ihn ziehen zu lassen.

Muss neidvoll eingestehen, dass deine Fotos von Stuart besser sind als meine

hoffe wir bleiben in Kontakt und wünsche euch 4 Alles Gute, lg Andrea + Pflegekinder

Anne

Süßer Knopf!!! Freu mich schon auf 15.!!
Wird ungewohnt sein, so ein kleines Hündchen hatte ich noch nie bei mir!  :D
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

winston

sehr hübsch..

Sarah

Da hast du aber einen süßen Hundemann bekommen!!! Wünsch euch noch gaaaanz viel Glück für die weitere Zeit!

GlG Sarah & Pepsi
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

Lilli

Herzlichen Dank an alle, die hier helfend mitgewirkt haben!

@Helga
Ich bin froh, dass der süße Knopf bei dir und Bonny ein Zuhause gefunden hat

@Jutta
Ich freue mich, das durch dein Mitwirken wieder ein Hund sein Plätzchen gefunden hat

@Andrea
Danke für die ungeplante, aber umso liebevollere Aufnahme des Kleinen

Jutta und die J`s

Hallo Lilli!

ZitatOriginal von Lilli
@Jutta
Ich freue mich, das durch dein Mitwirken wieder ein Hund sein Plätzchen gefunden hat

 


Ich hab schon noch ein paar in Arbeit und hoffe das es bei denen auch so gut klappt wie bei Helga und Little!    :D


Liebe Grüße aus dem verregneten Niederbayern

Jutta und die J`s

Bonita


Andrea1106

Liebe Helga!
Freue mich, dass sich Stuart so schnell bei euch eingelebt hat! :)
Halte euch für euren ersten gemeinsamen Arbeitstag ganz fest die Daumen.

lg Andrea

Bonita