***wotan***

Begonnen von Nadine & Freunde, 07.02.2010 - 16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nadine & Freunde

Servus Leute!

Wir hatten "WOTAN" - den Rotti-Opi kurz auf Pflege!  :D

Er ist ein ganz Lieber und eine Schmusebacke noch dazu!  :O

Er hat einen Fixplatz in Wien bekommen - mit Haus und Garten!

Ein großes Danke an die neuen Hundeeltern.  :banana:

Liebe Grüße, Nadine und Michael

Soooo.... nun noch "Best of Wotan":

benito

Danke für die tollen Bilder von Wotan!!!!!

Und ebenfalls ein dickes Danke an die neuen Hundeeltern!!!!

sina00

er sieht aus wie ein Bär, so ein sanftes Gesicht............

Natascha

Ha grade gelesen, dass Wotan bei den beiden Dobi-Mischlingsmädels Rita und Malicka eingezogen ist :verliebt: :verliebt: Das freut mich! Danke an die liebe Familie, die auch ihm nun ein schönes Zuhause gegeben hat!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

shali

Alsooooo Wotan, der jetzt Gustl heißt, durfte Nitra gestern verlassen, wurde von Nadine und ihrem Freund übernommen und durfte die Nacht bereits bei den beiden ganz Netten verbringen.
Heute haben wir uns getroffen (danke fürs nette Plauscherl*gg*),Gustl in mein Auto verladen(boahhh ist der schwer...)und ab zur neuen Familie.
Quer durch Wien, Richtung Purkersdorf und immer mehr Schnee, Schnee, Schnee.
Dann haben wir uns noch verfahren, voll die Pampa hier *lol*.
UI dann mußten wir noch einen Berg hinauf, sind rum gerutscht und quer gestanden.Ein kleines Bäumchen mußte umgesägt werden, weil wir durch die Rutscherei auf dem Glatteis nicht mehr vor und zurück konnten.
Endlich sind wir dort angekommen wo wir hin wollten, aus dem Auto ausgestiegen und bummmm, aufprackt hats mich *hihi*.
Und dann war es soweit, Gustl durfte sein neues Rudel kennen lernen.
Alle bereits anwesenden Hunde waren total freundlich, bis auf den Kleinsten, der Kampfdackel, der motzte rum.
Aber das lies den Gustl kalt, er war sehr neugierig und sowas von friedlich, er ist einfach ein Knuddelbär.
Tja und dann durfte noch ein neues Familienmitglied aus dem Auto steigen, mein Chaplin, auch er durfte bei der lieben Familie einziehn.
Ja ihr lest richtig, Familie S. hat jetzt acht Hunde, jeder Rasse bzw Mischung, jeder Grösse und jedes Alters.
Alle wohnen in einem großen Rudel friedlich zusammen, in einem rieeeesen Haus auf einem rieeeeeeesigerem Grundstück*auchhabenwill*
Familie S hat alle ihre Tiere die sie jetzt haben bzw jemals hatten irgendwoher gerettet.
Es gibt bzw gab Gänse, Hühner, Katzen, Pferde, Minipferde, Meerschweinchen und es gab sogar einmal ein altes, blindes ausrangiertes Zirkuskamel.
Gustl und auch Chaplin haben sich gleich sichtlich wohl gefühlt und sind zufrieden mim neuen Zuhause.
Übrigens Malicka und Rita sind ganz süße Zuckerschnecken und sehen super aus.
Achja, Magdalena darf ich nicht vergessen, sie ist die Nanny, aber nicht für die Tochter des Hauses, sondern für die Hunde.
Damit sind die Hunde bzw alle Tiere 24 Stunden am Tag betreut, auch wenn Herrchen und Frauchen in der Arbeit sind.
Ich kann nur sagen eine spitzen Familie, die sich voll und ganz dem Tierschutz hingeben, herzlichen Dank dafür!!!!!
Sobald ich Bilder bekomme, werde ich sie natürlich einstellen.
Wollte mich außerdem auch hier noch einmal bei der Familie S für die groszügige Spende bedanken!!!!
Ich komme euch gerne wiedermal besuchen, allerdings nur, wenn kein Schnee mehr liegt *lol*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sarah

Kompliment, dass es auch noch solche "Superhelden" gibt. Da wär ich auch gerne Hund/Gans/Meerschwein/etc ^^

GlG Sarah
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

VeganMilitance

eeeeeecht er is bei rita und malika??? :D

ist ja toooooooooooooollll  8o  :D :D :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Bidi

:elefant: :elefant:
SUPER!!!
Vor allem auch fuer Chaplin, dass ging ja schnell ...
Gfrei mi!!
 :elefant: :elefant:
LG Bidi

Kascha

Super, wir freuen uns für Wotan/Gustl und Chaplin :elefant:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Franziska

ebenfalls  :prosecco: :applaus: :applaus:  :tongue:

Lustig wäre übrigens gewesen, wenn man diesen Beitrag mit dem Titel "WOTAN" öffnet und es dann um einen Mini-Pinscher oder Chihuaha geht  :D :D :D - kannte mal einen Dackel der hieß Hannibal  ;)

Aber dieses Prachtexemplar hier verdient seinen Namen voll und ganz  :)
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

lanolin

@ franziska  -  wir haben das auch toll hingebracht - unser zwergpinscher heisst achilles !  :D

Sandra2009

Super das freut mich total für ihn!!!
LG
Sandra :D